Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ist ja vor allem meist mit Rocco angeeckt...zumindest hätten wir keinen Weiberfight gesehen *lol*

Grade kam ein Interview mit Costa Cordalis *umpf*
Er sollte jetzt mal zu seinem Alter stehen und aufhören sich sein PoFett ins Gesicht zu spritzen *panik*
Furchtbar sah er aus, einfach entstellt *pfui*

Da kann man nur hoffen, sein Sohn sieht das auch so und läßt später mal die Finger vom PoFett *mrgreen*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Ohhhhhhhhhhh mein Gott"
Endlich ist es vollbracht und einer der Fakeshows der öffentlichen TrashTvSenders ist vorbei.
Fake? Ja wie komm ich darauf?
Als es hieß, das die Zuschauer noch 60Sek. zum Anrufen hatten und diese dann verstrichen waren, standen Sonja und DickiDirk mit ihrem Zettelchen und dem vermeintlichem Ergebniss schon bereit........ *nachdenk*
Oder war das nur ne Aufzeichnung und garnet Live? Dann frag ich mich allerdings, wo die Leute angerufen haben.
Ich bin der Meinung, das es von Anfang an klar war, wer Königen wurde. Schon allein aus der Tatsache.....eine Königen fliegt auch nicht mit dem Pöbel..... *raeusper*

Na jedenfalls hat die Nation jetzt nen neuen Spruch:

"Mach mir die Nielsen, Ohhhhhhhh mein Gooooood"

Na egal es wurde alles gefressen, es wurde gerülpst und gefurzt, es wurden Titten und Arsch präsentiert und es wurden andere diverse Köstlichkeiten offenbart um Deutschland was vorzumachen.
Warten wir nun darauf, das die Bäche trocknen, die Tiere neu eingeflogen werden um ihre Eingeweide für die neuen Camper zuopfern.

............................
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo*Joah nun ists beendet *guru*

Und erwatungsgemäß waren auch die Platzierungen:
Brigitte ist die *koenig*
Kim die Prinzessin *huebschmach*
und Rocco der 3.Platzierte *guru*

Schön wars aber wie sich Brigitte gefreut hat, ihre Hände haben richtig gezittert.

Die Prüfungen waren jetzt nicht mehr so spektakulär.
Rocco hatte da wohl die körperlich anstrengendste erwischt, aber 4 Sterne geholt,
Brigitte mußte essen und trinken (u.a.mal wieder nen Anus *pfui*) und hat ebenfalls 4 Sterne.
Kims Prüfung fand ich irgendwie sinnbefreit *hae*
Wie soll man denn nur mit dem Hinterkopf erkennen, obs nun Aale oder Schlangen sind?? Immerhin wars richtig geraten, aber trotzdem ne doofe Prüfung. Für sie gabs dann 3 Sterne.

Und beim anschließenden gemeinsamen Essen hatten sie quasi einen Megaorgasmus *lol* Zumindest der Geschmacksnerven.

Morgen abend gibts dann das große Wiedersehen mit allen anderen.

In diesem Sinne
*guru* Eine gute Nacht euch Trashbegeisterten Dschungelzuschauer *guru*
**st
Kims Prüfung fand ich irgendwie sinnbefreit *hae*
Wie soll man denn nur mit dem Hinterkopf erkennen, obs nun Aale oder Schlangen sind?? Immerhin wars richtig geraten, aber trotzdem ne doofe Prüfung. Für sie gabs dann 3 Sterne.

fand ich auch, genauso Kröten mit den Füßen erraten und einen Skorpion mit dem Mund fühlen und erraten .. ich fand das waren Aufgaben, die glaub ich niemand geschafft hätte.

Das Brigitte gewinnt, war mir auch klar.. aber gewünscht hätte ich mir dann doch das entweder Kim oder Rocco gewinnt.

Was ich mal wieder erkennen musste Micaela ist eine schlechte Verliererin, .. " Brigitte der große Hollywood Star und Kim & Rocco das verliebte Pärchen ,da hätte sie eben keine Chance gehabt.. "

hätte sie doch gehabt, wenn sie sich nicht die ganze Zeit so sicher gefühlt hätte, das ihre Nacktaktionen draußen super ankommen.

Auch im Hotel mit Ramona .. *aua* oder im Pool mit ihrer Freundin, Sekt wurde nicht getrunken, sondern über die Brüste geschüttet.. na was solls.. sie wird schon erreicht haben was sie erreichen wollte, nur nicht das sie als könig -in gefeiert wird.
**st
**st
eben bei Punkt 12..
.. Ramona teilt weiter aus..gegen Jazzy , sie hätte nix gelernt seit Tic tac toe
und Micaela meinte.. "die anderen haben ihre Seele nackig gemacht und sie nur ihren Arsch" *aua*

