Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern auch geguckt und es hat mich so aufgeregt.
Ich meine dieser Flo hat ja einen Schaden, das kann man nicht leugnen. Aber wie die sich gestern verhalten hat....boahh ich hätte der so gerne meine Meinung gesagt.

Mach das, hol das, jetzt das und danach jenes. Der hätte ich als Mann was anderes erzählt.

********SION:
die Geissens kommen wieder 30.Sept.
Wird wohl die letzte Staffel sein. Die sind zu gierig geworden *zwinker*
**st
ja ganz schlimm, sie blieb auf ihren Arsch sitzen und scheuchte den nur rum..
dabei nur das Baby auf dem Arm,...
und immer die Ausrede, ihre Narbe.. meine Güte so muss man sich echt nicht anstellen.

*******der:
Wird wohl die letzte Staffel sein. Die sind zu gierig geworden *zwinker*

na man munkelt ja ,dass die nicht mehr so große Sprünge machen können...
klar kostet ja auch einiges, x Kinderpartys wie ein Volksfest aufzuziehen einen Luxusurlaub nach dem anderen zu machen und jeden Tag Friseur usw. *lol*
**st
Die Geissens will wohl keiner mehr sehen ...

Wer will die Geissens noch sehen?

Ist bei Robert und Carmen Geiss etwa die Luft raus? Offensichtlich haben Fans der TV-Millionäre nicht länger Lust auf Glamour, Glanz und Ehe-Streit. Und das vollkommen zu Recht, denn viel Neues bietet die wöchentliche Serie nicht. Familie Geiss jettet vor den Kameras von Urlaubsparadies zu Urlaubsparadies, Carmen und Robert zoffen sich leidenschaftlich und medienwirksam um die Freizeitgestaltung und gemeinsam verprassen sie jede Menge Kohle.
Quelle
http://www.t-online.de/unter … s-stecken-im-quotentief.html
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt doch auch nichts Neues. Ich habe zwar geguckt, aber es ist wirklich immer das selbe...reisen, zoffen, rooooobäääät

Auch Neues von den Wollnys *zwinker*

http://intouch.wunderweib.de … r-Wollny-im-Krankenhaus.html

*aua*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
alle auf eine Insel

ich habe eben kopfschütteln hier gesessen und gedachts spinnen die
und noch schlimmer finde ich ja die kommentare von einigen leuten unter den bericht .
vor einigen tagen sah ich im fernsehen das frau Wollny neue Zähne bkommen hat
Implantate damit es auch gut aussieht
**st
ich hab bisher noch gar nicht bei den Geissens reingeschaut, ..aber was soll da auch neues kommen, logisch das es einfach langweilig wird.. dreht es sich ja immer um das selbe, Haare, Schuhe, essen, Urlaub, shoppen, motzen...

und zu den Wollnys, echt traurig, wie diese Familie abtriftet, Geld macht eben nicht immer glücklich.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mal wieder was von Frau Wollny in der Presse

http://www.bild.de/regional/ … senschaft-35159934.bild.html

mit was kommt bzw will die Frau in die öffendlichkeit Frage ich mich .
**st
50kg weniger, da hängt der Bauch ,dazu die vielen Schwangerschaften...
kann ich nachvollziehen,.. aber sie schaut schlecht aus, sehr alt wie ich finde...
alles hinterlässt seine Spuren.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
da gebe ich dir recht
ich kann mir garnicht vorstellen ich und 50 kg weniger *panik*
**st
leider leidet die Haut, die sich nicht zurück bildet bei " the Biggest Loser" können einige ein Lied davon singen...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
vor allen da ist es ja auch sehr sehr schnell passiert
dann kann die haut auch wenn es bei einigen noch eine recht junge ist
nicht sich zurückziehen
**yD Frau
421 Beiträge
Die Wollnys...
.....heute sind wir beim drüber schalten hängen geblieben....

Die ganze Family war im Urlaub....Hotel, Strand, Meer und so....und auch Frühstücksbuffet....

Und der Vater (mit den Namen bin ich nicht fit)....fragt echt zwei Kellner und dann glaub ich auch noch den Chef ob sie denn "Gesichtswurst" haben....die haben ihn angeguckt als käme er von nem anderen Stern. Er hat sogar noch wunderbar versucht zu erklären was das ist.....

Da keiner Gesichtswurst herzaubern konnte....hat er dann ne andere genommen....

