Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Supertalent 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, ich muß gestehen, ich bin in dieser Staffel gar nicht dabei.
Zum einen, weil mir die van der Vaart grad tierisch auf den Keks geht *pfui*, zum anderen, weil ich genau diese Mitleidsnummern einfach nicht mehr hören kann.
Es soll doch ums Talent gehen und RTL macht da immer eine Dramasession draus *roll*
**st
weil mir die van der Vaart grad tierisch auf den Keks geht

wieso das denn?
Ich find die knuffig *g*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Boah, ich muß gestehen, ich bin in dieser Staffel gar nicht dabei.

*lach* und bei mir ist es die einzige Staffel die ich bis jetzt regelmäßig gesehen habe. Lag aber einfach daran das es Samstag sonst nichts im Fernseh gab.

*blume*
Jutta
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich der Midline ein Highfive .. ich find die aktuell auch schlimm. Klemmig, verklemmt, prüde, die Nummern mit den Kindern und das Geheule drumherum find ich sehr gestellt, ihre Art und Weise, bei ihren Urteilen einzuknicken, nur weil Dieda anders denkt als sie, finde ich sehr lemminghaft ... also ich brauch sie net ... Motziedingens finde ich aber noch schlimmer ... auch ne Kunst ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
Motziedingens finde ich aber noch schlimmer

die find ich auch schlimm,die passt da gar nicht... ich wünsche mir meinen Schnuggel Bruce wieder *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Ausführungen von freeman ist nix mehr hinzuzufügen *genau*

Na wenigstens ist dat Bruci demnächst bei DSDS zu sehen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie scheint man beim Supertalent diese und letzte Woche leicht vorsorglich echte Highlights ausgelassen zu haben, weil man die Konkurrenz fürchtete. Dieses WE war die Sendung an Stupidität ja kaum zu überbieten. Nach 2 Nichtsingenden Acts zu Beginn folgte ein Sänger auf den anderen. Kam einem fast vor wie DSDS ... Schrecklich ... und alle hatten so ein hartes Leben ... Mei ...

Wenigstens gabs die eine Madame, die mit ihren Flötenkünsten die Gesichtszüge von Sylvie und Motzie ordentlich einfrieren ließ ... Wenigstens ein Moment, wo man lachen konnte ...

In diesem Sinne:
freeman
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Dieses Mal habe ich nicht alles geschaut.

Grins...................ja die Frau mit ihren Flötenkünsten.

Was ich mich allerdings frage ist, ob die Einblendungen von Publikum immer echt sind und genau zu der Darbietung passen die gerade gezeigt wird. Denn sieht man etwas das mit Sex zu tun hat (sei es die Mädels mit der Car wash Nummer, oder die 2 Engelchen (diese Michaela und Freundin)) sind die Frauen immer total geschockt und die Männer finden es meist klasse. Zumnidest wenn man den Kameraeinblendungen glaubt.

Schrecklich ... und alle hatten so ein hartes Leben ... Mei ...
Das finde ich auch absolut bescheuert, diese Mitleidsmasche

*blume*
Jutta
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nönö, das passt in den seltensten Fällen, dass das immer das entsprechende Livepublikum ist. Manchmal lohnt es, einfach nur auf die Architektur der Halle zu achten und dann beispielsweise mal mit den Standing Ovations in Zeitlupe zu vergleichen. Da sieht man häufiger, dass da gerade die Zuschauer für einen anderen Act an einem anderen Ort aufgestanden sind ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also irgendwie wird das Supertalent dieses Jahr wohl wieder ein Sänger werden. Abgesehen davon gibt es doch wirklich gar nichts zu sehen dieses Jahr ... Schade ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgesehen davon gibt es doch wirklich gar nichts zu sehen dieses Jahr
Was? Von wegen es gibt nix zu sehen:

Habt ihr etwa den "italienischen" Hengst mit seinem Oberkörperstriptease verpaßt?? *anmach*

Das war ja wohl mehr als nur EIN Hingucker *mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, fand eher schade, dass er net als erstes die Hose ausgezogen hat ... Wäre wohl effektiver gewesen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*haumichwech* Ob der genauso viel Haare am Hintern gehabt hat, werde Wir wohl nie erfahren. *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob der genauso viel Haare am Hintern gehabt hat
*panik* Gaaaaahhhhhhh.....keinebilderkeinebilderkeinebilder *sternchen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
War diese Woche zumindest amüsant ... Roboterman war cool (kannte ich aber schon von Schmidt), der Akrobat an der Stange erinnerte mich an mich und allgemein wurde weniger gesungen, was nie verkehrt ist ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Freaks häufen sich *lach* Highlight: Der Typ mitm Plasteklavier ohne Tasten, der beim Singen so tat, als würde er in die Tasten hauen. Schön, zu sehen, dass nicht nur wir Deutschen total beklopt sind ... er kam aus der Schweiz ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*panik* Die Bauchrolle diesmal mit seinen Brennstäben uff´n Kopf und nem Elefanten als Begleitung.
Also ich muß schon sagen, das es echt traurig ist. Man der Typ ist meines Erachtens, wirklich krank und gehört in Therapie.
Ich könnt auch nicht mehr lachen sondern hab mich echt fremdgeschämt.
Laut seiner Ankündigung kommt Er nächstes Jahr wieder..... *nene*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Der Typ ist einfach Trash pur. Aber warum der so großflächig zensiert wurde? Ich weiß noch, dass beim letzten Mal ein Ei aus der Unterhose hing, aber das wird doch net so groß geworden sein? LOL

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Aber warum der so großflächig zensiert wurde?

Frag ich mich auch denn mittlerweile kennt doch ganz Deutschland, seine Schlüppa und was da noch so rumbaumelt. *pfui*
der ist so eine *hackfresse* *aua* der gehört in der ballerburg *smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hat jemand zufälllig den "Ihr Steuerzahler Deppen" Typ angeschaut

*wow*

*lol*

Wenn nicht ihr habt echt was verpasst
**st
nö, hab mir lieber the Voice angeschaut..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa...ich hab erst gedacht, das gehört zu seiner komischen Show...hats aber gar nicht.
Wasn Käsdepp der Kerl und sowas von unsympathisch, der sah schon vorher leicht irre aus *angsthab*

http://www.promiflash.de/new … egen-dieter-durch-die-hoelle

Nicht ganz hab ich auch diesen Sofatypen verstanden *hae*
Wie lang hat der wohl im leeren Theater gelegen und sich gelangweilt??

Gaaahhhh....und der Zauberer, der NIE so zaubern möchte wie Copperfiled.
Na also DAS ist ihm echt gelungen *haumichwech*
Das war ja keine Zauber- sondern ne Lachnummer.
Weija....

Aber der Bowlingkugelstapelmann tat mir schon leid *snief* Der hatte es bestimmt drauf, aber manchmal klappts halt nicht *nixweiss* Hach, war der traurig *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.