War DAS nicht süß???
... also mit "DAS" meine ich natürlich "DAS Ailton". Mein lieber Schieber war der angefressen, wegen dieser "Mädchen"-Schatzsuche. Ich vermute mal, er hätte gerne Bäume ausgerissen, Staudämme gebaut, Berge versetzt, wilde Tiere erlegt,... oder was man sonst so als Mann tun sollte
. Statt dessen musste er - eingesperrt in einem (zweifellos seht bequem ausgestatteten) Erdloch - eine dämliche Kerze bewachen, damit die niemals nicht ausgeht. Was für eine Pille-Palle und Männer-unwürdige Aufgabe.
Hat der geflucht!!! Und dann natürlich noch die Schmach, das ganze ausgerechnet mit Micaela zu machen... die aber immerhin eine Hose anziehen MUSSTE (und darüber erst mal ziemlich irritiert war
).
Aber immerhin hat er sich nicht, wie manch andere in diesem Camp (z.B. Mr. Raven) danach als Held hingestellt, sondern - es war ganz am Schluß der Sendung nach Jazzies Rauswahl zu hören - hat Micaela Dank gezollt, weil sie es war, die ihn letztendlich da mit durchgerettet hat und diese Prüfung mehr oder weniger allein durchgestanden hat.
Allerdings scheint da ja noch ein Highlight zu warten, wie Sonja schon süffisant für heute angekündigt hat. Denn die Rückkehr im Camp muss auch sehenswert gewesen sein.... bin schon ganz gespannt
. Vielleicht war ja wieder so'n Scheiß in der Kiste - wie das Massageöl vorgestern
, so dass er gleich nochmals ausgeflippt ist
Rocco fand ich extrem cool und konzentriert bei der Dschungelprüfung. Der hat die 8 Sterne in nullkommanichts einkassiert und hatte auch noch die Größe einzugestehen, dass er beim ersten Stern erst mal falsch gedreht hat. Der hat es geschafft, die an ihm rumkrabbelnden Viecher vollkommen auszublenden. Respekt!!!
Boah
- haben Radost und Jazzie bei Rocco's (wohl eher berechtigter) Kritik rumgezickt. Vor allem Radost hat ja da fast vollkommen die Containance verloren (immerhin hat sie es dann im nachhinein selbst gemerkt und selbstkritisch eingestanden).
Manches Mal frage ich mich ja schon, was da so in Brigittes Kopf vorgeht. Ich empfinde sie als ausgesprochen souverän und stark und ich habe das gefühl, dass sie sich manches Mal vorkommt, wie in einem Kindergarten.
Ich sehe sie eindeutig im Finale - wie auch Rocco. Zwischen Kim und Micaela bin ich mir noch unschlüssig. Ich stelle mal die These in den Raum, dass wenn Micaela (ihr Trommel schlagen in eigener Sache war ja von RTL überaus witzig in Szene gesetzt - allein die Musik...
) es hinbekäme, ihre zur Schau gestellte Nacktheit deutlich zu reduzieren, sich erotisch aber nicht exhibitionistisch zu geben, sicher im Finale wäre. So könnte ihr durchaus die vollkommen unscheinbare Kim noch das Wasser abgraben.