Wir hätten uns echt fast weggeschmissen vor lachen....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das habe ich auch gesehen und auch gewundert er mit der gesichtwurst *kopfklatsch*

aber da bringen die gold weg weil sie das zimmer von den einen Sohn renovieren wollen da sie kein geld haben

und dann fliegen die wieder mit 10 personen in Urlaub
ich verstehe das nicht
Sowas haben wir noch nie angeschaut, dass sind alles grässliche Familien und wir finden es so unterhalb der Gürtellinie wie man sich selber nur so prostituieren kann.

Dieses ganze künstliche getue ist einfach nur zum *wuerg2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
extra den fernsehr anmachen dafür oder einschalten würde ich auch nicht
das kommt bei dem zappen dann bleibe ich dran
**yD Frau
421 Beiträge
@ Wild_Feurig.... *kuss2*

Das muss man nur alles unter dem richtigen Blickwinkel anschauen....wenn ich über sowas drüber schalte, seh ich da eher den Comedy-Faktor....wie eben bei der Gesichtswurst....das war einfach "köstlich" *haumichwech* *rotfl*
anyD

Wir verstehen schon wie Ihr das meint, aber das ist uns leider zu platt. Wir können es uns schon vorstellen, dass man das echt lustig finden kann. *fans*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
http://www.bild.de/unterhalt … ie-wieder-36372270.bild.html

was ist den da los ..
kein robert mehr hören
das kann ich mir nicht vorstellen

aber aus diesen Artikel wird man auch nicht so richtig schlau was
da eigendlich los ist
****si:
kein robert mehr hören

*freu2* ja bitte sofort. Die sind einfach nur total nervig und sich jetzt beschweren sie würden sich vom Fernsehen verarscht vorkommen. *rotfl*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*******urig:
würden sich vom Fernsehen verarscht vorkommen. *rotfl*

na ja
aus dem artikel geht ja nicht genau raus , was los ist warum sie siche verarscht fühlen

na ja aber mir angenehmer
wie die stimme von der wollney
Die sind alle total nervig und ich werde es eben nie verstehen, wie man sich das anschauen kann. Das ist doch alles nur platt.

Was ist daran bitte interessant??
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das leben..
was die führen .. die reisen,
Ich finde es klasse das ein Mann so viel erfolg hatte und es sich leisten kann.

ich sehe mir das lieber an ..

als das ich mir ein fussballspiel anschaue ich kann es nicht begreifen das 23 leute hinter einen ball hinterherlaufen
ich sehe da kein sinn drin ..

klar es ist eine sportart
aber es in nur wenige die das ausüben .. und wenn sie spass dadran haben sollen sie .
aber es geht um die zigtausende *kopfklatsch*die meine das das mass der Dinge ist
wenn ich das jetzt so sehe bei der WM

aus dem grund schalte ich es auch nie ein Fußball

also jeder hat seine Interessen .
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
oh di eguck ic hauch gerne. das was ich nicht gucke sind die neuen folgen der wollnys.

aber hier steht mehr *zwinker*
http://www.focus.de/kultur/k … FOCUS-Online&ts=201406131225
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ist doch eigentlich...
ziemlich einfach...

Wer Carmen und Rooobert nicht sehen will, der muss sie sich auch nicht ansehen...jeder Fernseher hat eine Taste zum abschalten oder man kann sich ein anderes Programm aussuchen...

Was mir gefällt, ist dass die Geissens riechen, wo Kohle zu holen oder zu machen ist...Rooobert hat den Papst in der Tasche, wenn er irgendwo Geld riecht, ist er dabei...das ist eine Gabe, die ich manchmal gerne hätte...

Allerdings regelmäßig ne Homestory der beiden würde ich wohl nicht aushalten, aber ab und zu macht es Spaß zuzuhören wie die miteinander umgehen...ich hab die beim Jauch erlebt Wer wird Millionär...und die beiden müssen sich wirklich lieben, weil ein anderer es mit ihnen wohl auf Dauer nicht aushält *smile*
**st
****si:

aber aus diesen Artikel wird man auch nicht so richtig schlau was
da eigendlich los ist

kann mir denken was los ist... die sind knapp bei Kasse!
Kängurus ...... nix im Beutel aber große Sprünge machen

Und noch viel schlimmer für die Millionäre: „Wir haben Ärger wegen der Bezahlung bereits abgedrehter Staffeln.“

Über 100 Folgen verfolgen uns diese Geissens auf unseren heimischen Sofas. Staffel 8 und 9 wurden noch nicht gezeigt. Robert droht: „Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir nicht!

*lol* Wenn die Kohle stimmt,. hat er ganz sicher Bock weiter TV zu machen.. so kommt wenigsten Kohle rein ,die Carmen wieder verbraten kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.