Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

**st
Ramona ist ja am Anfang wegen der dummen Bohnen richtig abgegangen, wollte doch erst keine haben und dann regt die sich so auf??

Die Dschungelprüfung fand ich echt harmlos..
nur 4 Sterne .. naja..

na und ihr lieben wie lange dauert wuer Orgasmus?

Wie lang dauert der weibliche Orgasmus im Durschnitt?

A = 9 sek
B =18 sek

(c beides falsch)

15 Sekunden dauert der Orgasmus einer Frau im Durchschnitt. In seltenen Fällen kann der Höhepunkt sogar bis zu einer Minute anhalten.

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ob mit kurzem oder längerem Orgasmus, falsch lagen sie in jedem Fall *smile*
Und dafür gabs ne CD mit dem Dschungelsong *yo*

Nachdem ja die Ramona morgens wegen der Bohnen abgegangen ist wie ein Zäpfchen (meine Güte, unausstehlich, wenn sie Hunger hat)... haben sich Rocco und Daniel am abend die Zähne gezeigt.
Das sie nicht angefangen haben zu grunzen und sich auf die Brust zu kloppen, war ja alles.

Die Strafe hat Daniel dann auch subutz vom Publikum erhalten: ab zur nächsten Dschungelprüfung *mrgreen*

Und scheinbar ists in dieser Staffel so heiß dort wie noch in keiner deutschen Staffel zuvor, täglich überprüft Dr.Bob das Wasser im Fluß wegen der Bakteriengefahr.
Das würde erklären, weshalb alle schon so arg fertig aussehen am 2.Tag *huch*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Boah guggt grad jemand zufällig Promi Dinner *aua*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, dat sachste erst jetzt *motz*
Mist, grad erst umgeschaltet....
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Boah peinlich peinlich die kann ja gar nix *aua*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
*lach* Das haben wir auch grad gedacht! *gg*
**st
hatte ich doch angekündigt ,das die Nuss da mitmacht *zwinker*

wow 8 Punkte *top* der Designer war coole NULL Punkte *lol*

tja ,also wenn die wirklich so wohnt ( es ihre Wohnung war) ... dann hatte meine Mama immer recht, außen "Hui innen Pfui! " was sozusagen so gemeint ist, jemand
ist von optischen hui aber der Rest pfui *flop*

Im Dschungel rennt die im Tanga rum.. und oben ohne..
wundert mich doch sehr, da sie im BB Haus immer mit Bikini geduscht hat und so tat als ob.. *gruebel*

Und nach der Frage ob sie ihr Nippel spürt *aua* sie hatte ja lang keinen Sex und eigentlich steht sie auch gar nicht auf Sex ..so zumindest eine Aussage vor dem Camp .. und jetzt auf einmal steht sie auf ganz schmutzigen Sex *aua*

Ramona wird wohl bald das Handtuch werfen ..oder die Zuschauer wählen sie raus.. die nervt die Alte ,sorry, aber nun " ich habe Rücken" ..
kommt mir echt bekannt vor, so kann man sich auch vor den Prüfungen schützen! *flop*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja...ihre Wohnung war schon sehr...ähm...eigenwillig *roll*
Immerhin hatte sie wohl selbst gekocht *raeusper*
Nicht wie M.C., der 2 Köche hatte *aua*
Haben die beiden sich eigentlich übers Dschungelcamp ausgetauscht? Also hat er ihr Tipps gegeben oder war da noch gar nicht klar, das sie ins Camp geht? *nachdenk*

Daniel hat die Prüfung ganz gut bewerkstelligt,die war heute zeitlich ganz schön knapp bemessen, fand ich *oh*
Und das garstige Krokodil nicht ohne *huch*
Insgesamt 7 Sterne und somit gabs dann zum Essen den Krokodilsschwanz *lol*
Mjami...und prompt ging das Gezicke wieder los.
Diesmal zwischen Rocco und Jazzy *aua*
Scheinen alle recht zart besaitet zu sein.

Und Ramona *roll* die genervte Übermutter mit ihrem Monolog an Rocco wegen Sauberkeit und Ordnung.
Finde sie einfach übertrieben nervig.

Vom Klecisi hab ich etwas mehr Präsenz erwartet im Dschungel, da ist ja Radost aktiver als er.

