Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

**st
die ersten drei: rocco - brigitte und micaela.

Im Finale sehe ich Rocco, Brigitte und Kim alle anderen ehr nicht..

dennoch verstehe ich immer noch nicht, dss der rabenvater noch da ist.

*nixweiss* aber der wird auch bald gehen, es muss ja immer einer gehen oder geht freiwillig, von daher wirds nicht mehr lange dauern..
**do Paar
2.440 Beiträge
mit kim unter den ersten drei könnte ich durchaus leben. dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die ela mehr fans hat.

na, warten wir es einfach mal ab.
*******ase Mann
797 Beiträge
War DAS nicht süß???
*floet*
... also mit "DAS" meine ich natürlich "DAS Ailton". Mein lieber Schieber war der angefressen, wegen dieser "Mädchen"-Schatzsuche. Ich vermute mal, er hätte gerne Bäume ausgerissen, Staudämme gebaut, Berge versetzt, wilde Tiere erlegt,... oder was man sonst so als Mann tun sollte *mrgreen*. Statt dessen musste er - eingesperrt in einem (zweifellos seht bequem ausgestatteten) Erdloch - eine dämliche Kerze bewachen, damit die niemals nicht ausgeht. Was für eine Pille-Palle und Männer-unwürdige Aufgabe. *haumichwech*

Hat der geflucht!!! Und dann natürlich noch die Schmach, das ganze ausgerechnet mit Micaela zu machen... die aber immerhin eine Hose anziehen MUSSTE (und darüber erst mal ziemlich irritiert war *raeusper*).
Aber immerhin hat er sich nicht, wie manch andere in diesem Camp (z.B. Mr. Raven) danach als Held hingestellt, sondern - es war ganz am Schluß der Sendung nach Jazzies Rauswahl zu hören - hat Micaela Dank gezollt, weil sie es war, die ihn letztendlich da mit durchgerettet hat und diese Prüfung mehr oder weniger allein durchgestanden hat.

Allerdings scheint da ja noch ein Highlight zu warten, wie Sonja schon süffisant für heute angekündigt hat. Denn die Rückkehr im Camp muss auch sehenswert gewesen sein.... bin schon ganz gespannt *freu*. Vielleicht war ja wieder so'n Scheiß in der Kiste - wie das Massageöl vorgestern *zwinker*, so dass er gleich nochmals ausgeflippt ist *mrgreen*

Rocco fand ich extrem cool und konzentriert bei der Dschungelprüfung. Der hat die 8 Sterne in nullkommanichts einkassiert und hatte auch noch die Größe einzugestehen, dass er beim ersten Stern erst mal falsch gedreht hat. Der hat es geschafft, die an ihm rumkrabbelnden Viecher vollkommen auszublenden. Respekt!!!

Boah *schock* - haben Radost und Jazzie bei Rocco's (wohl eher berechtigter) Kritik rumgezickt. Vor allem Radost hat ja da fast vollkommen die Containance verloren (immerhin hat sie es dann im nachhinein selbst gemerkt und selbstkritisch eingestanden).

Manches Mal frage ich mich ja schon, was da so in Brigittes Kopf vorgeht. Ich empfinde sie als ausgesprochen souverän und stark und ich habe das gefühl, dass sie sich manches Mal vorkommt, wie in einem Kindergarten.
Ich sehe sie eindeutig im Finale - wie auch Rocco. Zwischen Kim und Micaela bin ich mir noch unschlüssig. Ich stelle mal die These in den Raum, dass wenn Micaela (ihr Trommel schlagen in eigener Sache war ja von RTL überaus witzig in Szene gesetzt - allein die Musik... *lol*) es hinbekäme, ihre zur Schau gestellte Nacktheit deutlich zu reduzieren, sich erotisch aber nicht exhibitionistisch zu geben, sicher im Finale wäre. So könnte ihr durchaus die vollkommen unscheinbare Kim noch das Wasser abgraben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich sehe sie eindeutig im Finale - wie auch Rocco. Zwischen Kim und Micaela bin ich mir noch unschlüssig.
So sehe ich das auch. Brigitte und Rocco sind auf jedem Fall im Finale. Alles andere wäre Schiebung.

