So - habs zwar gestern nicht ganz gesehen, sondern nur bis dahin, wo DayLo dann es sich nochmals anders überlegt hat... aber das hat auch voll und ganz gereicht.
Fakt ist, ich muß meine Meinung wieder ein Stück revidieren... dieses mal über Ramona. Denn die hat die Prüfung erstaunlich souverän gemeistert und 9 Sterne ist ne super Ausbeute der Beiden.
Okay - ich mag den Raben-Vaddi auch nicht, aber ich sehe das mit seinem zweimaligen passen ein bißchen anders. Erstens hat er es beim ersten mal ziemlich lange probiert und ich fand, dass die Portion wirklich viel zu groß war. Dass er abgebrochen hat, kann ich verstehen.... genau so, dass er bei dem zweiten großen Batzen dieser Art gleich geschenkt hat. Er hat es ja nicht aus Ekel aufgegeben, sondern einfach wegen der unrealistischen Menge. Denn den Rest hat er ja ohne Zicken und Zaudern gemampft bzw. geschlürft und ich glaube auch, dass er - wäre er nicht eh beim 11. Mal bestimmt worden - den Sperma-Cocktail von Ramona ohne mit der Wimper zu zucken genommen hätte.
Klar waren seine (gut gemeinten) Aufmunterungen an Ramona nervig... aber sie hat ja auch ziemlich witzig reagiert "Wir machen jetzt einen Deal - Du bist ruhig!"
Ansonsten zeigt sich Daniel immer mehr als unreifes und vollkommen überfordertes Bürschchen, das sein Leben vollkommen aus dem Griff verloren hat. Mein lieber Schieber, was muß der Kerl sein Geld nach DSDS rausgeschleudert und sich gleichzeitig auch noch so was von überschuldet haben, dass er so da steht, wie jetzt. Einerseits tut er mir leid, aber andererseits frage ich mich schon, wie man so wenig Hirn beisammen hat, sich so sehr selbst in die Scheiße zu reiten. Soifz - aber man sieht ja an seinen Mitstreitern, dass er da nicht der Einzige ist. Und man sieht auch, was manche Castingformate über den künstlich erzeugten Hype an Größenwahnsinn bei Manchen verursachen, um sie nachher vollkommen fertig und finanziell am Ende wieder auszuspucken.
Was war noch gestern??? Okay - die Pinkelaktion von "Das Ailton" und dem 4-Finger-Faultier Martin. Och - natürlich ist das eklig und natürlich macht Mann das nicht... gleichwohl verstehen kann ich es ein bißchen (
Frauen dieser Welt - prügelt jetzt bitte nicht deswegen auf mich ein
). Es zeigt mir aber vor allem, wie händeringend die Regie nach sehen- und zeigenswerten Highlights am suchen ist und wie sehr da dann Nichtigkeiten zu einem Skandal aufgebauscht werden.
Allerdings wäre es schade gewesen, wenn uns die "wortkarge" Entschuldigung vom kleinen Kugelblitz verwehrt geblieben wäre. Ich hab mich ja echt über ihn weggeschmissen... erst über seine "Zurückhaltung" beim Outing als Schuldiger und dann über die kurze, prägnante, klare und strukturierte Hinführung zum "Es tut mir leid"
Offensichtlich hat sich RTL mittlerweile an Micaels sattgesendet, denn es gab gestern erstaunlich wenig von ihr zu sehen. Möglich auch, dass wir mit unserer Vermutung auf Sondervereinbarungen zwischen RTL und ihr richtig liegen und es RTL zu teuer geworden ist, weil sie permanent Fleisch zeigt
Leider ist immer noch nichts von Zickenalarm auf dem Niveau der vergangenen beiden Jahre zu sehen. Die vermeintlichen Zicken Jessi, Micaela und Kim sind diesbezüglich eher brav bis zurückhaltend... oder zumindest konstruktiv zickend. Ramona's Gezicke nervt, aber ist nicht wirklich spannend. Die beiden Jungs haben gerade scheinbar Waffenstillstand und das allgemeine Genöle ist zwar häufiger als die vergangenen Jahre, aber eher mit der Klappe als durch konkretes Handeln
Wann geht es eigentlich mit dem Rauswählen los?