Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

Daniel Lopes heul ,heul *aua* *werderwachsen*
sollte mal arbeiten gehen , könnte helfen *motz*

der möchte star ist raus *freu2*
was da ab geht , wer das nicht sieht ,der glaubt das nie und nimmer *aua*
leute geht nach hause *wuerg2*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

alles dermaßen hochgeputscht *aua*
das sag ich dir geht garnicht *pfui*
wollte daniel nicht raus ? *gr3*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Ist der nicht raus *gruebel*
er wollte ja , hatte ja laut geschrien
ich bin ein star holt mich hier raus ,also *wink*
Daniel
steht noch zum voting *wuerg2* für morgen

mensch junge *werderwachsen*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*aua*

RTL hat bestimmt noch was draufgelegt das er bleibt *lol*
alles eine frage ,des geldes *headcrash*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Ha und jetzt Die Prüfung *fiesgrins*

Ob sies schaffen
nun schauen wir mal *smile*
ist das eckelhaft *wuerg2* *pfui*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Boah widerlich, die Taler da *wuerg*
genau ,ich könnt das nicht *pfui*
ramona muß schweinearsch essen *haumichwech*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*arsch* zu *arsch*

und nun noch Fischaugen *top2*
*haumichwech*
wie sie die gegessen hat *wuerg*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Buschschweinsperma, ja ne is klar *haumichwech*
wenns hilft *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also der Rabenvater hört sich selber aber auch gern reden *roll*
Dabei hat eigentlich dat Ramona alles geschluckt, er hat doch zweimal abgelehnt bzw abgebrochen...redet aber daher, als wenn er der Größte ist.

Eklig wars schon...diese Fischaugen *umpf* oder diese Kotzfrucht, die ja arg riechen und schmecken muß *umpf*
Der Anus ist ein echtes No-Go *pfui*

Und dafür, das der Rabenvater so sehr über diese rote Schwuchtelhose abgelassen hat, war er beim Spermatrinken ganz schön freudig fix dabei *fiesgrins*
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *mrgreen*

Und wer muß zur nächsten Prüfung?
Natüüürlich: dat Zicken-Ramona und dat Pipi-Ailton !!
Wer da wohl ins Wasser fällt??

Und der Daniel ging nun doch nicht *nixweiss*
Hat er n Grund benannt? Ich hab keinen verstanden !
Nun denn...wäre doch auch öde so ganz ohne was ominös Spektakuläres dabei *hackfresse*

Insgesamt finde ich die Gruppe in diesem Jahr echt undiszipliniert.
Und wurde schon immer soviel gemotzt und gemeckert??
Und so wenig gelacht??
Da fehlen mir dieses Mal sogar die herzerfrischenden Lacher von Sonja und Dirk *snief2*

Aber immerhin gabs heute die doppelte Dschungeldröhnung *yo*
DAS fand ich gut....und jetzt geh ich auf meine Pritsche und schlafe wohlig unter meiner warmen Decke *zzz*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Irgendwie ist diese Staffel anders als die vorherigen.

Ich habe auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei den Prüfungen bzw. bei der Wahl derjenigen, die sie machen sollen. Es war noch nie so, dass wirklich alle dran kommen ;-)....ich hatte damit gerechnet, dass die ersten Tage zb. nur Micaela dran kommen wird. Ok, jetzt ist Ramona das zweite Mal dran, aber das lässt mein eigenartiges Gefühl da auch nicht schwinden.

Und dieser Rabenvaddi hat sie für mich auch nicht mehr alle. Der "brüllt" Ramona an bei der Prüfung sie soll kauen und schlucken und zieht selber den Schwanz ein. So ein Weichspüler der Kerl. Hat er nicht vor der Prüfung groß gemault, dass wenn er da was trinken muss, er denen alles auf den Tisch kotzt? Hat man ja gesehen *aua*

Und dann diese Pipi-Aktion. Wie eklig ist das denn? Da stellen die sich ins Camp um pinkeln was das Zeug hält. Hat mich gewundert, dass sich da im Nachhinein niemand drüber beschwert hat. Ich glaube ich hätte da mal ziemlich heftig meinen Mund aufgemacht.
**st
genervt hat es mich, das die Kamera so ewig lang und oft, auf den Lopez gehalten hat... wen interessiert es, das er soviele Schulden hat und das das ganze Geld schon weg ist, bevor er wieder zu Hause ist.
Dann hat er eben in seinem Leben Fehler gemacht und die muss er halt ausbaden.

Die einzigste Jammerei die ich nachvollziehen kann, ist das die Probleme mit dem aufs Klo gehen bekommen, bei dem Futter kein Wunder

Ich habe auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei den Prüfungen bzw. bei der Wahl derjenigen, die sie machen sollen. Es war noch nie so, dass wirklich alle dran kommen ;-)

Ja Claudi, mir kommt das auch komisch vor... ok. Ramona und Vincent haben sich vermutlich auch keine Freunde bei den Zuschauern gemacht.
Ich glaube trotzdem Ramona und Vincent werden die ersten sein, die gehen oder die rausgewählt werden.

