Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

**st
ich habe die Narben auch gesehen.. sie sind nunmal da ,wie soll das Silikon denn sonst da rein kommen.. *nixweiss*

sehr schön fand ich auch "das Freundschaftsbändchen" von Micaela *haumichwech*

ja sehr schön .. *lol*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Okay dann wird´s Zeit für mich, nen weißen Stock und ne gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten drauf, zu beantragen..... *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
die ekligen szenen, wo man irgendwelchen müll in sich rein stopft, will die denn WIRKLICH noch einer sehen?!?!.
ich will die auch noch sehen *genau* *ggg*

booahhh also das 4-Finger-Faultier ist ja mal eher ein 4-Finger-Stinktier. Das hätte ich von dem echt nicht gedacht. So kann man sich dann täuschen.

Kim und Rocco sind soooo süss. Die wären wirklich ein schönes Paar.

Die Narben von Micaela konnte ich aber auch sehen. Sie stellt sie ja auch ausgiebig zur Show.
Und ihr Freundschaftsbändchen? ..... muss darüber reden *wuerg*

Also ich kann mich bei der Sendung köstlich unterhalten. Ob es nun eine keifende Ramona oder jeder andere im Camp ist. Und die Sprüche von Dirk und Sonja....tja was sollen sie denn machen....die werden ihnen ja auch geschrieben.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also ich konnte das *blabla* gestern auch nicht ertragen und bin kurzerhand lieber ins Bett als die Sendung weiter zu schauen *gaehn*

Ich finds momentan einfach nur langweilig
*******ase Mann
797 Beiträge
Wo ich mich gestern echt weggelacht habe...
... war, als Vincent den beiden Mädels Jazzy und Radost aus der Hand gelesen hat. Allein der Kommentar aus dem "off" war so was von witzig, denn das, was er da "gelesen" *raeusper* hat, das war ja alles hinlänglich bekannt. Naja - immerhin hat es Radost anscheinend ziemlich mitgenommen, denn die Tränchen waren nicht zu übersehen.

Aber mal ehrlich - ist ja auch ne ziemlich doofe Geschichte für "The next Uri Geller"-Raven. Da sagt er die Wahrheit (mei, kann ja sein, dass das tatsächlich da in der rechten Handfläche geschrieben steht *liebguck*) und die ganze Welt hat sich garantiert gedacht: Was für ein plumper und schlecht gemachter Trick von diesem Magier-Scharlatan - das hätte sogar ICH hinbekommen. Liest er darin irgendwas, was nicht stimmt, dann ist er sowieso ein Scharlatan. Also wie er's macht, er macht es in den Augen der Zuschauer eh als Scharlatan *mrgreen*..... hüstel... für den ich ihn allerdings auch halte *haumichwech*

Zu Martin sage ich mal lieber nichts. Gegen ihn war ja Al Bundy ein ernsthafter Vertreter einer strengen Knigge-Auslegung. *lol*

Kim und Rocco sind in der Tat ein süßes Pärchen... bin mal gespannt, ob er sie auch noch mag, wenn sie sich wieder hinter ihrem Kleister im Gesicht verschanzt *fiesgrins*

Und Micaela's Narben... naja. Da sieht man mal wieder, dass wir Männer zur Oberflächlichkeit neigen und eher auf, als unter die Brüste fixiert sind, nicht wahr @*******-Er (ich vermute ja mal, Du hast das kommentiert, oder?) *haumichwech*
Im Übrigen weise ich das andere Pauschalurteil über uns Männer aber entschieden zurück: Ich stehe nämlich keineswegs auf Silikonmöpse... und finde by the way auch Micaela's Kunstprodukte nicht wirklich hübsch. Sie wäre mir deutlich sympatischer, würde sie die Dinger einfach gescheit verstecken und ansonsten ihre gar nicht soooo zickige Art hier im Camp alleine wirken lassen.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Und Micaela's Narben... naja. Da sieht man mal wieder, dass wir Männer zur Oberflächlichkeit neigen und eher auf, als unter die Brüste fixiert sind, nicht wahr

@*******-Er (ich vermute ja mal, Du hast das kommentiert, oder?)

*tuete* Nee Du, das war ich, Frau Fun. Mein Mann schaut zwar mit aber ich bin so gnädig und nötige Ihn, nicht auch noch dazu zu schreiben. *smile*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Sie wäre mir deutlich sympatischer, würde sie die Dinger einfach gescheit verstecken und ansonsten ihre gar nicht soooo zickige Art hier im Camp alleine wirken lassen.

Genau darauf warte ich auch. Ich hatte so gehofft, dass sie die Oberzicke raushängen lässt. Damit wäre das Camp auch viel spannender. Sie gegen Jazzy oder Ramona wäre doch der Hit....oder alle 3 gegeneinander *ggg*

Wo ich mich gestern echt weggelacht habe...
... war, als Vincent den beiden Mädels Jazzy und Radost aus der Hand gelesen hat
*lol* Bei Jazzy hat er alles gesagt, was eh jeder weiß. Jazzy selber hat aber auch geguckt wie ein Fragezeichen.
Und Radost bekommt noch ein Mädchen. Ich würde mich weghauen wenn sie Zwillinge bekommt...beides Jungs *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ja! Ja! Jaaaaaaaa!
Nee Du, das war ich, Frau Fun. Mein Mann schaut zwar mit aber ich bin so gnädig und nötige Ihn, nicht auch noch dazu zu schreiben.

