Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach...nein eigentlich nicht. bei denen ist auch so genug budenzauber. aber ich finde sie herrlich verrückt *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das meine ich ja
der arme hund der geht doch unter da
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die geissen wollen nach kuweit auswandern ?
das glaube ich nicht die bleiben in monte
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Gestern kam auf Vox die Wiederholung (glaube ich von Dienstag), die Auswanderer

Dort waren die Geissens zu sehen *lach*

Haben se extra en Butler aus Köln einfliegen lassen der den Kindern beibringt wie man ordentlich isst *haumichwech* *lol*
Ich hatte zufällig auch mal reingeschalten,sah ich auch wie er versuchte ihnen Tischmanieren beizubringen und die beiden Kinder nur Blödsinn im Kopf hatten..
aber mal ehrlich, das was Kinder bei Tisch tun oder lassen, sollten doch die Eltern selbst hinbekommen,mit 6 und 7 Jahren, sollte zumindest eins klar sein, rumgezappel und Füße auf den Tisch sollte man unterbinden.
Meine Nichten sind 4 und 6, die kaspern auch mal rum aber die können schön prima mit Besteck essen und auch sonst verhalten sie sich bei Tisch anständig.
Das leben doch die Eltern vor..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja meine Gedanken waren auch nur, wären die Eltern vielleicht mal etwas mehr zuhause und würden sich darum kümmern würde das auch besser klappen, vor allem wenn ich sie dann hören sage, ja die Kinder sind mein ein und alles ich hatte sound soviel Fehlgeburte *blabla* ja für Kindererziehung muss man eben was tun, das passiert nicht von allein oder kriegt irgend eine Nanny hin *nene*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
aber die eltern sagten ja das sie jeden tag essen gehen
und da sind die kinder ja selten dabei also können sie das ja nicht sehn

aber das mit dem benimmlehrer das fand ich etwas hart
das verstehen die kleinen doch noch nicht
Nun, die Verantwortung an fremde Personen egal ob Benimmlehrer,Opa oder Nannys abgeben ist einfach,die Erziehung jedoch liegt in ihrer Hand.Wenn sie wollten könnten sie das ja ändern.

Meine Tochter hat sehr früh gelernt, das man am Tisch ruhig sitzt und vernünftig mit Besteck ist. Zumindest im Alter von 6/7 Jahren.Das es sicher nicht perfekt ist klar, aber das kann manch Erwachsener nicht mal.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Eben und bei denen sieht man das da halt wenig bis keine Erziehung da ist , noch nichtmal Respekt gegenüber "Fremden" *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die beiden werden verdammt verwöhnt
ursprungt liegt auch sicher dadrin das Frau Geissen 10 Fehlgeburten hatte, wie sie sagte.
wobei ich wenn ich ab und zu sehe wie streng ihr mann handelt wundert es mich doch das er dann nicht einwenig strenge zeigt
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na das sie verwöhnt werden ist ja klar und vom Grunde ja auch ok, wo Geld keine rolle spielt *gg*
Die Wollnys waren gestern wieder zum *haumichwech* die Sprüche immer und der Papa Wollny auf dem Ökotripp *lol*

aber die Sprüche sind echt immer der Hammer..

"Hömma, Junge, quietscht et dir im Schritt oder wat?"

"Dein Shizzle Dizzle is mir sowat von egal, Junge!"

" haste Löcher im Schuh "

"Junge, haste nenn neuen Arzt?"
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*nene* das kann ich mir nicht anschauen
wieso?

Also mein Mann wollte sich das auch nie anschauen, der war dann meist am Rechner ,aber als er mich immer lachen hörte, wurde er neugierig und nun schaut er es sogar manchmal mit und schmeißt sich weg.. grade wegen der Sprüche
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Mir gefällts einfach nicht

Aber wenn es dir Spaß macht ist doch super *top*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
gestern habe ich auch einiges gesehen
was ich nicht versteh wo ist der hund ?

er mist seinen ökotripp mmh
ich verstehe das nicht oder ich bin zu doof

was macht er den berufstmässig
Der Hund, der war doch da.. im Hof wo er seinen Bio Garten im Blumenkasten eingerichtet hat, war die eine kleine Tochter mit dem Hund am spielen
er arbeitet nicht ist glaube ich Frührentner *nixweiss*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
seuftzt
frührenter ok danke dir
Die Geissens neue Folgen ab 10.9. *freu*

hab gestern Abend wieder mal bei den Wollnys reingeschaut der Peter ist nicht ganz fit im Kopf.. wollte der bei einer Palme ( er meinte die schaut aus eine Ananas ) mit dem Strohhalm Saft schlürfen weia *aua* ja und Dosen Ananas haben ganz viele Vitamine, das steht nur nicht auf der Dose *lol*

ich hab zumindest wieder gelacht ..

eine Familie zum kullern *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Außerdem haben Palmen bzw. Ananas Acetylsalicylsäure *haumichwech*

Und das Candle Light Dinner mit Mett und Kakao aufm Flur vor den Auzügen im Hotel...ich konnte nicht mehr. Ich habe so gelacht.

Jepp, die Geissens kommen wieder, aber die Wollnys sind lustiger.

Gestern startete ja auch die Doku der Fam. Kratz oder Katz aus Marbella. Jetzt weiß man auch, warum sich Rebecca seinerzeit so an die Katze rangeschmissen hat. *zwinker*
Jepp das Mett Dinner war der Brüller, sie war ja nicht begeistert..

warum sich Rebecca seinerzeit so an die Katze rangeschmissen hat.
ich kannte Rebecca schon aus diversen anderen Sendungen und wusste auch das sie die Tochter dieses Wurstfritzen ist,klar warum sie sich mit der Katze abgegeben hat *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin echt geschockt.

Heute erst habe ich gehört, dass die Wollnys auseinander sind. Papa Dieter hat eine Neue Frau.
Es gibt wohl derzeit Rosenkrieg vom feinsten, was ich mir da auch sehr gut vorstellen kann.

Aber das die sich trennen hätte ich niemals gedacht. Ich habe auch gedacht die wären glücklich und zufrieden.

http://www.bild.de/regional/ … eue-liebe-26399684.bild.html

http://www.bild.de/unterhalt … -trennung-26408316.bild.html
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
erst heute *lol*

Da kommen doch ständig Berichte schon *lach*

Wobei die Wollnys hab ich eh nie geschaut
Ich hatte es gestern im Radio gehört und dachte die machen einen Scherz.. ich glaube einfach nicht, das er bei dieser neuen Frau bleiben wird.2. Frühling oder er will seinen Marktwert testen... das soll bei Männern ja häufig vorkommen, aber er wird zu seiner Familie zurück gehen, wenn der 2. Frühling vorbei ist und er merkt was er an seiner Frau und seinen Kindern hat.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Schön blöd wenn sie ihn wieder nehmen würd *g*

Freitag Mittag war die heulende Muddi im Tv zu sehen

Für mich sind Trennungen aber auch nichts wildes, wenn man bei einer Scheidungsanwältin arbeitet, härtet man ab *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.