Brigitte gefällt mir eh sehr gut. Ihr letzter großer Auftritt bei RTL mit ihren ganzen OP´s hat sie in ein falsches Licht gestellt. Sie ist eine sehr tolle und taffe Frau, die mir von Tag zu Tag mehr gefällt. Ich höre ihr auch wahnsinnig gerne zu, wenn sie erzählt. Sie ist so eine Frau Typ "beste Freundin".

Rocco ist für mich mit Kim im Team so der Sonnenschein. Immer gut gelaunt und freut sich auf jede Prüfung. Er bringt positive Energie ins Camp.

Ha...und unser DAS. Der war doch gestern zum schießen.

"Naaaa, blibe ich niiicht hier. Ist das shr langweilig. Was ist das für Prüfung" *haumichwech*
Ich glaube am meisten hat ihm wirklich gewurmt, dass er dort mit Micaela sein musste und er Angst hatte, ihm wird unterstellt, er hätte sexuelle Absichten gehabt *lol*

Es war einfach nur zum schießen.
*******ase Mann
797 Beiträge
... ja - vor allem seine Begründung, dass er ja nicht alleine ins Camp zurückgehen könnte. Was dann Alle von ihm denken - er geht und Micaela hält durch. Da war so richtig zu sehen, wie es in ihm kämpft und er letztendlich seiner eigenen männlichkeit zum Opfer gefallen ist. Sprich: der männliche Stolz, nicht als Feigling zu gelten, weil die Frau durchgehalten hat, aber er nicht.... hat den männlichen Stolz, sich nicht mit so einer Pipi-Prüfung abzugeben, geschlagen. Für ihn war es wohl eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera *raeusper*.

Man brauch Ailton ja nur ins Gesicht zu schauen - seine Mimik spricht Bände und ist ein offenes Buch (liebes RTL - da braucht es echt keine Untertitel *fiesgrins*)
**st
Sprich: der männliche Stolz, nicht als Feigling zu gelten, weil die Frau durchgehalten hat, aber er nicht.... hat den männlichen Stolz, sich nicht mit so einer Pipi-Prüfung abzugeben, geschlagen. Für ihn war es wohl eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera *raeusper*.

Ich glaube ehrlich gesagt ehr, das Ailton kein Problem mit der Aufgabe als solches hatte oder mit seiner Männlichkeit, sondern weil er die Aufgabe ausgerechnet mit Micaela machen musste.
Er hatte meiner Meinung nach ehr Angst, das sie ihn vielleicht anmacht, denn wieso MUSSTE sie eine Hose tragen?
Er meinte ja ER ist ein Mann und sie eine Frau..
was könnte da passieren, was könnten die Leute draußen vielleicht falsch interpretieren.. nur meine Vermutung ..
**st
Heute Abend gibts wieder lecker Futter bei der Prüfung ..*schleck*
Kim und Radost müssen antreten
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohhh sehr gut. das sind mir die liebsten prüfungen *lol*
**st
mir auch *fiesgrins*
das andere ist doch immer so unspektakulär *lol* noch dazu wenn immer Rocco die Prüfungen machen musste/ wollte/ sollte..

Kim traue ich zu das runterzuwürgen aber Radost ?
Radost erste Prüfung oder?
**do Paar
2.440 Beiträge
ich glaube auch dass diese die erste prüfung für radost ist, von daher schaue ich mir unvoreingenommen ihre lesitung einfach mal an.

kann ja gut sein, dass man sich bei ihr ebenso täuscht und sie die sache bravorös erledigt.

ich bin jedenfalls froh, das sie nun nicht mehr mit jazzy zusammen hängen kann und sie nun die chance für hopp oder top hat.

wer weiss, vieleicht startet sie nach der prüfung auch bei den zuschauern durch.
*******ase Mann
797 Beiträge
Das könnte....
.... dann Radost nochmals retten, wenn sie auch bei der Prüfung rumzickt und möglicherweise mit blumenreichen Entschuldigungen passt. Das mag das Publikum, weil will es dann wiedersehen *fiesgrins*.

