Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Der letzte Dreier war schrecklich...90
Mein Partner und Ich hatten letztens einen Dreier mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach...wer hat es gestern gesehen *haumichwech*

da ruft mama wollney in der türkei, in einem 5-sterne hotel ihre tochter und ihren freund mittels mikrofon aus, man muss bedenken...mitten am tag und der pool war sehr gut besucht *lol*

"silvana und peter...wo seit ihr...peter wenn ich dich sehe mach ich dich zum hühnchen...." *haumichwech*

hab gestern beim Zappen reingeschalten und habs auch gesehen.. grade das wo die durchs Mikro brüllt *aua*

die sind schon zum Schießen.. und der Sohn Jeremie Pascal oder wie der heißt, den hab ich für ein Mädchen gehalten..
als die sich dort haben die Tattoos aufmalen lassen, dachte ich na die könnte sich aber auch ein Bikinioberteil anziehen .. bis ich gemerkt habe das sie ein ER ist *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
und die meldung ist ja zum schießen...

sie haben sich verlobt....ohje dieser peter ist so eine schlaftabeltte *lol*

http://www.bild.de/unterhalt … -sarafina-22523900.bild.html
wieso passt doch, wenn sie nach ihrer Mutter schlägt *lol*
Gegensätze ziehen sich an *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich frag mich aber, woher die mutter auch die ganze energie holt. sie hatte einen schlaganfall und auch einen herzinfakt wo sie schon klinisch tot war.
sie mag rau rüber kommen, aber ich glaube sie ist jemand, der ihr letztes hemd geben würde.
Ihre Kids sind ihr das Wichtigste im Leben.. daher nimmt sie auch die Kraft ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
und ich finde es einfach bewundernswert.
sie planen die Hochzeit *haumichwech*
*kopfklatsch* ... wie begeistert sie war *lol*

wie süß er ihr das "Frühstück ans Bett gebracht hat,... aber die ist so derb, so krass drauf, der tat mir leid..

und die Geissens Staffel 3 kommt ... ROOOOOooooooOOOObääääääärt
26.März wenn ich nicht irre..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ach ich liebe diese familie. jepp, silvia ist in ihrer aussprache oftmals sehr derb, aber ich glaube sie meint es wirklich nicht immer so.
und ich finde es schön, dass sie sich nach 22 jahren noch ihren traum erfüllen und in weiß heiraten. das wird nächste woche bestimmt richtig schön werden.

das ganze auch mit einem lachenden und einem weinendem auge....die wollnys hören auf und die geissens kommen wieder. von mir aus könnte es einen abend nur die eine sendung und am nächsten abend die andere sendung geben. das ist wenigstens realität und macht spass zuzusehen.
wie geil war denn der Spruch vom Papa zu seiner Ältesten..*lol*

Deine Intelligenz haste nicht von mir! Denn ich habe meine noch
*haumichwech* geil!

wie süß die Mädels aussahen.. ZUCKER!
Wie kleine Elfen .. und wie trocken wieder die Mama war..
eine Familien zum Knutschen .. *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es so schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber bei FB hat Mama Wollny geschrieben, dass es im Sommer weiter geht *freu*
Aber die Geissens sind ja auch geil. Mal gucken was bei denen alles wieder passiert....Rooooobäääärt *lol*

Ich fand das gestern richtig rührend...nach 27 Jahren dann nochmals heiraten und auch in weiß. Da haben sie sich wirklich einen Traum erfüllt. Und wie Dieter über sie gesprochen hat....ich glaube der liebt die wirklich wie am ersten Tag...seine Prinzessin.
Vor der Kirche dachte ich zuerst...ohje, jetzt muss er sie durch das Herz tragen *lol*....da hat er ja Glück gehabt.

Tolle Familie.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Am 25.06.2012 gest es weiter.
Da startet die dritte Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTL 2.
*freu*

Aber gestern die Geissens....Ruft Carmen Robert jetzt noch anders...sonst war es doch immer Roooobääärt..gestern hörte sich das an wie Roooooobäääächt *lol*

Yogastunde mit den beiden ist auch nicht entspannend...*lol*
Und Faro hat Carmen ja ganz schön rangenommen....vor allem mit ihrem Robert-Tattoo *lol*
ich habe es auch gesehen.. die Zwei sind auch sehr amüsant..
Er ist aber auch ehrlich, fand ich gut als er ihr nahe legte, das weiße Kleid doch besser nicht zutragen.

