Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Alm

**st
Heute wirds entschieden... ich glaub ja Manni wird Alm *koenig* und das auch zurecht.

Über Charlotte muss ich mich schon etwas wundern, die stichelt ja ganz schön .. allerdings fand ich das ziemlich gestellt, das sinnlose Tamtam, wegen des Hundes des EX Paares, wie im Kindergarten..

Und Tessa,wie sie dann meinte ..nee,sie hätte gar nicht gesagt, das er sie geschlagen hätte..

Hab ich das richtig gesehen, der Werner schleckte nachts im Bett seine Dritten ab? Beim zusammenschnitt Fußballweisheiten von Werner Lorant ... Platz 5 zu sehen *wuerg* *wuerg2* *pfui*
http://www.prosieben.de/tv/d … rner-fussballgott-1.2881439/
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
werner ist voll eklig... auch die anderen sachen die se gestern von dem gezeigt haben.... bäähh
ist der evtl ungepflegt?
**st
ja ich fands auch echt eklig, da in der Bude mit dem Kutscherpfiff und auch sonst ist mir der Kerl nun noch unsympathischer als er eh schon war.

Ob der weiss, das die Kameras ihn erwischt haben, als er das alles gemacht hat? Grade als er genüßlich an seinen 3. lutscht.. mir ist schon bei diesem Gedanken schlecht,stell dir vor du liegst mit dem im Bett und der küßt dich ..zuvor das Gebiss abgeschleckt *wuerg2*
sicher auch so einer, der nach dem WC am Waschbecken vorbei geht und nur 1x die Woche duscht.. ..igittttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
danke dafür, habe mich also nicht getäuscht!
nix gegen die dritten, kommt früher oder später bei jedem, aber vor dem zubettgehen müssen die doch entsprechend gepflegt werden genau wie die eigenen ...
**st
..eigentlich schon, hab auch noch nie gesehen,gehört oder einen Gedanken daran gehabt, das jemand die abschleckt,statt sie zu putzen!Und wenn sich was drunter gesetzt hat, geht man es doch abspülen und leckt nicht die ganzen Reste da runter .... ..mir ist so übel ,wenn ich nur daran denke!
**st
nun, der Manni ist es geworden, hätte mich auch schwer gewundert wenns wer anders geworden wäre..
wenn die Reihenfolge des Vortings so war, (die mit den wenigsten Anrufen zu erste raus)...wie sie von der Alm gekommen sind, sieht man ja, wen man mochte und wen nicht.

Enttäuscht war ich über Charlotte, .. das sie so stichelt und versucht hat Stimmung zu machen, auf eine ganz gerissene Art.
Auf einer Art ganz direkt ,aber dann wiederum,so ganz hintenrum,aber immer wieder in die offene Wunde bohren...
.. nun,es ist vorbei .. war teilweise schon sehr witzig und unterhaltsam ,aber teilweise auch naja..... *g*

man liest sich sicher 2012 wieder *zwinker*

VG Chantal
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ich stimme dir voll und ganz zu, liebe chantal.
hätte gern auch noch mehr meinen senf dazu gegeben, aber aufgrund meines derzeitigen handycaps fällt mir die tipselei doch noch arg schwer, mist! ALSO BIS DANN ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
das bisschen was ich gesehen habe - war langweilig
aber ich freue mich für manni ...

charlotte fand ich schon beim frühstücksfernsehen doof !

wünsche euch eine schöne woche ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Super. Einem anderen hätte ich den Sieg auch nicht gegönnt.

Diese Charlotte ist ein absolutes NoGo. Furchbar diese Frau. Ich fands aber lustig und bin mal gespannt, ob wirklich der ein oder andere von denen nächstes Jahr im Dschungelcamp zu finden ist *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Gestern Abend kam nochmal so ein Zusammenschnitt, den hab ich geschaut, das hat mir aber auch gereicht, sowas muss man sich nicht antun *aua*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
die alm 2012
jetzt ist es ein jahr fast her das die alm gezeigt worden
ob jetzt eine Fortsetzung kommt ?

ich bin gespannt wen ja, wer da hinzieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.