zwei mal in folge geschaut und eigentlich doch wieder voll
....im bilde.
klaro sollte ramona gehen. sie machte mich als zuschauer ebenso agro wie die anderen im camp.
ailton und der rabenvater sind einfach nur bekloppt. wie kann man denn sowas aussprechen und sagen, dass man nicht für sie anrufen soll.
ich finde sowieso, dass die jetzigen teilnehmer eh die regeln etwas aushebeln.
schon etwas dreist oder total dumm wenn ein daniel L. sich richtig auf die woche im hotel freut und trotzdem mit der vollen kohle rechnen kann.
wenn noch mehr kandidaten auf diesen zug springen, dann hat das format nicht mehr lange seinen sinn.
kann mir eh nicht vorstellen, das irgend jemand dort glaubt, nach dieser show karriere zu machen.
den rocco finde ich immer besser. einmal dass er sich selbst nominiert hat für die prüfung und wie er die, ihm gestellten aufgaben löst. dann auch wie er mit so kackbratzen wie ramona und deren gewäsch umgegangen ist, einfach nur klasse.
micaela´s statement bezüglich des weiteren verbleibs war schon ziemlich dämlich und eben nur eines borats würdig, dennoch kann ich nicht sagen, dass sie mich derzeit nervt. ich habe sie jedoch auch nicht die ganze woche über abend für abend am tv aushalten müßen, weil ich in der woche nicht geschaut habe.
für die nielsen sage ich im prinzip *hut ab*. dennoch habe ich zwischen zeitlich ein problem mit ihrem
ooooh mein gooood etc.
ok ok..dem einen machts spaß, dem anderen fängts an zu nerven.
warten wir einfach mal ab, wie das in den nächsten tagen wird.
ansonsten hat mich eigentlich gestern abend keiner sonst genervt. ich fand es gut, dass radost, die ich bisher irgendwie sympathisch finde, trotz mentalem hänger sich weiter durch beissen möchte und jazzy hat von mir pluspunkte erhalten, dass sie sich
ohne wenn und aber um radost gekümmert hat.
schönen sonntag wünscht euch das aldomännchen