Und die Hypnose ..1...2 ...4 5.. 1...2...4...5... *lol*
ich glaube ja grade wenn sowas im TV und von RTL2 gezeigt wird, nicht das das echt ist.. aber lustig wars.

Der Staubsauger *aua*
sie hat doch Personal, saugt doch 100% nix ...aber 6000.- Euro Staubsauger
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
mooooment...das ist ja nicht NUR ein staubsauger. der macht ja auch frische luft und das ist gut für die kinder *lol*

mit dem kleid das war echt grenzwertig. aber ich musste lachen als er meinte...ich hab es gesagt....ich habe es dir gesagt....*lol*
ja ist natürlich nicht einfach nur ein Staubsauger..
der hatte ja auch Swarowskie Steinchen und nicht wenig!
Vermutlich haben die Steine 5900 .- gekostet und der Sauger 100 *lol*
Man gönnt sich ja sonst nix *zwinker*

Ja er hats ihr gesagt .. also wenn sie sich dann mal selbe sieht ,wird sie sagen, Roooooobäääächt so hast du mich gehen lassen ..das darf doch nicht wahr sein *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Lach, da hatte sich Rooooobäääärt aber was vorgenommen und schon war die Doppelmagnum kaputt *lol*
Geschah im Recht.

Und der Opa ist ja Gold wert, was der alles mit den Kindern macht. Super.
Da wo die gezeltet haben hätte ich das niemals gemacht. Ich hätte das Zelt mitten im Garten aufgebaut. Und dann das Feuer...konnte er auch direkt mitten im Zelt machen *lol*

Tja und was macht man so wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Man ruft den Kaptain an und lässt das Boot fertig machen und nach Kosika bringen. Dann jettet man dort schnell hin und fährt dann übers Meer nach Sardinien. Man gönnt sich ja sonst nix *haumichwech*

Ach sooo, nicht Boot sondern Yacht *zwinker*
tja wenn man das Geld hat .. dann ist sowas eben möglich..
ich fands gestern leider langweilig..
die Wollnys
die Folgen laufen wohl wieder?
Oder sind das alte Folgen?
Ich hab eben ne Doppelfolge gesehen ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war die 1. eine der neuen Staffel und danach kam eine Wiederholung aus der vorherigen Staffel.

Hach ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Das ist Unterhaltung wo man nur schauen und nicht nachdenken muss *rotwerd*...aber ich liebe die Wollnys.
Vor allem Papa Dieter, der gestern doch glatt eine seiner Töchter im Supermarkt vergessen hat.
Bin mir sicher, der hat auch gestern während der Ausstrahlung nochmals Ärger bekommen *lol*
Die sind schon ne ulkige Truppe..
Und was die sich immer um die Ohren hauen..
lustig wars auch im Wellnesshotel, der Kurschatten und die Klangschalen *lol* das fand sie alles nicht so witzig ,ich dafür um so mehr *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem dieser Kurschatten. Der war ja auch noch häßlich wie die Nacht....und dann was für mich unverständlich war, die Maske im Gesicht und dann auf dem Bauch liegen. Die musste doch Genickstarre bekommen *lol*

Und dann die berühmte Dubrovnikplatte *haumichwech*...das war ein Brot mit Hackröllchen...ich dachte da wird sonstwas auf den Tisch gestellt *lol*
jepp ,irgendwie fand ich das auch komisch das man eine Maske aufträgt und die Kundin dabei auf dem Bauch liegt.. unlogisch, also wenn die keinen steifen Hals bekommen hat,hat sie echt Glück gehabt.
Mir schien die Tante die die Anwendung gemacht hat nicht wirklich professionell.
Dubrovnikplatte *haumichwech*...das war ein Brot mit Hackröllchen...ich dachte da wird sonstwas auf den Tisch gestellt *lol*

*lol* das ist eben die "Dubrovnik -Wollnysplatte" *zwinker*

die eigentlich wohl so ausschaut
http://www.restaurant-ragusa.de/food/29dubrovnikplatte.htm
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach....genau mit so was habe ich auch gerechnet. *lol*

Und beim Einkauf durften sich die Mädels alle einen Labello nehmen. Dabei hatten sie schon einen eigenen Wagen randvoll. ... Tja, ist die Katze aus dem Haus .....köstlich *zwinker*
ohja, mit Papa kann mans ja machen.. *zwinker*
möchte nicht wissen was die bezahlt haben
*******sher Frau
38.867 Beiträge
http://www.bild.de/video/cli … undeschau-25494226.bild.html

ich überlege ob die wirklich einen Hund brauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.