Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
zum Thema
Frauentausch87
Mein Beitrag ist angelehnt an die gleichnamige Fernsehsendung.
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Frauentausch
ist doch sehr verwunderlich, daß hier nicht ein alter thread über die serie Frauentausch vorhanden ist oder sollte der im archiv irgendwo vergraben worden sein?

es gibt das schon einige jährchen und zwischenzeitlich sind immer extremere leute ausgesucht worden, vlt. aufgrund der schwindenden einschaltquoten?

wir schauen das schon lange nicht mehr wirklich und wenn dann nur mal aus ausrutscher.

heute jedoch wird nochmal so richtig da reingeschaut weil:

11-fache religiöse familienmutter wird gegen eine bordellbesitzerin getauscht die in ihrem wohnhaus im keller zusammen mit anderen damen ihren geschäften nachgeht.
eine 4-jährige tochter hat sie nach einem verhütungsunfall mit einem homosexuellen mann, der ebenfalls dort im haus lebt.

also wenn das nicht vielversprechend ist......und kann das noch mit irgendwas getoppt werden?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
11-fache religiöse familienmutter wird gegen eine bordellbesitzerin getauscht die in ihrem wohnhaus im keller zusammen mit anderen damen ihren geschäften nachgeht.
eine 4-jährige tochter hat sie nach einem verhütungsunfall mit einem homosexuellen mann, der ebenfalls dort im haus lebt.

*rotfl* ohne Worte *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
die kommt ins sodom und gomorrha!
wäre das nicht auch was für die motzbude *zwinker*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
*haumichwech* Des wird gschaut .... *haumichwech*

schreibt Herr Top-Deck ....
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Hat Herr Top Deck letzte Woche geschaut? *liebguck*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Nö .... *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Schad *lach*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Was hab ich denn verpasst .... *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Da war eine aus der nähe von Bad Dürkheim, immer wieder schrecklich dieser komische Dialekt hier in der Gegend *rotfl*

hascheeee und Nudle gabs bei dene als Leibgericht *gg*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht angeschaut hab ....

Ich kann doch gar kein pfälzisch .... *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt *floet*
ja wenn ich zufällig draufschalt, dann schau ich auch mal Frauentausch
Ist schon krass was die da manchmal für Leute zeigen, ..
da frag ich mich immer, wo haben die denn ausgegraben...
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
na dann hoffen wir mal, daß wir uns morgen hier alle zusammen wiederlesen und unsere neuen erfahrungen in diesem metier austauschen können ....
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
also für 1500 euro für die eine woche.... wäre eine überlegung wert.

ich würde 1 woche lang einfach nur versuchen irgendwie durchzuhalten mit ja und amen..
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Mache mer .... *smile*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Bewerb dich doch mal *fiesgrins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Ne .... ne ....
Lieber nicht .... *lol*
Nee, auf so einen Schwachsinn käme ich nie...
und wer weiss wo die mich dann abladen? *panik*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich wäre unsere familie viel zu normal. ansonsten hätte ich echt schiss, daß irgendeine schwachmatin in unserem geschäft die kundschaft vergrault.

ansonsten würde mich nur abschrecken, wenn das bett nicht sauber wäre und auch das badezimmer ranzig..
wenn die getauschte frau dann ins hotel ziehen will auf eigenen wunsch, muss sie angeblich auch das hotelzimmer selbst zahlen!!
und ich hätte schiss, in so ne Dreckhütte zu kommen.. wo Beide nur in den Tag hineinleben,TV schaun und meckern das das Geld nicht reicht..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
also fest steht. ganz blöd sind immer die leute, die meinen innerhalb einer woche eine ganze familie umkrempeln zu können.
angefangen bei der kindererziehung über die reinlichkeit und bis zur beziehungstherapie maßen die sich immer eine ganze menge an.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

*rotfl*

*haumichwech*

Mir fehlen echt die Worte

*haumichwech*

"Es muss ja nix perfekt sein" *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ja und, wie wars nu? Ist die eine Vielfachmutter schwanger heimgefahren?

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja und, wie wars nu?

Absolut amüsant

Die Vielfachmutter mit "leicht assi-touch" ist, nachdem sie bei der Begehung realisiert hat, es ist ein Puff, erstmal heulend rausgerannt, hach herrlich wie man sich soooo anstellen kann

Ich bin aus dem lachen gar nicht rausgekommen

Der schwule Mit-Puff-Besitzer hat dann versucht die Vielfachmutter "umzustylen", man kann es mal dahingestellt lassen wie sie "besser" aussah *rotfl*

Krass fand ich die vielen schimmligen Sachen im Kühlschrank der Vielfachmutter, die die Tauschmutter gefunden hat, und dann dem Vaddi als "Frühstück" aufgetischt hat *rotfl*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
also typisch mal wieder:

eine, die beruflich sehr professionell tätig ist, macht als therapeutin und sauberfrau einen großen und verkommenen haushalt wieder flott.

die vielfachmutter mit flodder-touch wird in die realität entführt und dann auch gleich richtig mit allem drum und dran.

irgendwann bin ich mal wieder auf dem sofa eingeschlummert und habe das letzte drittel nicht mehr mitbekommen.

wieder wurden alle klischees bedient, ausser daß diesmal der bordell-betreiber nett und herzlich war statt wie bei uns in hamburg ein sogen. lude mit vokuhila.

ahh ja fast vergessen: auch wieder eine werbesendung für friseure und zahnärzte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.