Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
zum Thema
Frauentausch87
Mein Beitrag ist angelehnt an die gleichnamige Fernsehsendung.
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch

Die Mutter heisst glaub ich Elisabeth , gibts Videos musste aber zahlen , so wie ich das sehe..

http://rtl2now.rtl2.de/fraue … ilm_id=55864&productdetail=1

aber wenn du liest, wirds dir klar *lol*

hier hab ich noch was gefunden wo sie Modell werden wollte und sich bei einer Agentur vorstellte,.. leider megaschlechte Qualität

nochmehr.. da war sie noch mehr bepackt..

Hatz4 "Kochtipps" von Jasmin

wie glaubwürdig *lol*

also ja, die war schon mal bei FT ...

Frauentausch
Heute tauschen Jasmin (22) und Uschi (52) die Familien
2009 | Nonfiction/Reality | Mo 19.05.2014, 09:20 - 11:15 (1h 55min)

lach..ich will halt mal feiern (lach)...aber wüsste nicht,wie ich mal über youtube recherchieren kann, um mir das von den beiden mal anzusehen...
keine Ahnung, selbst Bilder gibts mit der Mutter nur ganz kleine über google zu finden.. die wissen schon warum *zwinker*
eben bei DSDS hab ich den komischen Typen gesehen der bei der Ollen gewohnt hat..
der meinte er wäre ne Dragqueen *haumichwech*

oweiaaaa peinlich.. also Dieter wollte den nicht haben, isser beleidigt abgezogen *lol*
eben läuft auf RTLII eine Folge mit dieser Jasmin und ihrer Mutter ..wer sie mal sehen will und gerade Zeit hat oder wie ich eben Hemden bügelt kann die sich anschauen *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
frau berlin ?

*panik*

nein nich das ist höchststrafe diese Frau
na war leider nicht so viel von der Mutter zu sehen, ging ja wieder um die Tochter, ja klar teirpflegerin und dann Flugbegleiterin ... aber man konnte die Mutter kurz erleben
*******sher Frau
38.867 Beiträge
die ist echt die höchststrafe an fernsehen für mich
ich zappe ich schnell weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.