warum sagst du mir nicht, das meine Brust nackt ist?
da hab ich mir auch gedacht, die ganze Zeit hat sie es ja nicht gestört.. aber lustig sah sie doch aus mit ihrem Hühnerkostüm
und sie meinte dann ja auch, soviel hatte sie ja noch nie an
Man merkte schon,dass sie sehr ausgegrenzt wurde.. war ihr bestimmt nicht angenehm, die anderen feiern und jubeln.
... und eindeutig wollten alle das sie nicht ins Finale kommt.
Ich denke ihre Strategie ging nicht auf.. der Zuschauer (bis auf wenige Ausnahmen) hatte sich im Laufe der Zeit einfach an ihr satt gesehen,..und die Campbewohner haben sich ja nun nicht wirklich mit ihr befasst.
Sie stand immer da wie bestellt und nicht abgeholt, kaum jemand hat sich mit ihr befasst... und wenn, dann gings eh nur um ihre nackten Tatsachen oder Sex ..
Kim hat mir im Camp wesentlich besser gefallen als damals bei DSDS
da kam sie ehr wie eine verwöhnte zugekleisterte Schminktussi rüber.
Jetzt fand ich sogar sehr süß und taff!Allein wie tapfer sie ihre Prüfungen hinter sich gebacht hat.. toll.
Die Staffel war für mich zum größten Teil langweilig... die Mischung war langweilig und der Dauerregen hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen.
Ich denke auch Brigitte wird gewinnen, aber ich würde mich freuen, wenn entweder Kim oder Rocco gewinnen würden.
wie schrieb der Spiegel
Das eigentlich Überraschende aber ist, dass Kim es überhaupt bis zum Schluss geschafft hat. Das Dschungel-Küken, die Irgendwann-mal-Vierte-bei-DSDS, Kim Gloss, überschminkt. Keiner kannte die vorher, keiner wollte die kennenlernen. Jetzt ist sie auf jeden Fall Dritte. Und die Dschungelkönigin des Tages:
• Weil sie nicht auf platte Effekte setzt. Weder auf Nippel-Pads noch auf dunkle Geheimnisse aus ihrem traurigen Leben.
auf den Punkt gebacht!
Na vielleicht wirds doch das Küken?