Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

*******der Frau
70.741 Beiträge
Heute sind Ramona und Ailton dran.
**st
Und wer muß zur nächsten Prüfung?
Natüüürlich: dat Zicken-Ramona und dat Pipi-Ailton !!

*g*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Danke *zwinker*
**st
Offensichtlich hat sich RTL mittlerweile an Micaels sattgesendet, denn es gab gestern erstaunlich wenig von ihr zu sehen. Möglich auch, dass wir mit unserer Vermutung auf Sondervereinbarungen zwischen RTL und ihr richtig liegen und es RTL zu teuer geworden ist, weil sie permanent Fleisch zeigt

na mal ehrlich, die sind alle eingepackt, Hose,Shirt und Jacke, es regnet,ist ungemütlich und die rennt im Schlüpper und BH rum.
Und lässt sich noch fett von Insekten in den Arsch stechen *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Naja *nixweiss* - was soll se denn auch machen. Sie kriegt zwar von RTL mehr Geld, hat aber dafür eben weniger Klamotten bekommen. *raeusper*

*gruebel* Nennt man das nicht im Fachterminus "Gehaltsumwandlungsmodell"???

*haumichwech*
**st
mich wundert es halt dieser plötzliche Sinneswandel, im BB Haus hat sie auf " huch hoffentlich sieht man nichts gemacht " im Bikini geduscht und Handtuch davor, wenn man sich umgezogen hat und ein paar Monate später lässt man keine Gelegenheit aus, sich frei zulegen und angrabschen zu lassen
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich habe jetzt extra mal gewartet weil ich hoffte, dass sich eine andere Frau hier beschwert *lol*

Da meinte doch dieser Rabendinges gestern, dass Frauen absolut nicht in Führungspositionen gehören. Na da hab ich mich aber mal aufgeregt *freundchen*
**st
Da steht der Rabenvater sicher nicht allein, selbst hier im Joy hab ich solche Herren schon lesen müssen *flop*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesbezüglich hat der Rabenvater sie nicht alle *vogel*
Ach...was sag ich...der hat sie eh nicht mehr alle *roll*

Da kann ich auch nichts von dem "starken Character" erkennen, den er laut der Nielsen haben soll *nixweiss*
**do Paar
2.440 Beiträge
genau...
sonst ist es eigentlich voll langweilig, die hocken und liegen da nur rum.. *nixweiss*

du hast es meiner meinung nach voll auf den punkt gebracht.
bei dem regen kann man doch aber auch nix anderes machen *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
war nicht letztes mal auch so ein wahnsinniger regen?
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
*ja* haben die auch gestern gesagt, für Januar wohl völlig normal
ja aldo,nur heftiger *g*

Wie schon Dr. BOOOOOOOB sagte, aber den 4 Tag,wenn sie nichts richtiges mehr zu essen bekommen, gehts rund.

Würde ja gern mal mehr schreiben,aber mir fehlt im Moment die zeit *sorry*
**do Paar
2.440 Beiträge
naja, aber letztes jahr haben die deppen sich doch ordentlich gefetzt und sich gegenseitig sowas von asi mäßig unter der gürtellinie beschossen.

wollen also hoffen, dass das noch kommt, denn am regen kann das ja jetzt wohl nicht liegen.

bis jetzt lohnt es sich jedenfalls nach meiner meinung (noch) nicht bis in die nacht rein zu schauen. da reichen auch die infos im netz und auch sonstwo im TV.

die ekligen szenen, wo man irgendwelchen müll in sich rein stopft, will die denn WIRKLICH noch einer sehen?!?!.

es wird doch erst richtig spannend, wenn diese kandidaten sich so richtig ordentlich die verbalen brocken um die ohren werfen und das wird sicherlich bald kommen.

wird zeit, dass sich wieder lager bilden. am besten alle gegen einen. das bringt die zuschauer doch dann erst wieder in wallung - die quoten steigen und unsere kommentare bekommen dann auch wieder mehr würze hier.... *zwinker*
Na bisher sind ja ganz schön verschiedene und teilweise starke Charaktere drinnen und wie man hier sieht,gehen die meinungen über die PRomis wieder schwer auseinander.

Mehr als unsympatisch und die sich bisher nicht mal Freunde gemacht hat, ist diese Ramona.
Eine Frau...die vergisst,das dort kein Wohnzimmer mit Teppich und fettem Federbett liegt und keine Küche mit Geschirrspüler vorhanden ist.

dort prallt unter anderem die Welt von jung und alt zusammen.
Sollte man junge Menschen mit alten zusammenstecken? *g*

Eine micaela ,die ich im übrigen noch sympatisch finde,
mag sicherlich nen Schlag mit ihrem Voyerismus haben,
ist mir aber menschlicher lieber,wie eine Jazzy.
Wenn diese schon den mund aufmacht, hilfe.
Ich mag sie ebenso wenig wie die Ramona.
Man beachte nur erst gestern ihren Trill-Ton, als Dschungel-Schäfin.
Ihre Bemerkungen bei ihrer Prüfung. Wo ich dachte, auf welcher Sprachschule war die denn!

