Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das war gestern eine Folge zur Volksverdummung.
Auch als es hieß, dass Sylvana jetzt bei Mutti mit im Bett schlafen soll *aua*

Naja, die drehen alles. Bekommen ja auch 20.000 Euro pro Folge.
**st
aber die machen sich doch total zum Deppen der Nation,alle samt ohne Ausnahme.
Ist ja schön, wenn man sich freut, bald ein Enkelchen zu haben, aber wie glaubwürdig ist das denn bitte,wenn man selbst x Kinder in die Welt gesetzt hat und dann aber auf übervorsichtig tut, als wäre es was ,was sie nicht allein hinbekämen.
Sie haben es doch auch allein geschafft es zu zeugen, dann werden sie es auch schaffen, es auf die Welt zu bringen und sich darum zu kümmern *aua*

Völliger Schwachsinn nicht mal mehr lustig,sondern einfach nur schwachsinnig.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich war geplant, dass neue Folgen kommen, wo sie mit den Kindern im Türkeiurlaub ist. Dieter hat aber erneut einen Antrag bei Gericht gestellt, dass die Kinder die noch keine 16 sind nicht mehr vor die Kamera dürfen. Darüber wurde aber noch nicht entschieden.
Man munkelt, dass diese Folgen hier einfach schnell abgedreht und als Ersatz genommen worden sind.
**st
selbst wenn, der Inhalt der Folgen ist doch einfach nur schwachsinnig
ideenlos und absolut nicht aus dem Leben gegriffen.. was wollen die damit denn vermitteln?

Und wieso arbeitet dort niemand? Die Schwiegersöhne gehen doch beide nicht arbeiten, damit täten sie was sinnvolles.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
das ist so was was ich auch nicht verstehe. da geht keiner arbeiten. aber auch mal ehrlich, als was willst du die beiden deppen auch einstellen? die bekommen doch nichts auf die reihe.

und der rest ist ja auch eh nicht so ganz helle im kopf. denen ist doch egal was sie drehen. hauptsache sie tun es und sie kassieren. genau das ist es ja, was auch in dem buch steht...sylvia ist absolut medien- und geldgeil.
**st
... ja etwas anderes wird auch nicht vermittelt..
Fastfood , Urlaube,teure Babykosmetik auf Vorrat,eigene Wohnung.. all das was sich ja Hartz IV Empfänger leisten können...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
also wenn die noch Hartz IV bekommen fress ich nen Besen. Die hat doch genug Einnahmen von den Dreharbeiten. Der ihr Konto wird gut gefüllt sein.
Überleg mal...20.000 pro Folge...nicht pro Staffel.
**st
Keine Ahnung, vermittelt wird aber ( da ja niemand arbeitet) dass die kein Einkommen haben, .. zumindest die Kinder und Schwiegersöhne.
Das die Gage bekommen muss man da ausblenden,vermutlich bekommen sie kein Hartz IV, wäre ja noch schöner.. aber die Sendung vermittelt ja, alle zu Hause und lassen es sich richtig gut gehen..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass es so sein wird. Die lassen es sich sehr gut gehen. Wenn man jetzt mal überlegt wie es "früher" war mit Dieter. Der hat sich ja wirklich darum gekümmert, dass die Mädels auch alle eine Ausbildung machen. Davon hört man gar nichts mehr.
Ist schon komisch das Ganze.
**st
auch damals war vieles aus der Luft gegriffen.. aber da war es noch unterhaltsam und irgendwie wirkte nicht alles so frei erfunden, das man meinen könnte der Verantwortliche sei aus der Klapper ensprungen und hätte mal eben ein Drehbuch geschrieben.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
die ziehen das so aus der nase raus die schreiberlinge
und sowas von unglaubwürdige ich würde mit schreikrämpfen vor dem fernseh sitzen

wobei es gibt ja in deutschland halt mehr familien die 10 kinder haben
und da geht es sicher nicht immer so zu
das mit dem Hol da gebe ich euch recht
wobei einer mit Köpfchen würde sich das bestimmt nicht antun
**st
eben , in kinderreichen Familien gibts doch jede Menge Stoff über den man solche Sendungen füllen könnte, selbst wenn die unter 16 jährigen da außern vorgelassen werden müssen, weil die ihren Rosenkrieg austragen müssen.
Das wahre Leben sollte es zeigen ,nicht so einen völlig aus den Haaren gezogenen Müll.