Und wie sagten Daniel und Rocco zur ständigen Entblößung Micaelas:
irgendwann ists langweilig und man hat sich quasi satt gesehen.
Bei einem solch knappen Bikini sind ja Nippelblitzer an der Tagesordnung *gaehn*
Super Sache, genau SO bekommt man ganz sicher ein anderes Image *hackfresse*

Diese Staffel haben sie wohl mal endlich ein paar neue Spielideen, das find ich gut.
Denn auch die nächste Prüfung mit dem "Zug" war bislang m.E. noch nie da.
**st
Nicht wie M.C., der 2 Köche hatte *aua*
Haben die beiden sich eigentlich übers Dschungelcamp ausgetauscht? Also hat er ihr Tipps gegeben oder war da noch gar nicht klar, das sie ins Camp geht? *nachdenk*

hatte leider nicht alles gesehen, leider auch nicht die Kochakton von Micaela.Aber sie ist schon ziemlich berechnend und so denke ich schon,dass sie sich Tipp fürs Camp geholt hat.

Die Prüfung von Daniel fand ich um ehrlich zu sein, die bisher einfachste auch die von gestern,fand ich nicht wirklich schlimm. Wenn Gefahr bestanden hätte, mit dem Krokodil ,wären Sonja und Dirk nicht so gelassen geblieben..

Vom Klecisi hab ich etwas mehr Präsenz erwartet im Dschungel

stimmt, er ist als wäre er gar nicht da ... sichert man sich so Chancen, möglichst weit zu kommen? *gruebel*

Und wie sagten Daniel und Rocco zur ständigen Entblößung Micaelas:
irgendwann ists langweilig und man hat sich quasi satt gesehen.
Bei einem solch knappen Bikini sind ja Nippelblitzer an der Tagesordnung *gaehn*
Super Sache, genau SO bekommt man ganz sicher ein anderes Image *hackfresse*

sie haben es auf den Punkt gebracht!
eine Frau ist doch interessanter, wenn sie sich nicht nur immer wieder auf ihre Silikonbrüste reduziert.. das tut sie leider und das find ich billig .. auch ihre primitiven Sprüche...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Booaaahhhh ey *lol*

Titten-M wird sie von meiner Tochter nur noch gesagt. Nein, man mag sie ja nicht reduzieren, aber man kommt doch sehr schnell in Versuchung *lol*
Sex hat sie selten, und dann von dem selten auch noch selten dreckigen Sex und ob ihr Nippel gefühlsecht sind weiß sie nicht, sie hat ja wenig Sex. Titten und Sex .... mehr Themen kennt sie nicht. Und Leutz, geht nie zu ihr essen *lol*

Ansonsten finde ich es amüsant. Schade, dass man von Ex-Frau Stallone noch so wenig sieht.

Ramona ist ja wohl ne Type für sich. Kaum im Camp fängt sie an zu mosern und das zieht sie wohl auch durch. Ich meine mit den Essensresten die da rumflogen hat sie ja recht, aber das kann man auch anders mitteilen und muss sich auch nicht ständig wiederholen.
**st
Ich meine mit den Essensresten die da rumflogen hat sie ja recht, aber das kann man auch anders mitteilen und muss sich auch nicht ständig wiederholen.

na es hat genervt, wie oft sie da drauf hingewiesen hat *blabla*
Da hatte Sonja schon Recht mit ihrem Spruch, er sucht keine 2 Mutter!
Aber sonst ist es ja noch recht ruhig .. dennoch beginnt die Stimmung solangsam zu kippen,erste Zickerein und *huhn* -kämpfe *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Die Jungs zicken!
Das neue Camp fängt auf der Basis an, wo das alte Camp aufgehört hat: Es sind die Jungs, die sich zicken.

Boah - ich muß ja echt sagen, ich weiß nicht, wer von den Beiden schlimmer ist und mich mehr nerven würde: Rocco oder Daniel. Der Rocco geht mir auf den Zeiger, weil er so unglaublich neunmalklug daherredet... der Daniel eigentlich aus dem gleichen Grund und sein "Respekt"-Gelaber nervt... zumal es - wenn Euch das aufgefallen ist, irgendwie ein problem mit dem direkten Blickkontakt hat (auch bei den Interviews. Zwischen den Beiden steckt noch Potential *mrgreen*.