Ich tippe mal auf Mr. Raven heute Abend - außer Radost performt eher unscheibar und langweilig. Denn dann ist sie mein Tipp.

Mal was anderes... *floet* hat mal jemand geschaut, ob das Camp auch unter hotel.de oder hotel-ckeck-com zu finden ist??? *raeusper*. Immerhin sind die Rahmendaten ziemlich verlockend:

• Exotische Gegend in Down under
• Gelegenheit, heimische Tiere in ihrer ursprünglichen Umgebung zu erleben
• 24-Stunden-Animationprogramm
• hochzufriedene Gäste, die ganz viel tun würden, jeweils noch einen Tag länger diese Location und das Ambiente zu geniessen
• tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
• ökologisches Essen (Bio-Zertifikat?)
• all-inclusive-Paket vom Feinsten
• einfühlsame, kommunikative, aufmerksame, aufs kleinste Detail achtende, reflektierte Hotelsprecher
• interessantes und anspruchsvolles Hotel-Publikum
• hochqualifizierte Rund-um-die-Uhr-ärztliche Versorgung
• natürlich gestaltete Lagunenlandschaft
• FKK-Bereich (mit dem Nicht-FKK-Bereich deckungsgleich)
-...

*mrgreen* hat was von Club-Robinson-Niveau, oder?
**st
kann ja gut sein, dass man sich bei ihr ebenso täuscht und sie die sache bravorös erledigt.

hab einen kleinen Auschnitt gesehen ..lustig!
aber eklig *wuerg2* die bestellen Gerichte direkt am Dschungel- Kiosk ..
Bockwurst... hat Kim glaub ich bestellt und das sah so aus wie roher Schweineschwanz *nixweiss* eben eklig ..

Radost hatte glaub ich Pommes rot /weiss... und würgte arg
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na das muss man heut Abend sich doch anschauen *freu* *fiesgrins*
Danke
das schaue ich mir an *smile*
**st
jo ,wenns nicht wieder so ist, das das Bild weg ist, schau ich sicher auch ... die Ekel-Ess-prüfungen sind irgendwie im Moment das Highlight der ganzen Show -.------------------
das sag ich dir, da vergeht einen das essen schon *pfui*
kann auch bei einer diät helfen *haumichwech*
**st
Diät ...na bei der Essensration was die bekommen, kann man nur abnehmen, find besonders bei Brigitte sieht man das auch.. sie sieht krank , ausgebrannt und sehr dürr aus.. auch Micaela .. also nicht mehr schön ...

habt ihr gestern mitbekommen, das Micaela und Ailton
ein "Dinner " bekommen haben?
Ein "Picknickkorb" da sollen lauter Leckerein drin gewesen sein..

hab ich nichts von gesehen .. *nixweiss*

das fänd ich aber echt nicht fair, wenn die anderen nur Reis und Bohnen bekommen und sich da sogar fast an den Hals springen, weil einer ein Stück mehr im Fressnapf hatte!
**st
*haumichwech*

" so ein bisschen Penis oder Muschi hat doch noch niemanden geschadet! " *haumichwech*

war schon cool , die kleine Kim *top*

aber Radost *flop*

na und wen wundert es da ..

dat Radost ist R A U S! *wink*
kim war echt klasse , *top*
Radost das wurde auch zeit zu gehen *schleimer* *wink* *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
" so ein bisschen Penis oder Muschi hat doch noch niemanden geschadet! "

und ihr gesicht als ihr rocco sagte, dass das ende vom penis nichts "durchschlungenes" war sondern die eichel *haumichwech*
kim war herrlich....
aber diese buschschweinmuschi...vorher buschschweinsperma bei vincent....haben die da ein liebespaar getötet *lol*
eigentlich hätte vincent die muschi essen müssen, damit sie das sperma gefunden hätte *haumichwech*

radost...naja...aber ich denke man sollte vielleicht selber immer mal davor stehen und versuchen dies zu essen...ob ich das könnte *wuerg*

ich hatte gestern eigentlich damit gerechnet das vincent gehen muss. da hab ich mich dann gründlich getäuscht.

