Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Der letzte Dreier war schrecklich...90
Mein Partner und Ich hatten letztens einen Dreier mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geissens, die Wollnys und mehr

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Die Geissens, die Wollnys und mehr
Ihr kennt sie bestimmt alle...und die Sprüche

Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana

Wenn Mama Wollny schreit....zittert nicht nur das Haus, sondern auch die Kinder.
Legendär ihr Spruch:

Kommt ihr bitte da zu den Busch mit die Kokosnüsse?

Oder die Geissens....eine schrecklich glamoröse Familie die im Luxus lebt. Dabei aber gesagt, sie haben ihre Millionen auch durch harte und ehrliche Arbeit verdient...

Wer hat sie noch nie gehört.....Rooobääääärt *lol*

Die Sprüche von Herrn Geiss sind auch schon langsam Kult

Ich war auf der Hauptschule, deshalb fahr ich heut Porsche.

Da gab es auch diesen Wollersheim mit seiner Tusse. . *aua*

Ab heute dann gibt es auf RTL2 die Hochzeitsvorbereitungen von Val und Flo zu bewundern.

Was haltet ihr von diesen Sendungen?

Ich gebe zu, ich bin Fan der Geissens und der Wollnys. Ich könnte mich darüber schräg lachen.

lg
luder
Isch bin kein Fan *gesteh*,
denn ich kann die Mucke Montags Abends über kopfhörer nicht laut genug machen,um das von Geissens

"Roooooooooooooooooooooobert" zu übertönen *aua*

Jedoch hab ich die Wollnys immer gern gesehen *g*
*ja*.. ich habe in alle von dir aufgeführten Sendung schon mal reingeschaut und fands lustig..

grade das schöööööön lang gezogene "Roooooooooooooooooooooobert" *haumichwech*

aber ob ich mir Flo und Val reinziehe das weiss ich noch nicht, ich mag beide überhaupt gar nicht!
****man Mann
12.949 Beiträge
Das ist dann wirklich was, wofür ich meinen armen TV nicht missbrauche ... der schaltet da auch von ganz alleine weg *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Ab heute dann gibt es auf RTL2 die Hochzeitsvorbereitungen von Val und Flo zu bewundern.

hat jemand reingeschaut?
ich nicht.. hab Bauer sucht Frau geschaut *lol*
Gestern Nachmittag hab ich es im Hintergrund laufen gehabt,da Töchtern gucken wollte.
Man kam sich vor wie "Mitten im Leben'" und dem Sprecher.

Schmunzeln musste ich ja, über die affektierte Art wieder von Valencia,
und vorallem gab es dort Brot aus dem Aldi für 0,99 Cent zum Frühstück.
Meine fresse ,ich denke die ham Geld *g*
Eine Val im Edeka wusste gar niht,was es für Lebensmittel gibt und dachte,es gibt nur eine Sorte Kartoffeln.
Schön dumm,wenn man laut ihrer Aussage nur Essen geht.
Den Mist muss man sich übern Mittag nicht im Hintergrund neinziehen.
dachte das kommt abends?
Naja, wie gesagt, ich kann die einfach nicht ab, das überzogene Tussi Gehabe und diese aufgesetzte Art ..nee nicht mein Fall.
Gestartet ist es gestern Nachmittag um 14.00 Uhr,da sie die Meldung auch bei Fatzebook rausgehauen haben.
Und wie im BB-.Haus ihr Benehmen.
Also wirds nicht viel Einschaltquoten bringen,denn wer will schon diesen "Stör" sehen, der nach wie vor erstmal in ne Benimmschule sollte.
Schmunzeln musste ich ja, über die affektierte Art wieder von Valencia,
und vorallem gab es dort Brot aus dem Aldi für 0,99 Cent zum Frühstück.
Meine fresse ,ich denke die ham Geld

*lol* sie mags doch nur ganz exclusiv *floet*
aber wohin das Geld geht weiss man ja, da muss jeder Cent gespart werden.. deshalb vermutlich 99cent Brot

http://www.rtl2.de/val-flo-i … traffes-schoenheitsprogramm/
Chantal...kannst das "Drama" immer 14.00 uhr auf RTL2 ansehen,wie u.a. gestern Nachmittag.
Da haste gestern was verpasst,denn man zeigte seine "Brüste" und die Entstellung,die man da angerichtet hat. Frag nicht,wie sie über den "Pfusch" aufgeregt hat,als der Schirug ihr gestern erstmal erklärte,was falsch gemacht worden ist *g*
das hab ich in dem Video gesehen, (siehe Link )
das war wohl der Grund, warum Val im BB Haus ihre Brüste nie gezeigt hat, schaut total unnatürlich und nicht mal schön aus..