"Ailton jubelt: Meine Frau hat mich nicht verlassen"
Seine Liebste musste am Bildschirm mitverfolgen, wie der Sportler Nackedei Micaela Schäfer an die Brust grapschte und mit der Amazone plantschte. Aber Aílton (38) wusste sich aus der Affäre zu ziehen: „Ich habe gesagte nur Spaße.“
Quelle:Bild

hat jemand die Abschlußsendung gesehen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Gesehen.
War aber eher Friede, Freude, Eierkuchen.
Der einzige, der etwas biestig war beim Interview im Baumhaus war der Rabenvater *roll*
Und da konnte man auch gut merken, das Dirk Bach so gar nichts mit diesem Rabengedönse am Hut hatte *mrgreen*

Interessant fand ich, das auch einige Ausschnitte gezeigt wurden, die man gar nicht gesehen hat in den Sendungen,
das sie getanzt, gelacht und gesungen haben.
Das hätte ich mir in der Ausstrahlung doch mehr gewünscht als die oftmals gähnende Langeweile oder Nacktheit von Micaela.
Schließlich wollen die Zuschauer auch Spaß sehen.
Schade, das RTL das wohl anders sieht *roll*

Und Dirk Bach hatte zur Feier des Tages Nippelpads angelegt *anmach*
Sah fast aus wie bei Micaela *smile*

Die Ausschnitte eben bei Punkt 12 kamen auch gestern bei der Sendung teilweise. Fakt ist ja: wer sich im Camp gut verstanden hat, der wirds auch weiterhin tun und wer sich bekriegt hat, der wird seine Meinung nicht ohne weiteres ändern.
**st
ich habs nicht gesehen .. aber das RTL nur zeigt ,was sie zeigen wollen wissen wir ja, ich hätte es auch besser gefunden, man hätte weniger nackte Haut gezeigt, statt dessen mehr von Dingen, die sonst so waren.

Fazit: ich fands zum Teil nur langweilig und bei den Prüfungen,war ja auch nicht wirklich was neues dabei.. die langweiligen Belohnungen bei der Schatzsuche, sollten sie weg lassen oder wirkliche Belohnungen reinpacken. Massageöl oder einen Fingerhut voll Kaffeepulver find ich sinnlos.
******ose Frau
2.159 Beiträge
schade ,das es vorbei ist
*traurig* ....

...aber nach dem dschungel ist, *genau* vor dem dschungel!

bis dahin und danke für euren tollen beiträge ,sie waren immer sehr informativ wenn ich das dschungelcamp mal nicht sehen konnte!

liebe grüsse lass ich hier

venus
ich freue mich für Brigitte *top* und Kim *knuddel*
ja war echt klasse *smile*
dürfte noch länger laufen so 4 wochen *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
dürfte noch länger laufen so 4 wochen
*lol*
Da müßten sie dich Promis aber festtackern, denn so lang würde es dort niemand aushalten.
Die Fluktuation beginnt ja schon nach dem 2.Tag *aua*
1 .Reiner Calmund

2.Lothar Matthäus

3.Verona Pooth

4.Heidi Klum

5.Paris Hilton

6.Roberto Blanco

7.Dieter Bohlen

so reicht erst mal *haumichwech*
das wäre doch mal was *rotfl*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
**st
ist doch süß, die passen gut zusammen und ich würde mich für beide freuen,...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

Amüsant nur das sie es doch beim Wiedersehen noch so abgestritte haben *gg*
**st
das zeigt ja eigentlich nur, das sie sich verknallt haben..
ich hab damals auch immer gesagt , nööö nur Freunde... gute Freunde..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na klar bis man sich es dann wirklich eingesteht *smile*
**st
in dem Alter ist das normal .. und ich halte es auch für echt ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

*love*

Hach ja wenn ich groß bin lieb ich auch*herz2*
**do Paar
2.440 Beiträge
1 .Reiner Calmund

2.Lothar Matthäus

3.Verona Pooth

4.Heidi Klum

5.Paris Hilton

6.Roberto Blanco

7.Dieter Bohlen

die würde ich auch gern im dschungel sehen. das problem ist nur, dass die nicht pleite genug sind, um interesse daran zu haben, da rein zu gehen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
die zwei passen so richtig gut zusammen. ich hoffe, dass es lange hält und die medien da auch nichts kaputt machen.
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot.

Wieder einer weniger.....

und das mit 51 Jahren, Hilfeeeee......
**st
echt?
Oha.. woran ist er gestorben? Unfall ?
51 ist kein Alter , ...
**st
eben gelesen ...
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist am Montag in einem Berliner Hotel tot aufgefunden worden. Der 51-Jährige wurde gegen 16.30 Uhr in seinem Appartement entdeckt, bestätigte eine Polizeisprecherin der "Welt”.

Die Todesursache sei noch unklar, es gebe jedoch keinerlei Anzeichen von Fremdverschulden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Nach Informationen der ”Welt” hatte sich Dirk Bach im Clipper Garden Hotel an der Theklastraße in Berlin-Lichterfelde eingemietet.

Reanimationsversuche scheiterten

Wie die "Bild"-Zeitung in einer vorab verbreiteten Meldung ergänzte, sei ein Notarzt zu dem Haus geeilt. Alle Versuche, ihn zu reanimieren, seien jedoch gescheitert.
.welt.de
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*flenn* Scheiße.

Dschungel ohne diese Ulknudel .....*flop* aber auch sonst....ein ganz Großer der kleine Bach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.