Ziemlich einen an der Waffel hat - wie ich finde - auch Mr. Raven. Okay, ich bin jetzt kein Raucher... aber da hat er ja denn doch a bisserl dick aufgetragen mit seinem Entzug, oder? Warum hat er nicht das Pendel genommen und sich beruhigt *nixweiss*, wo er doch sonst alle anderen damit beglückt und Wärme und Ausgeglichenheit verspricht *fiesgrins*

Ich gehe kondom mit den Kommentaren über mir, dass Ramona sicherlich als eine der Ersten das Camp verlassen wird... wenn nicht aus gesundheitlichen Gründen, dann weil sie rausgewählt wird. Hat die da gestern einen auf alte, sture, besserwisserische, bevormundende Oma gemacht *nene*. Selbst Rocco hatte da kaum Chance, reinzureden... und das will ja doch schon was heißen *floet*. Am besten fand ich, wie sie Kim's Herpes mal gleich auf Rocco's Essnapf (der ja gar nicht seine war *raeusper*) geschoben hat, selbst Kim vollkommen perplex lachen mußte, Rocco ebenfalls und sier dann gleich mal die Moralkeule aufgepackt hat von wegen "mit Lachen wird das auch nicht besser - wenn das alles ist... usw". Im Übrigen bin ich echt schockiert, wie alt und fertig Ramona hier im Camp ausschaut.

Apropos alt ausschauen: gleiches finde ich Momo. Mein lieber Schieber, hat Radost ein verlebtes Gesicht - auch da war ich geschockt.

Positiv überrascht bin ich von Kim - zumindest äußerlich. Ich finde, sie schaut ohne den Gloss und das andere Verspachtelungszeugs richtig süß aus - deutlich besser, als zugekleistert. Ansonsten ist irgendwie kaum da... und die Prüfung vorgestern (den Aufzug des Schreckens) hat sie ja auch ziemlich vergeigt.

Jessi gefällt mir ganz gut - sie gibt durchaus kontra, drückt sich aber nicht - ich finde sie fast noch am natürlichsten und autentischsten von allen.

Martin ist irgendwie tatsächlich gar nicht da - mal schauen, ob diese "Taktik" des nicht auffallens vom Publikum belohnt wird. Ähnlich sehe ich es bei bei der Ex von Stallone - man sieht und hört quasi nix.

Die kleine Blitzkugel, "das Ailton", ist irgendwie knuffig, aber ansonsten auch kaum präsent. Da war übrigens am WE in der Süddeutschen Zeitung, Sportteil, ein ziemlich interessanter Artikel über ihn und sein Hauptproblem: seine Naivität, sein nicht allzu großer Intellekt und die falschen Berater, mit denen er sich zeitlebens umgeben hat. Ein armer Kerl, der doch eigentlich nur gerne und gut Fußballspielen will... weil er es nämlich kann.

Tja - und dann ist da noch Titten-Micaela *smile*. In der Tat haben es die beiden Jungs auf den Punkt gebracht: Man sieht sich ziemlich schnell satt *haumichwech*. Mein Gefühl ist, dass sie sich versucht, über diese exhibitionistische Masche zu platzieren, aber das ziemlich plump und eher nervig tut. Ich vermute, dass sie da einen Berater im Hintergrund hat, der ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hat... und sie dies aber eigentlich gar nicht wirklich ist. Sie kommt zumindest bei mir nicht als das "Luder" rüber, das sie darzustellen versucht. Ich glaube Rocco hat das auch im Interview geäußert, dass da unter der dünnen Oberfläche eine ganz andere Micaela schlummert - ruhiger, sensibel,...

Sonja und Dirk sind auch noch nicht auf dem Niveau des letzten Jahres. Ich habe das Gefühl, sie haben so ihre Probleme mit den vorgegeben Sprüchen und Gags, denn sie hängen ziemlich viel am Papier und die Überleitungen holper doch arg daher. Vielleicht fehlt ihnen abre auch noch so ein bißchen der Draht zu den Kandidaten - da waren die Damen und Herren des letzten Camps doch von Anfang an aufgrund von Sarah K. freizügiger mit Lästeransätzen.

Fazit nach drei Tagen: da ist noch ordentlich Potential... hoffentlich kommt das noch zum Vorschein.
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Sonja und Dirk sind auch noch nicht auf dem Niveau des letzten Jahres. Ich habe das Gefühl, sie haben so ihre Probleme mit den vorgegeben Sprüchen und Gags, denn sie hängen ziemlich viel am Papier und die Überleitungen holper doch arg daher.