Mal was anderes... *floet* hat mal jemand geschaut, ob das Camp auch unter hotel.de oder hotel-ckeck-com zu finden ist???
Wir können ja gucken, ob wir da ein gruppentreffen machen könnten *lol*
Tja die liebe Frau Radost hatte ihre Sympatien ja schon durch das Auftreten mit dieser Jazzy verspielt und dann diese Prüfung.
"Ich esse das nicht"...ganz grosses Kino..weiss man ja, auf was man sich einläst,wenn man dort reingeht.
Hat mich also nicht verwundert,das sie raus gewählt wurde.

Die Briefe von daheim,waren ja wirklich herzzerreisend und bei Briggiddes Brief sind mir auch ein Tränchen gelaufen.

Ravens Raben gehts gut,was will man mehr *g*
Ailton sein Gnadengesuch wurde erhöhrt und die Frau steht nicht mit dem nudelholz hinter der Tür.
Rocco tat mir leid,denn es muss schwer sein,wenn man keine familie hat,von dem man einen Brief erhält.

Respekt an die kleine Kim, die wirklich alles isst,was man ihr vorsetzt und gut den Trink hätte ich auch nicht genommen *g*

Meine Favoriten sind

1. Brigidde
2. Rocco
3. Kim/Micaela
*******ase Mann
797 Beiträge
Brigitte ist auch nicht anders
Nanana - was war denn DAS, liebes Briggiddsche! Die Gute kommt aus der souveränen Ecke rausgeschossen und setzt ein/zwei ziemlich heftige Lästernadelstiche gegen Rocco bzw verkauft sich Radost und jazzie gegenüber als eingeschworene Musketiere. Das sah aber am Vorabend bei Roccos "Feedback" und die Zickenreaktionen der zwei Ex-Dschungelbewohnerinnen noch ganz anders aus. *nono* Tut mir leid, aber da hat sie gestern schlagartig bei mir verloren, denn DAS war ziemlich link.
Wie heißt es so schön: Früher oder später lässt jede(r) dann seine/ihre Maske fallen. Schade!

Ansonsten war's gestern eigentlich vollkommen unspektakulär. Radost ist raus - nach der Dschungelprüfung dann doch zu erwarten. Kim hat sich wacker geschlagen und ist für mich - nachdem Brigitte nun auch gezeigt hat, dass sie durchaus zur Zickerei und Lästerei fähig ist - nun zur angenehmsten, weil zurückhaltendsten Protagonistin des Camp aufgestiegen. Außer dass sie mit Rocco rumschäkert, eine coole Prüfung ablegt und sonst irgendwie schnuckelig ausschaut (habt ihr bei der Prüfung DIESE blauen Augen gesehen??? *love4*), kriegt man von ihr nicht viel - und damit auch nichts Negatives - mit. Und als sie gestern "ich habe einen Schatz gefunden...) gesungen hat, war auch deutlich zu hören, dass sie dies ziemlich gut kann. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei ihr für den Thron reichen wird.

Ailton hat ja gestern nochmals laut vor der Gruppe gestanden, dass es mehr oder weniger Micaela alleine war, die die Schatzsuche bewältigt und fürs Frühstück gesorgt hat.

Ausgesprochen aussagekräftig waren auch Jazzies Selbsteinschätzungen nach ihrer Rauswahl. Boah ging mir dieses "ich habe mich nicht verstellt, bin mir treu geblieben, bin stolz auf mich,.... *blabla* Gelaber.