Die Prüfung, naja... eklig aber wenn man Hunger hat,isst und trinkt man wohl alles. Siehe Sperma vom Schwein.. wenn es denn welches war. Und er hätte ja einen ganzen Liter von dem leckeren Zeug trinken können, wie er dann im Camp von sich gab...war sicher nur Kokosmilch *zwinker*

Diese Schatzkästchen Überraschungen find ich sinnlos.. die hätten doch mal ne Kanne Kaffee ,statt den Fingerhut voll Kaffeepulver ausgeben können...

sonst ist es eigentlich voll langweilig, die hocken und liegen da nur rum.. *nixweiss*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Wer ist denn heute mit der Prüfung dran, hab den Schluss nicht mehr sehen können, da es mir einfach zu spät war das bis 0.00 Uhr zu schauen *gaehn* *muede*
*******ase Mann
797 Beiträge
So - habs zwar gestern nicht ganz gesehen, sondern nur bis dahin, wo DayLo dann es sich nochmals anders überlegt hat... aber das hat auch voll und ganz gereicht.

Fakt ist, ich muß meine Meinung wieder ein Stück revidieren... dieses mal über Ramona. Denn die hat die Prüfung erstaunlich souverän gemeistert und 9 Sterne ist ne super Ausbeute der Beiden.
Okay - ich mag den Raben-Vaddi auch nicht, aber ich sehe das mit seinem zweimaligen passen ein bißchen anders. Erstens hat er es beim ersten mal ziemlich lange probiert und ich fand, dass die Portion wirklich viel zu groß war. Dass er abgebrochen hat, kann ich verstehen.... genau so, dass er bei dem zweiten großen Batzen dieser Art gleich geschenkt hat. Er hat es ja nicht aus Ekel aufgegeben, sondern einfach wegen der unrealistischen Menge. Denn den Rest hat er ja ohne Zicken und Zaudern gemampft bzw. geschlürft und ich glaube auch, dass er - wäre er nicht eh beim 11. Mal bestimmt worden - den Sperma-Cocktail von Ramona ohne mit der Wimper zu zucken genommen hätte.
Klar waren seine (gut gemeinten) Aufmunterungen an Ramona nervig... aber sie hat ja auch ziemlich witzig reagiert "Wir machen jetzt einen Deal - Du bist ruhig!" *lol*

Ansonsten zeigt sich Daniel immer mehr als unreifes und vollkommen überfordertes Bürschchen, das sein Leben vollkommen aus dem Griff verloren hat. Mein lieber Schieber, was muß der Kerl sein Geld nach DSDS rausgeschleudert und sich gleichzeitig auch noch so was von überschuldet haben, dass er so da steht, wie jetzt. Einerseits tut er mir leid, aber andererseits frage ich mich schon, wie man so wenig Hirn beisammen hat, sich so sehr selbst in die Scheiße zu reiten. Soifz - aber man sieht ja an seinen Mitstreitern, dass er da nicht der Einzige ist. Und man sieht auch, was manche Castingformate über den künstlich erzeugten Hype an Größenwahnsinn bei Manchen verursachen, um sie nachher vollkommen fertig und finanziell am Ende wieder auszuspucken.

Was war noch gestern??? Okay - die Pinkelaktion von "Das Ailton" und dem 4-Finger-Faultier Martin. Och - natürlich ist das eklig und natürlich macht Mann das nicht... gleichwohl verstehen kann ich es ein bißchen (*angsthab* Frauen dieser Welt - prügelt jetzt bitte nicht deswegen auf mich ein *floet*). Es zeigt mir aber vor allem, wie händeringend die Regie nach sehen- und zeigenswerten Highlights am suchen ist und wie sehr da dann Nichtigkeiten zu einem Skandal aufgebauscht werden.
Allerdings wäre es schade gewesen, wenn uns die "wortkarge" Entschuldigung vom kleinen Kugelblitz verwehrt geblieben wäre. Ich hab mich ja echt über ihn weggeschmissen... erst über seine "Zurückhaltung" beim Outing als Schuldiger und dann über die kurze, prägnante, klare und strukturierte Hinführung zum "Es tut mir leid" *haumichwech*

Offensichtlich hat sich RTL mittlerweile an Micaels sattgesendet, denn es gab gestern erstaunlich wenig von ihr zu sehen. Möglich auch, dass wir mit unserer Vermutung auf Sondervereinbarungen zwischen RTL und ihr richtig liegen und es RTL zu teuer geworden ist, weil sie permanent Fleisch zeigt *raeusper*

Leider ist immer noch nichts von Zickenalarm auf dem Niveau der vergangenen beiden Jahre zu sehen. Die vermeintlichen Zicken Jessi, Micaela und Kim sind diesbezüglich eher brav bis zurückhaltend... oder zumindest konstruktiv zickend. Ramona's Gezicke nervt, aber ist nicht wirklich spannend. Die beiden Jungs haben gerade scheinbar Waffenstillstand und das allgemeine Genöle ist zwar häufiger als die vergangenen Jahre, aber eher mit der Klappe als durch konkretes Handeln *zwinker*

Wann geht es eigentlich mit dem Rauswählen los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.