Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Supertalent 2011

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das Supertalent 2011
Ich denke, man muss nicht mehr erklären, worum es hier geht und wer warum und weshalb.

Interessant ist nur: Am Freitag, den 16.9. gehts um 20:15 Uhr wieder los mit den zumeist sehr unterhaltsamen Castings. Den Rest kann man sich ja eh wieder schenken, denn wie immer wird ein Musikus gewinnen ... und genauso sang- und klanglos verschwinden, wie der einzige Dresseur mit seinem Hundi ...

Samstag, den 17.9., kommt Castingsendung zwei und ab da dann immer Samstag um 20:15 Uhr auf RTL.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Jurybesetzung neu ist *zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*gaehn* Ich habe es mir angetan und.... *nene* viele Schwachmaten und dergleichen wie z.Bsp.

Der Oschi mit seiner Nudeltrulla *wuerg2* Auweia..."Ich wollt meiner Liebsten ne Liebeserklärung machen"
*kopfklatsch* Das hat der doch schon im Hartz4 TV getan bei Mitten im Leben oder so.
Da haben die noch zu dritt in ner Wohnung gehaust (Sie, ihr Ex und der Oschi)
Da hat der die selbe hocherotische Nudelnumer abgezogen.
Na zum Glück hatte Die beim ST ihre Fresse mit Nudeln voll und konnte diesmal nix sagen. *haumichwech*

Das Riesenhamster Laufrad fand ich jetzt nicht sooooo beindruckend (vielleicht wäre das live anders), ziemlich unspannend weil immer das Gleiche und die Patzer (die laut angabe mit zur Show gehörten).... naja

Die fliegende Frau....Bohlen hat sich doch gefragt, was im Halbfinale kommen könnte....
Die gleiche Nummer nur das am Anzug der Dame so zusammenklappbare Fackeln befestigt sind, die sich dann im Flug entzünden...na und die Matratze auf der sie landet könnte man och wegnehmen... *smile*

Einzigt der Typ vom Freitag hat mich beeindruckt. Hat mich ein wenig an Paul Bots erinnert...na und der hat ja zu seiner Zeit das Ding gerockt.

Da waren nur die Dinge, die ich wärend der Werbepause von Sat1 gesehen hab....irgendwie haut es mich nicht mehr vom Hocker.
Die selben rührseeligen Storys, die selben Kommentare der Jury und ich hab sogar das Gefühl das, das Publikum och das selbe wie letztes Jahr ist.

Manu
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fand, da waren ein paar schöne Sachen bei (Die Umziehnummer!!!). Das schreckliche Tränendrüsengedrücke könnte man sich zwar ebenso sparen wie Marco Schreyls brutal pathetische Off-Kommentare bzw. seine bloße Gegenwart, aber naja.

Was mich einfach viel mehr nervt, ist, dass RTL die Sendung immer mehr kaputt inszeniert! Zeitlupe beim Nasebohren, das dann dreimal gezeigt, dann die immer gleichen Bilder von der geschockten Sylvie, die immer mehr nervt mit ihrer ziemlich prüden Grundeinstellung und die irgendwie nicht zu wissen scheint, wie man Spaß hat, darunter dann Hurts mit ihrem einzigen Hit ... das wird dann nochmal eingeblendet, wenn die Jury drüber spricht ... das nervt so unendlich. Und vor allem die Nummern, die eine Choreographie haben, einem Muster folgen, werden so komplett zerstört! Selbst bei der Nummer mit den Tüchern habe ich mehr die heulende Mabuse gesehen als die eigentliche Nummer.

Schrecklich ... und die Mabuse ist eh ziemlich ... schlecht!

Highlight war freilich die Nudeleinlage. Was ein Scheiß. Die Typen, die mit ihren Pullern Klavier gespielt haben, waren aber noch köstlicher. Nicht wegen der Nummer sondern eher wegen ihren beselten Gesichtern und dem schrägen Gehampel ... das war ganz großes Kino. Zum Glück wird noch net soviel gesungen. Da schlafen mir immer die Füße ein.

In diesem Sinne:
freeman
**st
Die Typen, die mit ihren Pullern Klavier gespielt haben, waren aber noch köstlicher. Nicht wegen der Nummer sondern eher wegen ihren beselten Gesichtern und dem schrägen Gehampel ... das war ganz großes Kino.

*haumichwech*
die fand ich voll lustig!
Genau die Gesichter der Ladys *haumichwech* köstlich!

Ich fand auch die Italienerin toll, ..., obwohl ich kein großer Fan von Opern Gesang bin.

