Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

**st
bin froh das ich nicht FB bin und das was ich so mitbekommen ehr per Zufall sehe oder lese..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
es gibt bei FB aber auch nette *ja*
**st
Wollny -Baby ist da
na dann werden sicher bald die neue Serie über die Kids laufen, im Augenblick wiederholen sie ja die uralten Dinger

Celina-Sophie kam am Montag um 10.58 Uhr in einer Klinik nahe Neuss zur Welt. 50 Zentimeter groß, war 3330 Gramm schwer. Mutter Sylvana und Vater Florian sind wohlauf.
http://www.bild.de/unterhalt … n-wollnys-31194930.bild.html
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Das geht im Moment bei FB rund wie sonst nichts.

vor allem die Namensvorschläge *wuerg*

Mandy-Chantal, Cindy-Jacqueline oder Britney-Shakira?

aber ich glaube die haben sich für einen anderen entschieden.
**st
also laut dem was ich gelesen habe ( siehe Zitat )
Celina-Sophie
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mir tun nur die kinder echt leid bei den namen ok susanne ist nun auch nicht der
na ja supername aber noch besser wie einige da
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
http://www.bild.de/regional/ … s/wollnys-31356932.bild.html

das wird echt immer schlimmer. die sollten schnellstens die sendereihe absetzen und auch keine neuen mehr drehen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*nein* will sowieso niemand sehen *schweig*
**st
ich glaube das hat sich keiner der Wollnys mal träumen lassen, wie öffentlich ihr Leben wird und wie negativ behaftet ein bisschen Megiengeilheit und Kohle Menschen verändert. Ich würde mich schämen meine Familie so zubeschmutzen,.. egal was für ein Rosenkrieg da herrscht, wenn man im Glashaus sitzt ,sollte man nicht mit Steinen werfen. Traurig wie es da immer weiter nach unten geht.
Und da zeigen die auch noch die ganzen alten Serien ,als wäre alles prima *aua*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mal ne doofe frage

sind das wiederholungen von den wollneys ?
die sind doch zusammen die beiden oder

schaut das noch einer von euch ??
**st
****si:
sind das wiederholungen von den wollneys ?

*ja*

schrieb ich ja letzte Woche schon

********SION:
Und da zeigen die auch noch die ganzen alten Serien ,als wäre alles prima *aua*

*******sher Frau
38.889 Beiträge
*äm chantal du weis doch
ich und lesen *rotwerd*
**st
Weiss jemand ob die Folge heute Abend eine Neue ist??
Auf RTLs sah ich Staffel4 - Episode 43 müsste dann ja eine Neue sein?

Zudem liest man nur noch negatives http://www.myheimat.de/besto … ama-silvia-aus-d2534936.html

http://intouch.wunderweib.de … hlammschlacht-erneut-an.html

schlimm diese Schlammschlacht *snief*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
da kann man echt nur sagen .
die armen kinder

man kann doch nichts glauben
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
laut fb sind das ab heute ganz neue folgen.

diese schlammschlacht ist grausam. vor allem, weil alle kinder alles mitbekommen. mein gefühl sagt mir, dass silvia da die treibende kraft ist. sie will dieter mit allen mitteln fertig machen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
**st
wurde ja vor einiger Zeit angekündigt , das es eine Doku-Soap über die jungen Eltern
Sylvana und Florian geben wird.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
wer hat es denn gestern gesehen und wem ist was aufgefallen.

außer den zwei paaren und sylvia hat niemand von den kindern mit gespielt. das war noch zu der zeit, als dieter versucht hat per gericht zu verbieten, dass die kleinen mit drehen.
**st
mir ist das auch aufgefallen.. das sich das ganze nur um die 5 drehte..keine Kinder dabei...
aber ich fand die Folge wie auch die Letzten, so dermaßen erfunden und schlecht gespielt ,wie nach Drehbuch / Absprache, dass es mir kaum Spass brachte mir diese Folge anzuschauen. So als hätte man einfach was erdacht und nun tut mal so als ob,damit wir was filmen können...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ja, genau so kam mir das auch vor.

ich erinnere mich an alte serien wo sie sagte, sie würde nie ohne die kinder verreisen.
wenn man sich dann den frühstückstisch angesehen hat hat man gesehen, für wieviele dort gedeckt war *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Die Wollnys» hingegen reizten am Montagabend 0,94 Millionen Menschen, beim jungen Publikum konnte RTL II auf 6,5 Prozent zählen. «Ausgewandert – Ausgesorgt» holte anschließend 0,80 Millionen und 4,7 Prozent. Mit dem Sci-Fi-Film «Paycheck – Die Abrechnung» sprach kabel eins schlussendlich 0,89 Millionen Zuschauer an, ab 22.40 Uhr kam «Another Public Enemy» auf 0,25 Millionen Actionfreunde. Bei den Jüngeren standen mäßige 4,9 und miese 2,4 Prozent zu Buche.
(quetenmeter.de)

na ja nicht mal 1 million ich bin gespannt was nöchste woche ist
**st
.. der Tisch war sehr übertieben für 3 Persönchen gedeckt.. aber es sollte ja vermutlich auch Werbung für diese Ferienwohnung sein.. da präsentiert man dann, um es anderen vielleicht schmackhaft zu machen,dort auch mal Urlaub zu machen.

Aber auch so, es kam alles eben nur schlecht gespielt rüber, das "Date" mit diesem komischen Typen in der Paintballhalle.. *aua*

dann das sie sich angeblich darüber aufregt, das die Pärchen am turteln sind,..passt doch überhaupt nicht, einerseits haben die ein gemeinsames Zimmer und schlafen in einem Bett und die Typen wohnen da und auf der anderen Seite, tut sie dann aber so als müsse sie die Hand dazwischen halten und bietet den beiden das Hochbett an *aua*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
http://www.bild.de/regional/ … harbeiten-31866874.bild.html

und weiter geht es bei den Wollnys

am Montag soll es den ersten teil der ablieger serie geben
ob da welche einschalten ?
**st
****si:
ob da welche einschalten ?

sicher, wenn nichts besseres kommt.. oder die "Fans" ..
**st
kann man gedrost weiterschalten, so eine sinnlose Serie, ..
mal ehrlich, jetzt drehen die doch echt ab!

Mama Wollny die übervorsichtige bald-Oma tut so als wäre ihre Tochter ein rohes Ei und fordert, dass sie im 7.Monat bei ihr im Bett schläft, weil es ja bald los gehen könnte und sie dem werdenten Vater nicht zutraut,dass auch hinzubekommen. *aua*
Die "das Baby kommt Liste" .. hat sie sowas bei ihren 11 (?) Kindern auch gemacht *aua*

und die Schwiegersöhne,man ..,man, solche hohlen Nüsse.. Babywickelkurs und die selbsthergestellten Burger, Pommes Breie ..

.. man merkt einfach, das denen auch bei diesen Folgen nichts gescheites mehr einfällt.
Ich werd mir den Müll nicht mehr reinziehen... völlige Verblödung hoch 10.

Fazit: die Wollnys 2.0 *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.