Comedy-Sketchshow "Knallerfrauen" mit Martina Hill
vielleicht hats jemand gesehen?Ich kannte Martina Hill bisher noch nicht, aber
ich hab abgelacht!
gleich der erste Sketch , die Dame die was such ..
http://www.sat1.de/comedy_sh … martina-hill-folge-1_240280/
und wer sie noch kennt (aus BB 11)
...die Ex Bewohnerin Benson hat in einem Sketch mitgespielt
ich sag nur Dingdong
In der neuen Comedy-Sketchshow "Knallerfrauen" skizziert Martina Hill altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und auch über Benson darf gelacht werden.
Die Ex-Bewohnerin der Staffel 11 ist in einer Szene kurz in einer Umkleidekabine zu sehen. Während des Umziehens kommt es zu einem lustigen Zwischenfall - "Ding Dong", Hauptdarstellerin Martina Hill klingelt an ihren Brüsten!
Komisch ist aber die Tatsache, dass sie "oben ohne" zu sehen ist, denn im Big Brother-Haus hat sie deutlich gesagt, dass sie aus Rücksicht zu ihrer Tochter im TV nicht ihre Brüste zeigen will.
QuelleDie Ex-Bewohnerin der Staffel 11 ist in einer Szene kurz in einer Umkleidekabine zu sehen. Während des Umziehens kommt es zu einem lustigen Zwischenfall - "Ding Dong", Hauptdarstellerin Martina Hill klingelt an ihren Brüsten!
Komisch ist aber die Tatsache, dass sie "oben ohne" zu sehen ist, denn im Big Brother-Haus hat sie deutlich gesagt, dass sie aus Rücksicht zu ihrer Tochter im TV nicht ihre Brüste zeigen will.
BB unzensiert