Also bisher find ich Sonja und Dirk wirklich *flop*

Die Sprüche klingen wie vom Fließband schlecht auswendig gelernt und super unlustig *roll*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ach Zauberhase ...ich liebe ja deine Beiträge...sie bringen es immer mit ganz vielen Schmunzlern direkt auf den Punkt....*ggg*

lg
luder
*******ase Mann
797 Beiträge
Naja *rotwerd* - würde ich es auf den Punkt bringen können, dann bräuchte ich nicht 117 Zeilen für... sondern vielleicht nur...
...
*gruebel*
....

116 oder so *haumichwech*.

Mille grazie!!!! *bussi*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Zauberhase vllt sollten wir deine Anschlagszahl pro Beitrag begrenzen *raeusper* *neck*
**st
Jessi gefällt mir ganz gut - sie gibt durchaus kontra, drückt sich aber nicht - ich finde sie fast noch am natürlichsten und autentischsten von allen.

so gehts mir derzeit auch.. sie kommt nicht so aufgesetzt rüber und sagt was sie denkt.

Kim wurde mal abgeschminkt ,wogegen sie sich wehrte.. als würde man ihr ne Glatze schneiden wollen.. alle sagten, sie soll da dicke Make up doch weglassen, sie ist jung und sieht ohne so extrem viel Make up um einiges besser aus.... das find ich auch!

Apropos Rauchen, Ramona sagte vor dem Camp (bei RTL Punkt 12)
sie hätte aufgehört mit dem Rauchen, damit sie es im Camp nicht vermisst und dann hat die ne Kippe in der Hand und qualmt?

Es wird erst richtig losgehen, wenn weniger Sterne erspielt werden,.. das war in den anderen Staffel auch so.. Futterneid ,Hunger und schlechte Laune ,Nikotinentzug tut dann noch sein übriges *zwinker*

Nur die bisherhigen Dschungelprüfungen fand ich nicht so spannend ..bis auf die Erste *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Jessi
So - nun muß ich doch nach der gestrigen Sendung tatsächlich meine Einschätzung zu Jessi etwas revidieren. Denn mir ging sie - ähnlich wie der Frau Zietlow (Dicky fand sie ganz süß *hae* ) - bei der Dschungelprüfung ziemlich auf den Keks mit ihrem aufgesetzem pseudocoolen Gelaber. Okay, an sich hat sie es ja ganz gut gemeistert und dass die Knoten offensichtlich wirklich so fest zugezogen waren, dafür kann sie nichts. *crazy* Aber dieses Geseiere die ganze Zeit *roll*...

Ansonsten merkt man schon an der Art und Weise, wie RTL eigentliche Nichtigkeiten zum Drama hochstilisiert (z.B. die Geschichte mit der Nachtwache, das Ziggi-Problem von Mr. Raven, das Wiederholen von Ramonas Sauberfimmelpredigt vom Vortag), dass es immer noch eher unspektakulär im Camp zugeht.

Lediglich Ramona bietet insofern noch Spannung bei der Frage, ob sie schneller als das Publikum ist... geht sie freiwillig selbst raus oder muß sie rausgewählt werden *fiesgrins*

"Das Ailton" mußte ja auch durch die Hölle... zumindest bei den erfolglosen Versuchen, die im Autopilot stattfindenenden körperlichen Reaktionen beim Baden mit Micaela zu unterdrücken. Und immerhin weiß die Nation nun auch aufgrund des freundlichen Hinweis der beiden Lästerbacken in den Baumwipfeln, dass "Das Ailton" Linksträger ist *mrgreen*. Ich muß gestehen, dass er für mich der Sympatischste der Dschungelcampteilnehmer ist. Und er tut mir ziemlich leid, weil er offensichtlich vor allem mit den weiblichen Teilnehmerinnen (zumindest mit denen, die mit Vornamen Micaela heißen und als Nachname "Blank-ziehen" oder so ähnlich haben) ziemlich überfordert ist und sein Anstand und Moralverständnis ständig im Clinch mit seinen männlichen Grundinstinkten liegen.