" Babykommtliste" .. Babynahrungserzeugung , nachäffen einer schwangeren Frau ,Stromstläge um den Herren zu vermitteln wie weh Wehen tun,
Wickelstunde für Dummis, *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
**st
öffentl. Rosenkrieg.. *flop* leider nehmen sich da beide nichts..

vorher hat es ihn auch nicht die Bohne interessiert, ob seine Kinder zu sehen sind und er damit Kohle macht, jetzt aber ,wo er nicht mitverdient ,macht man auf "zum Wohl der Kinder" *blabla*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ne, der wollte schon nach der 2. staffel aufhören.
**st
hat er aber nicht ... Geld regiert die Welt.. schlecht gings ihm doch dabei nicht..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
du mutter wollny ist nicht die liebe mama, wie sie im tv dargestellt wird. da hatte auch ein dieter nichts zu sagen. wenn sie sagt weiter, dann geht das weiter. notfalls mit "gewalt".
**st
Er war wieveile Jahre mit ihr zusammen ?
Geld stinkt nicht und auch er war in den Folgen zu sehen und hat auch von dem Geld gelebt.. egal, definitiv ist das was da passiert alles andere als gut.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
seufzt

die wissen garnicht was sie ihren kindern antun

ich möchte nicht wissen das die kinder in der Schule zu hören bekommen von ihren Mitschülern
Ich verstehe die nicht
als ob die namen nicht schon schlimm genung sind
**st
****si:
als ob die namen nicht schon schlimm genung sind
also ich find die Namen schön , besser wie Paula , Anna Lena,Anne Katrin und wie sie alle ihre Kinder benennen..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ok
aber wenn ich so bedenke auf dem schulhof
naja ich mochte meinen ja auch nicht so
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
http://wap.bild.de/regional/ … v-wollnys-32368814.bild.html

Schluss und aus...Dieter hat gewonnen. Ist vielleicht auch besser so.
**st
ja aber die Punkt 2 Version geht weiter und die Kinder die volljährich sind ,denen können sie es nicht verbieten, ..

und die schon abgedrehten dürfen ja noch gezeigt werden..
vielleicht kommts aber auch grade recht, denn viele ziehen sich das auch nicht mehr rein.. weils sowas von aus den haaren gezogen ist.. das braucht kein Mensch..

Dieter Wollny zu BILD: „Meine Kinder dürfen ab sofort nicht mehr an der Sendung teilnehmen. Acht schon abgedrehte Folgen werden noch ausgestrahlt, dann ist Schluss.“
Bild
*******sher Frau
38.889 Beiträge
also ich finde es ok
vor allen weil man bedenkt die kinder bekommen sicher auch in der Schule
zu hören was da bei ihnen abgeht.

In meinen augen genau die richtige endscheidung
**st
die Geissens kommen wieder 30.Sept.

und weil nix kommt schau ich die 2.o

ganz ehrlich.. wenn Kinder ..Kinder kriegen..
*aua* ... die schleppt die kleine Maus *baby* nur rum ,bleibt sitzen wo sie sitzt und lässt den Kerl alles machen..

*kopfklatsch* warum hab ich das nicht auch gemacht *headcrash*
ah.. weil mein Mann in Schichten gearbeitet hat und ich ganz allein mit meiner Maus war..

vorbildlich.. Kindersicherheit im Haus.., dass Kind kann noch nicht mal krabbeln *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.