*lol* Endlich! Mit dieser einen lapidaren Aussage ist es endlich bewiesen: Es ist nicht typisch Mann, Frauen auf die Titten zu schauen *freu*. Frauen tun das auch!!!! *smile* Allerdings frage ich mich.... *floet*.... WOZU????

*haumichwech*

Genau darauf warte ich auch. Ich hatte so gehofft, dass sie die Oberzicke raushängen lässt.

Naja - ich glaube, daraus wird nix, denn ich halte sie eben nicht für so ne große Zicke, sondern eigentlich ne ganz nette, die irgendwie unbedingt mit ihren Äußeren prahlen "muss" - warum auch immer.

Im Grunde ist sie da Kim ziemlich ähnlich... bei der sind es halt nicht die Möpse, sondern das Gesicht, das in ihren Augen deutlich besser platziert (und damit zugekleistert gehört) werden muss. Auch sie halte ich nicht für ne Zicke.

Ich kann mir eher vorstellen, dass aus den Ecken Martin, Jazzie, Vincent, Daniel, Rocco und Ramona einiges zu erwarten sein dürfte.

Wenn ich also mal ein Zwischenfazit ziehen müsste:

angenehme und gruppenfähige Zeitgenossen des Camps in meinen Augen sind:

Kim, Micaela (ja-haaa, ich steh dazu), Wolfgang Joop *lol*,

Zickenpotential haben die oben aufgeführten.

Noch nicht wirklich einschätzen kann ich Radost und Ailton.
**st
eben bei Punkt 12 *aua* Micaela trägt keine Kleidung, weil die nämlich ihre Haut reizt! *haumichwech* und man sieht ihre Schamlippen,kam von Lopez *lol* als er sich mit Ailton unterhielt

Jazzy ist auch von Micaelas Schüpperaktionen genervt und Ailton versteht gar nicht warum Micaela immer im Schlüpper rumrennt *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Micaela trägt keine Kleidung, weil die nämlich ihre Haut reizt!

darum auch vom model zum erotikmodel *haumichwech*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Ohne Worte *aua*
**st
Mag das wirklich noch jemand sehen?
Zumindest im Busch sind einige angenervt, von ihrem Anblick ...
von mir hätte sie sicher schon nenn Spruch bekommen..
och Mönsch Mädels,was habts denn immer gegen die Micaela.
Die frau ist doch nun mal voyeristisch veranlagt und irgendwas muss doch sein,weshalb sie die kleidung nicht anziehen möchte.

Man müsste halt wissen,wie kalt es dort den ganzen Tag is.
Wenn ich dran denke,das ein leichter Windstoss schon bei mich reicht,um ne Nierenbeckenentzündung zu bekomme,ffragt man sich schon,wie dickhäutig sie eigentlich ist.

Und ausserdem mag ich die Micaela *rotwerd*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich glaube so ein Spruch wird auch nicht mehr
lange auf sich warten lassen *zwinker*

Mal sehen, wer ihn von sich gibt. *ggg*
no wer wohl...die die Haare uff de Zähne hat,und zwar Jazzy!
**st
Die frau ist doch nun mal voyeristisch veranlagt

glaub ich nicht.. die erhofft sich dadurch eben Schlagzeilen und die bekommt sie ja auch reichlich.. lieber negativ als gar keine Aufmerksamkeiten *zwinker*

wer wohl...die die Haare uff de Zähne hat,und zwar Jazzy!

...die Jungs trauen sich ja scheinbar nix zu sagen .. die flüstern lieber darüber ...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Naja klar weil ansehnlich ist Micaela ja schon, klar würde da kein Mann offensichtlich was sagen *aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Die frau ist doch nun mal voyeristisch veranlagt und irgendwas muss doch sein,weshalb sie die kleidung nicht anziehen möchte.

Man müsste halt wissen,wie kalt es dort den ganzen Tag is.

Aber das widerspricht sich *zwinker*
Wenn es kalt wäre, dann würde sie sich ja anziehen. Sie zieht sich aber aus.

Derzeit ist in Australien Hochsommer *zwinker*
Das DC liegt zwischen Brisbane und Byron Bay an der australischen Ostküste im Bundesstaat New South Wales.

In Brisbane herrschen derzeit Temperaturen von ca. 29 Grad *zwinker*

Man kann sich luftig anziehen oder auf auffallend mehr nackig *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Naja klar weil ansehnlich ist Micaela ja schon,
Findest du? Also aus mir spricht jetzt kein Neid, aber ich finde die alles andere als ansehnlich.
Da finde ich eine Radost aber 1000 mal hübscher
ich finde micaela auch hübsch..hat nen schönen Körper *g*
Und Radost..klar die ist blond *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Findest du? Also aus mir spricht jetzt kein Neid, aber ich finde die alles andere als ansehnlich.

Ja ich finde sie schon ansehnlich , klar die aufgepumpten Brüste und Lippen etc. aber so figurtechnisch gefällt sie mir schon , ok ihr Gesicht ist nicht das Hübscheste *lach*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also ich achte am wenigsten auf die Haarfarbe.
Aber Radost hat eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht und
super schöne Augen.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja* Radost finde ich sehr hübsch, jedoch gefällt mir ihre Haarfarbe auch nicht wirklich, ein schönes warmes braun würde ihr besser stehen

Und die kleine Kim ist so wie man sie derzeit sieht auch hübsch
jepp..jeder findet nen anderen Bewohner sympatisch.
Radost ist auch ne hübsche Frau..so natürlich,
aber ich finde die Micaela auch hübsch.
Unsereiner trääumt halt davon, wenigstens so ne Figur zu haben *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Unsereiner trääumt halt davon, wenigstens so ne Figur zu haben

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.