Ein De-Lo heult gestern auf der Matte rum,das ihm der Sohn fehlt.
meine Güte, der ist 14 Tage weg, keine 14 Jahren.
Mich hat sich mit fast der Magen umgedreht, wenn ich höre,der hat im Dezember 10 000 Euro verdient und alles ist weg.
Unser einer muss für einen 1000 erstmal 31 Tage schuften udn wie kann man sowas auf den Kopf schlagen.
Von wegen ihm ist Geld nicht wichtig, er will nur Glück.

Zum Herr der Magier, Herr vincent konnte ich mir noch keine wirkliche Meinung bilden.
**st
die ekligen szenen, wo man irgendwelchen müll in sich rein stopft, will die denn WIRKLICH noch einer sehen?!?!.

*ja* *fiesgrins*

bei dem regen kann man doch aber auch nix anderes machen

klar .. mir würde da sicher was einfallen ..der Regen und die Stimmung wird doch auch nicht besser, wenn man nur rumliegt..

eben letztes Jahr drohte das Camp sogar abzusaufen..
**do Paar
2.440 Beiträge
echt?

*ja* *fiesgrins*

hätte ich jetzt nicht gedacht. *zwinker*
**st
ich find das toll, grade weils auch immer die Richtigen trifft. *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
immer die richtigen!?!?
das haste wohl recht.

in den dschungel muss ja keiner hin. jeder ist dort freiwillig und weiss auf was er sich einlässt. (ausser ramona...grööööhl)
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich kann es leider gar nicht gucken
und kann nur lesen was ihr hier so schreibt ,was macht den die nielsen?

..da hab ich noch gar nichts von gehört oder gelesen

rocco und kim ein liebespaar,gerade in explosiv
**st
Rocco und Kim da bahnt sich wohl was an... *g*

und zur Brigitte gibts nichts zu sagen, die hält sich eigentlich immer im HG ,außer wenns um Ramona geht.. die nimmt sie teilweise ,wie ich finde zu unrecht in Schutz
**st
Süüüüüsss...............Rocco und Kim find ich total süß, dachte mir schon das da mehr draus wird.. und ich hoffe sehr, das hält dann auch ..

gespielt wie bei der letzten Show kommt mir das nicht vor.. ich glaube auch, die mögen sich *g*

hach und das 4 Fingerfaultier wie eklig , rotzt da überall rum und den "Kutscherpfiff" mag er wohl auch ! *pfui*
die lesen bestimmt in unserem Thread mit , wir haben alle angemerkt, das man von dem ja nie was sieht .. und promt........... spielen die den dann massig ein.. *gruebel*

gern hätte ich mir das erspart, eklig!!!!!!!Puhlt in den Zähnen und schnuppert obs stinkt? Schiebt den Finger fast in die Nase!
Wäscht sich mal aller 2 oder 3 Tage ?
Sorry, ich kenne Rocker die sind so nicht!

*sorry* *flop*
das heut gezeigte vom 4 Fingerfaultier ...reicht mir eigentlich bis Ende der Show *flop* mehr muss ich nicht haben *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja goldig sind die beiden *love3* So schön kindlich und verspielt.
Und immerhin hat Rocco ja gesagt, er sei ein bißchen verliebt in Kim *anmach*
Aber was macht bloß Kims Freund daheim ?? *oh*

Sehr schön fand ich auch "das Freundschaftsbändchen" von Micaela *haumichwech*
Meine Güte, dann kann sie den Bikinislip auch echt gleich weglassen.
Sollte es mal ne FKK-Ausgabe vom Camp geben: SIE wäre wohl dabei *aua*

Mir immer völlig unverständlich wie Männer solche Silikonbomben als sexy ansehen können *nixweiss*
Und wenn ich dann noch die Narben sehe *umpf* Nein danke *nein*

Ailton und Ramona haben sich ein bißl angestellt bei der Prüfung, fand ich. Da war mehr drin.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Also mittlerweile find ich die Dummdoofsprüche von Sonja und Dirk zum kotzen.
Ich weiß ja echt nicht was Die, für´n Dschungel vor der Tür haben und welches Frl. Schäfer die sehen aber ganz bestimmt nicht das selbe wie ich.
Man könnte ja laut deren Aussprüchen denken, das riesige fette und unschöne Narben, Micaelas Körper verschandeln..........Das Problem iss nur........ich seh da nüscht und selbst wenn welche da sind, seh ich die trotzdem nich.
*panik* Hüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeee ich bin blind weil ja offenbar die Narben, och noch von anderen gesehen werden.
Und wenn ich dann noch die Narben sehe Nein danke

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.