Morgen wirds denn richtig spannend, wenn's um die erste reine Ess-Prüfung geht. Leider habe ich dann nicght mehr mitbekommen, wen das Publikum auserkoren hat.... aber es besteht berechtigte Hoffnung *fiesgrins*, dass es ab heute zu einem dramatischeren Versorgungsengpass im Camp kommt und damit endlich die Gereiztheit Mancher und damit das Zicken- und Konfliktpotential steigt.
@*******ase

Ramona und Vincent sind die Auserwählten *mrgreen*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Zum Essen müssen heute Ramona und Vincent....Da bin ich ja echt drauf gespannt *zwinker*

Zu Jessi teile ich deine Meinung. Ich mochte die Frau noch nie, weil sie sich mMn in allen Dingen sehr in den Vordergrund stellen möchte und im Grunde nichts auf die Reihe bekommt. Der Auftritt von ihr gestern war schauerhaft bis divenhaft.

"Das Ailton" ist schon so eine Marke für sich. Aber ich finde ich schnuckelig als Mensch....nicht als Mann *zwinker*

Micaela kann einem eigentlich nur Leid tun, wenn man so viel Mitglied aufbringen will (also ich nicht ,-) )....aber ihre Show darin ist derart schlecht gespielt, dass es jeder durchschaut.
**st
immerhin weiß die Nation nun auch aufgrund des freundlichen Hinweis der beiden Lästerbacken in den Baumwipfeln, dass "Das Ailton" Linksträger ist

nein, das war ein Hinweis von Micaela selbst und zwar noch im Hotelpool einen Tag vor dem Camp.
Als die dort im Pool war stand er am Poolrand und sie erzählte erst was vom Männern mit Brustbehaarung und dann das ER Linksträger sei,das man das gut sah und es wurde auch eingeblendet. *zwinker*

die Aktion die Micaela da wieder gebracht hatte, erst Titten frei legen und dann den Schlüpper aus.. sorry, mir kommt das alles so Drehbuch mäßig vor.. als ob sie 100.- Euro mehr bekommt, wenn sie das tut.

Auch das man dann die Herren noch drauf aufmerksam machen muss ..
Ich bin nackt im Wasser ...
*******ase Mann
797 Beiträge
Ach so...
... *nixweiss* - das ganze Vorgeplänkel habe ich mir nicht angeschaut. Von daher war nun der Hinweis für mich der Erste *mrgreen* - und ich bin so was von froh und glücklich, dass nun auch diese Wissenslücke über Das Ailton's Tragegewohnheiten endlich geklärt ist. Allerdings bringt mich das nun zum gübeln *gruebel*... was für ein Träger bin ich denn eigentlich??? *haumichwech*

Och - ich könnte mir schon vorstellen, dass es da eine Art einfach gestricktes Drehbuch für sie gibt.... natürlich auch mit einfachen und leicht zu reproduzierenden Textpassagen *floet*, um sie nicht zu sehr aus dem Konzept zu bringen.
Ob sie da explizit Kohle für bekommt, wenn sie blankzieht... *nixweiss*. Aber vielleicht gibt es da ja so eine Art dotierter Leistungskatalog???? So à la:

• Sexgespräch mit einem Mitbewohner anzetteln € 50,--
• eigenes Sexualverhalten thematisieren € 75,--
• im Bikini rumlaufen € 50,-- je Tag
• Nippel rausblitzen lassen € 5,-- je Sendesekunde
• obenrum blank ziehen € 100,--
• untenrum blank ziehen € 150,--
• explizit mit Sätzen wie "huhuuu, ich bin ganz nackt" verstärken: Multiplikationsfaktor 2 aktiviert
• Für linksseitige Beule bei "Das Ailton" sorgen € 25,--
• Für rechtsseitige Beule bei "Das Ailton" sorgen: € 30,--
• sexuelle Handlungen tätigen € 500,-- (bei Mr. Raven € 1.500,-- zusätzliche Erschwerniszulage)
• ...

Man weiß das alles ja nicht und RTL hüllt sich da ja in Schweigen *floet*
**st
Ja ,mit dem Linksträger ...kam schon vor dem Camp zur Sprache..
das Micaela auf behaarte Männerbrüste steht ,ältere Männer und dabei fiel ihr Blick auf die Badhose von ihm und sie merkte eben an, das er Linksträger sei..

Ich denke schon, das die da gewissen Dinge im Vorfeld aushandeln.. und das auch honoriert bekommen.

Ich freu mich auf die Dschungelprüfung heute.. und find es hat die getroffen, die es verdient haben mal was leckeres zu essen *fiesgrins*
PS: heute gehts 22:10 Uhr los...
vieleicht geht es ihr danach besser *haumichwech*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

Da hat jemand gerufen, na mal abwarten ob er wirklich geht der Da- Lo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.