Na ich schau dann doch lieber X Faktor.. wenns um den Gesang geht..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Italienerin hab ich weggeschaltet ... da war mir zuviel Geseire vorher, von der Oma, die gestorben ist. Ich weiß, es ist fies, aber ich warte nur drauf, dass irgendwann wer sagt: Wisst ihr, die Oma vom Bekannten eines guten Freundes ist letztens gestorben. Ich widme ihr unbekannterweise meinen nächsten Song schnief, heul ... und ich habs so im Urin, dass es irgendwann so kommen wird ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
naja, das sie das sagte hat mich nun nicht gestört..
(schlimmer find ich da wenn jemand unbedingt erwähnen muss, das seine Stief- Tochter die Katzenberger ist oder der Vater einer jungen Frau,ein erfolgreicher schon verstorbener Produzent war-so wie es bei X Faktor letztens war. *flop* )

sinnlos fand ich die Nummer mit der Frau ,die durch die Luft geschossen wurde,was soll das für ein Talent sein? Warum ist die weiter gekommen?
**st
eben bei RTL ...
nun nicht nur das neue Gesicht Erotikmesse Venus 2011
nein, am Samstag auch beim Supertalent *lol*
Micaela Schäfer als schwarzer Engel zu sehen- mit einer Freundin? *nixweiss* sie will ihr Talent beweisen in dem sie singt ... *autsch*
**st
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich fands geil ... allerdings funktioniere ich da wie Dieda ... Augen auf, Ohren zu *lach* Wobei die Freundin von der Micaela viel kaputt gemacht hat mit ihrem Gelache ... auch im Text ...

Aber echte Knaller waren bisher noch immer nicht dabei. Aktuell läuft alles darauf hinaus, dass es wieder das Langweiligste, also Gesinge, wird.

In diesem Sinne:
freeman
**st
und das ist ein Talent, total unbeholfen ohne Talent halb nackt auf einer Bühne so zu tun, als hätte man Talent zum Singen und Tanzen? *gruebel*

da triffts ehr zu ... " Schuster, bleib bei deinem Leisten"
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ärm, deren Talent ist doch ganz klar: Sie lenken mit ihrem Äußeren von ihrer Sangeskunst ab - und wie! Wer das nicht würdigt und erkennt, wurde ja schon von Dieda vollkommen zu recht als Stutenbissig bezeichnet *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
*nono*
niemand sagt das sie hässlich ist, ... sie kann nur nicht singen und tanzen auch nicht.. nur schön aussehen ist kein Talent
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja ein bischen Show war ja klar das die von irgendwem kommen muss
Für mich war das Singen eher so ein Fremschämfaktor hoch 10 *aua*
Schmunzeln musste ich als Silvie anfing zu fragen, na welcher Po ist der schönste *lach*

Klasse Figur haben beide, keine Frage aber der Auftritt an sich war einfach höchstpeinlich , ja da bringt es halt eben nix einfach nur gut auszugehen
**st
achso, neben bei bemerkt..
Gesangspartnerin Franzi ist die Ex-Freundin von Robert aus der zehnten Staffel. *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na Geschmack hat er *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich kann freeman nur zustimmen...die Sendung wird durch die ständigen Wiederholungen und Zeitlupenaufnahmen immer langweiliger.
Anscheinend haben sie nicht wirklich gute Leute, die Sendung durch solchen Quatsch künstlich in die Länge zu ziehen, ist ätzend.

Dagegen zieht mich X-Faktor immer wieder in den Bann ....gute Jury, gutes Konzept und einige richtig gute Stimmen.

rubia
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dieses WE hab ichs einfach aufgenommen und alles weggespult, was mich nervt. Blieben bei 2,5 Stunden Bruttolaufzeit nur noch jnapp 40 Minuten über, die waren aber dafür unterhaltsam *lach*.

Die Schwarzlichtshow fand ich cool, die Popper ebenso (himmel ist die van der Vaart verklemmt!!!) und der Allesschlucker hätte ja schon im letzten Jahr gewinnen müssen ... Und der Trampolinkerl war ja schlichtweg irre ...

In diesem Sinne:
freeman
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich wusste ja echt nicht was ich schauen sollte, wollte dann hin und her zappen. Aber dann konnte ich mich doch vom Supertalent nicht losreißen.
Teilweise wirklich zum fremdschämen, teilweise wirklich klasse.

(himmel ist die van der Vaart verklemmt!!!)

*lach* und dann noch die Frage: Kann man mit poppen Geld verdienen?

und der Allesschlucker hätte ja schon im letzten Jahr gewinnen müssen ...

Der ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich frag mich jedesmal wie der das macht

*blume*
Jutta
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand die Sendung einfach nur furchtbar, 1000 % fremdschämen und vor allem diese ewig langen Einspieler , *gaehn*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich fand die Sendung einfach nur furchtbar

Was ich ja immer furchtbar finde ist diese Mitleidsnummer.
Krankheiten, der Vater ermordet (vor 15 Jahre!!!!), oder der Typ aus der Schweiz
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*roll* zum kotzen wirklich zum kotzen
ich war so genervt das ich echt schon abschalten wollte *aua*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ich war so genervt das ich echt schon abschalten wollte *aua*

*ggg* hast es aber dann doch nicht gemacht.
Ging meiner Tochter und mir aber auch so.
Gemeckert, gelästert, gestaunt, fremdschämen.......................aber im Endeffekt doch geschaut von Anfang bis Ende *lach*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich konnte nicht hab das bei ner guten Freundin geschaut da kann ich ja schlecht umschalten *floet* (gute Ausrede gell)
**st
wir haben auch nur immer mal reingschalten, wenn wo anders Werbung kam.. naja vom Hocker haut einen diese Sendung nicht mehr..

kanns auch nicht verstehen, warum man immer erwähnen muss .. welche Schicksalsschläge den einen oder anderen zugesetzt haben, jeder hat solche Schicksalsschläge erlebt, egal ob der Tod eines geliebten Menschen, Krankheiten ,Arbeitslösigkeit usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.