Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den…Mir ist aufgefallen das, vor allem alte Ehepaare ab etwa 70 den Partner Mama bzw. Papa nennen.
heute kommt ne Doppelfolge die Geissens ... schaut überhaupt noch jemand?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
ich gestehe das ich die rooooooobbbbeertttttttttttttttt
immer noch sehr mag
und ich versuche es auch immer zu sehen
**st
Inhalt melden
ich hab immer mal geschaut, manchmal gehts mir auf den Zünder..
grade wo sie in der Türkei waren ohne Klamotten mitzunehmen, weil sie ja keine Zeit hatten zu packen.. und die da noch im Shop runterhandeln mussten ,als wenn sie es so nötig hätten um 10% zu falschen..aber bei Heels, Botox und Friseur ist der Preis egal ...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
stimmt ,
ab und zu packe ich mir auch an den kopp
aber was solls
das ist der türkei nur mit der zahnbürste war sehr dekadent
Jepp ich gucke es auch noch. Tja, das sind die Geissens. Wenn man Geld hat muss man ja kein Gepäck mitnehmen, kauft man sich einfach neu
Habt ihr das schon von den Wollnys gehört. Papa Dieter und die älteste Tochter haben ein Buch rausgebracht. Silvia ist wohl nicht so gerade die Supermutter wie im TV dargestellt. Und Dieter wollte schon nach der 2. Staffel aussteigen.
Dort steht auch, dass Dieter gar nicht der Vater der ältesten Tochter ist. Auch bei FB gibt es eine Seiter der beiden, wo noch mehr steht. Wirklich interessant zu lesen.
**st
Inhalt melden
Das mit dem Buch hab ich auch gehört und das die Ehe schon vor der Hochzeit schon nicht ok gewesen sein soll.
Und das die eine Tochter schwanger ist und mit der auch gedreht wird .
Dieter wollte ja sogar per Gericht verhindern, dass die jüngeren Kinder gar nicht mehr vor die Kamera kommen.
Da liegt einiges im Argen und war wohl nie diese heile Welt, die sie uns vorgespielt haben.
**st
Inhalt melden
Wenn wir ehrlich sind,was ist bei diesen Formaten denn echt,.. alles nur Unterhaltung ,nach Drehbuch.. egal ob die Geissens oder die Wollnys.
Es gab ja auch Gerüchte die Geissens wären fast Pleite und sie würde sich ständig unters Messer legen ( Gesicht) ...
.. aber auch beim Glöökler wirds jetzt echt extrem, das Gesicht ist nur noch eine Maske.. gib mal bei Google Bilder harald glööckler ops ein...
die kennen kein Ende..
Ist echt grausam wie die mittlerweile aussieht, denn sie war ja wirklich mal eine attraktive Frau. Schade drum.
Und Glööckler...ja schade, auch er wird irgendwann nur noch wie eine wandelnde Maske aussehen.
**st
Inhalt melden
ich war letztens total erschrocken.. als ich ihn zufällig im TV gesehen hab..
er schaut ja bald so aus wie die Botoxbrüder oder diese ganzen Amis die aussehen wie aus dem Gruselkabinett... Z.B. Igor und Grichka Bogdanoff
oder diese Jocelyn Wildenstein(72) investierte 4 Millionen in Schönheits-OPs
Da herrscht ein ganz ganz dreckiger Krieg. Auslöser ist aber, und das hätte ich nicht gedacht Sylvia Wollny. Ich verfolge das immer bei FB. Was die da vom Stapel lässt ist echt unterste Schublade.
**st
Inhalt melden
.. ich find es ganz arg schlimm.. wie die "dreckige Wäsche" über die Medien gewaschen wird. das sowas mal kommt,hätte ich grade von dieser Familie nie gedacht...