Und die ganze Familie.. beim Chirurgen, Botox spritzen lassen.. vielleicht wirds dann billiger? *lol*
nu familienrabatt *haumichwech*
Zähne wurden ja gestern auch aufgeweist und danach ein Streit,bei wem sie weiser sind *aua*
weia.. wie peinlich sind die denn?
Eben hab ich mir die aktuelle Folge reingezogen
Die wollen heiraten und kloppen sich gegenseitig Sprüche rein *aua*

Was für ein Benehmen legt diese Val an den Tag?!!
In fremden Wohnungen an den Kühlschrank oder die Unterwäsche fremder Leute gehen,Hallo?
Einfach nur übelst.. It-Girl ? Wo denn? *flop*
Richtig Chantal.
Schön,das du es dir auch mal reingezogen hast.
Ich muss das nicht sehen,mir reicht es,wenn ich die höre.
Meine Tochter findet die derartig lustig und mir stellt sich bei manchem die Frage, ob der Floh nicht jemanden anders verdient hat.

wie ein kleines Kind mit den Einladungskarten....
Man meint,der hätte ständig seine prämenstrualen Zicken *aua*
ich wusste nicht das die das Nachmittags bringen, wenn ich bügel ist der TV halt an und ich schaue was eben kommt.. da ich ja nun wusste das das 14 Uhr läuft hab ich natürlich reingeschaut.. aber ich hab echt gedacht, wie kann man sich so benehmen?

Übertrieben, total aufgesetzt und gespielt,.. das ist Val!

... aber ganz ehrlich, ich glaube da ist kein Stück Liebe zwischen den Beiden,alles nur Show .. kann mir einfach nicht vorstellen, das die lang zusammen bleiben.
Flo ist ein Weichei und macht was sie sagt..
den gedanken hatte ich auch Chantal.
Das läuft aber wie in einer alternden Beziehung...aber nicht wie frisch verliebt.Da haben wir andere Verlobte gesehen.
Das geht zwischen den beiden nicht gut.
In manchen Beziehungen benimmt die sich wie nen Weib,in anderen hat sie nen Gossenchagon als Typ.
Mit sowas könnte ich es keine 5 minuten aushalten,geschweige denn per Ringe für lebenslänglich binden.
Floh ist für mich so ein hübscher udn hat ddieses ETWAS namens Val nicht verdient.
Val tut immer so als ob, aber leider ist sie nicht das was sie zu schein glaubt.. und Flo, weiss nicht.. ich mag ihn seit BB nicht,er ist berechnend.. und falsch..
habe die letzte Zeit nicht geschaut, aber eben das Hochzeitskleid und die neue Frisur von Val gesehen *wuerg* ehrlich, ich hab selten so was hässliches gesehen *flop* auch die schwarzen Haare ,die Frisur und insgesamt, *flop*
******ose Frau
2.159 Beiträge
oh ,wie is dat schööön,
ich bin geissens -süchtig,wenn meine lieblingssendung kommt herrscht hier ausnahme zustand und wehe mein mann sagt was *gr3* ,bin mega traurig *traurig* ,das es im moment vorbei ist ,wollte mir schon die Dvd kaufen ,aber das geht dann vielleicht doch ein wenig zu weit.
..diese wollnys hab ich noch nie gesehen,kann ich nichts zu sagen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Geissens suchen jetzt ein neues Kindermädchen,
angeblich haben sie schon 70 verschlissen *huch*

Jetzt soll es ein Casting geben. Hurra *roll*

Also: wer traut sich *neck*
http://www.bild.de/unterhalt … -toechter-21937356.bild.html
kann ich mir gut vorstellen, das es da kein Kindermädchen lang aushält
in einer alten Folge haben die ja auch eins gesucht.. er schaut nur das sie gut ausschauen und sie das sie ihrem Mann nicht den Kopf verdrehen...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte das vorherige kindermädchen war so toll und so wertvoll. so hatte es carmen auf jedem fall immer gesagt. *zwinker*

heute wieder die wollnys. da könnte ich mich ja ständig totlachen. vor allem über mutter wollny *lol*
ich freue mich auch schon darauf,die mutter und ihr käse *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
das war ja gestern der hammer.

ne postkarte mit briefmarke...und der stempel ist echt engländisch *haumichwech*

oder bei den kondomen....die pariser kommen aus london, weil sie ja billiy boy heißen...die sind londonerisch *lol*

und dann steht sie mit megaphone auf dem markt und schreit nach ihren kindern *haumichwech*.....meine tochter sagte schon, sie wäre niemals zurück gekommen.

und vor dem buckingham palast bekommen die 2 kleinsten die karnevalsprinzessinenkleider an...*lol* na zumindest hat es ihnen gefallen

es war gestern einfach zum schießen *lol*
ja es war einfach klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.