Die Jungs zicken!
Das neue Camp fängt auf der Basis an, wo das alte Camp aufgehört hat: Es sind die Jungs, die sich zicken.
Boah - ich muß ja echt sagen, ich weiß nicht, wer von den Beiden schlimmer ist und mich mehr nerven würde: Rocco oder Daniel. Der Rocco geht mir auf den Zeiger, weil er so unglaublich neunmalklug daherredet... der Daniel eigentlich aus dem gleichen Grund und sein "Respekt"-Gelaber nervt... zumal es - wenn Euch das aufgefallen ist, irgendwie ein problem mit dem direkten Blickkontakt hat (auch bei den Interviews. Zwischen den Beiden steckt noch Potential
.
Ziemlich einen an der Waffel hat - wie ich finde - auch Mr. Raven. Okay, ich bin jetzt kein Raucher... aber da hat er ja denn doch a bisserl dick aufgetragen mit seinem Entzug, oder? Warum hat er nicht das Pendel genommen und sich beruhigt
, wo er doch sonst alle anderen damit beglückt und Wärme und Ausgeglichenheit verspricht
Ich gehe kondom mit den Kommentaren über mir, dass Ramona sicherlich als eine der Ersten das Camp verlassen wird... wenn nicht aus gesundheitlichen Gründen, dann weil sie rausgewählt wird. Hat die da gestern einen auf alte, sture, besserwisserische, bevormundende Oma gemacht
. Selbst Rocco hatte da kaum Chance, reinzureden... und das will ja doch schon was heißen
. Am besten fand ich, wie sie Kim's Herpes mal gleich auf Rocco's Essnapf (der ja gar nicht seine war
) geschoben hat, selbst Kim vollkommen perplex lachen mußte, Rocco ebenfalls und sier dann gleich mal die Moralkeule aufgepackt hat von wegen "mit Lachen wird das auch nicht besser - wenn das alles ist... usw". Im Übrigen bin ich echt schockiert, wie alt und fertig Ramona hier im Camp ausschaut.
Apropos alt ausschauen: gleiches finde ich Momo. Mein lieber Schieber, hat Radost ein verlebtes Gesicht - auch da war ich geschockt.
Positiv überrascht bin ich von Kim - zumindest äußerlich. Ich finde, sie schaut ohne den Gloss und das andere Verspachtelungszeugs richtig süß aus - deutlich besser, als zugekleistert. Ansonsten ist irgendwie kaum da... und die Prüfung vorgestern (den Aufzug des Schreckens) hat sie ja auch ziemlich vergeigt.
Jessi gefällt mir ganz gut - sie gibt durchaus kontra, drückt sich aber nicht - ich finde sie fast noch am natürlichsten und autentischsten von allen.
Martin ist irgendwie tatsächlich gar nicht da - mal schauen, ob diese "Taktik" des nicht auffallens vom Publikum belohnt wird. Ähnlich sehe ich es bei bei der Ex von Stallone - man sieht und hört quasi nix.
Die kleine Blitzkugel, "das Ailton", ist irgendwie knuffig, aber ansonsten auch kaum präsent. Da war übrigens am WE in der Süddeutschen Zeitung, Sportteil, ein ziemlich interessanter Artikel über ihn und sein Hauptproblem: seine Naivität, sein nicht allzu großer Intellekt und die falschen Berater, mit denen er sich zeitlebens umgeben hat. Ein armer Kerl, der doch eigentlich nur gerne und gut Fußballspielen will... weil er es nämlich kann.
Tja - und dann ist da noch Titten-Micaela
. In der Tat haben es die beiden Jungs auf den Punkt gebracht: Man sieht sich ziemlich schnell satt
. Mein Gefühl ist, dass sie sich versucht, über diese exhibitionistische Masche zu platzieren, aber das ziemlich plump und eher nervig tut. Ich vermute, dass sie da einen Berater im Hintergrund hat, der ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hat... und sie dies aber eigentlich gar nicht wirklich ist. Sie kommt zumindest bei mir nicht als das "Luder" rüber, das sie darzustellen versucht. Ich glaube Rocco hat das auch im Interview geäußert, dass da unter der dünnen Oberfläche eine ganz andere Micaela schlummert - ruhiger, sensibel,...
Sonja und Dirk sind auch noch nicht auf dem Niveau des letzten Jahres. Ich habe das Gefühl, sie haben so ihre Probleme mit den vorgegeben Sprüchen und Gags, denn sie hängen ziemlich viel am Papier und die Überleitungen holper doch arg daher. Vielleicht fehlt ihnen abre auch noch so ein bißchen der Draht zu den Kandidaten - da waren die Damen und Herren des letzten Camps doch von Anfang an aufgrund von Sarah K. freizügiger mit Lästeransätzen.
Fazit nach drei Tagen: da ist noch ordentlich Potential... hoffentlich kommt das noch zum Vorschein.