Jep - gehn wir in den Dschungel. Aber ich sag's lieber gleich: bei den Ess-Prüfungen werde ich grundsätzlich verweigern *tuete*. Lieber lasse ich mich von den Straussen bepicken *mrgreen* (die Prüfung fehlt ja auch noch *zwinker*).
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ausgesprochen aussagekräftig waren auch Jazzies Selbsteinschätzungen nach ihrer Rauswahl. Boah ging mir dieses "ich habe mich nicht verstellt, bin mir treu geblieben, bin stolz auf mich,.... *blabla* Gelaber.
Das ist mir auch so was von auf den Nerv gegangen...Ich...ich .... ich...ach ja ich....nochmal ich...überhaupt ich. *aua*
Und dann meinte sie auch noch stark gewesen zu sein....und man blendete ihre Ausraster und Geheule ein...*lol* Bös ist RTL ja nicht *lol*

Die Gute kommt aus der souveränen Ecke rausgeschossen und setzt ein/zwei ziemlich heftige Lästernadelstiche gegen Rocco bzw verkauft sich Radost und jazzie gegenüber als eingeschworene Musketiere. Das sah aber am Vorabend bei Roccos "Feedback" und die Zickenreaktionen der zwei Ex-Dschungelbewohnerinnen noch ganz anders aus.
Also das seh ich nicht so. Ganz ehrlich gesagt kann ich auch mal meiner besten Freundin gegenüber zickig sein oder mal über sie lästern. Ich denke das ist ein Frauending und so was ist auch selten böse gemeint *zwinker*

Und Kim mit ihrem Gesang...das Schnäutzelchen (wie Rocco sie ja nennt) war nicht umsonst Platz 3 bei DSDS....sogar besser als Platz 7 von DaLo...und wer weiß schon, wer noch Platz 8 oder Platz 6 war *lol*

Meine oberste Thronanwärterin ist und bleibt dat Brigittchen *ggg*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich denke das ist ein Frauending und so was ist auch selten böse gemeint

*haumichwech* Das würde ich als Frau jetzt auch mal ganz selbstbewußt behaupten.... es könnten ja meine Freundinnen mitlesen *fiesgrins*.

Das ist das Gleiche, wie wenn die Protagonisten eines Paarprofils hier der Allgemeinheit kund tun, dass sie ihren Partner noch niemals nicht (auch nicht in Gedanken) betrogen oder gar belogen haben *floet*

Nichts für ungut *bussi*

*mrgreen*
**st
E wie Evakuierung
Irgendwann, kurz vor dem Ende der Sendung, bricht sich leise Hoffnung Bahn. Das E-Wort macht die Runde. E wie Evakuierung. Muss das Dschungelcamp geräumt werden? Sind die Wassermassen zu viel für das Lager, eine zu große Gefahr für die Bewohner? Dabei waren nicht die Tränen gemeint, die an diesem Tag eimerweise vergossen wurden, sondern schlicht der australische Regen, der die kleinen Wasserläufe rund um die Pritschen-WG in stattlich rauschende Flüsschen verwandelt und alles unter Wasser setzt. Selbst Klogänge waren kaum noch möglich für die siebenköpfige Reste-Rampe im Camp. "Ich piss jetzt hier hin", drohte Rocco gar, am Ende ging es dann mit Brigidde und Vincent doch zur Nasszelle.
Quelle:
http://www.stern.de/kultur/t … -der-resterampe-1777683.html

müsst ihr mal lesen, sehr lustig geschriebene Beschreibungen *zwinker*

z.B.Jazzy, die Ich-AG *lol*

Die Gründe für das Recycling lagen auf der Hand, im Camp gab es wirklich nichts mehr zu erzählen. Jazzy, die Ich-AG mit der Zahnlücke, feierte ihren Ausstand,

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.