Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

**st
Eben kam es im TV bei "Prominent "

... ich mochte ihn sehr gern.Ja, Dschungelcamp ohne den kleinen Dicken, kann ich mir gar nicht vorstellen, er war das Salz in der Suppe!

Aber woran er starb ist noch nicht bekannt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinnig traurig *snief*
Ich mochte ihn ebenfalls total gerne.
Und mit 51 stirbt man doch nicht *traurig*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich habs auch gerade in meinem Nebenjob erfahren, die Kommentare einer Patientin war nur, naja der halt einfach zu überdick, *snief*

Hauptsache den Mund zerreißen *gr*

Mir tut es leid, ich mochte ihn doch auch
**st
nunja, sein Gewicht war bedenklich, das hat er selbst immer wieder gesagt.. es ist auch kein Geheimnis, das Übergewicht nunmal gesundheitliche Probleme mit sich bringt.

Im Radio sagten sie eben, es sei immer noch keine Todesursache bekannt, aber er hatte Herzprobleme und war deshalb auch in Behandlung
*******der Frau
70.780 Beiträge
In meinem Kopf ist es immer noch nicht angekommen. Er gehörte einfach dazu ... war fester Bestandteil der Medienwelt.
Ich finde es unheimlich traurig.

Heute morgen sagten sie auf n-tv, dass er schon seit langen Jahren an Herzproblemen litt und er auch Tabletten genommen hat. Bedenklich war wohl, dass er seit Jahren keinen Urlaub oder eine Pause gemacht hat und von einem Projekt zum anderen über gegangen ist.

Wer tot ist wird ein Stern ... das waren seine Worte. Ich hoffe sein Stern leuchtet ganz ganz hell.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59972&p3

Na das find ich ok , den mag ich *twist*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs auch grad gelesen udn gedacht wie du:
Paßt scho, mit dem komm ich klar *yo*
**st
niemand wird ihn ersetzen können ,der kleine Dicke war das Markenzeichen vom Dschungel-Camp.
Es soll Zuschauer gegeben haben,die nur wegen seiner spitzen Sprüche geschaut haben..
*******der Frau
70.780 Beiträge
niemand wird dickerchen ersetzen können. er ist und war ein unikat, das es so in deutschland mit sicherheit nicht mehr geben wird.

hartwig ist ein sehr würdiger ersatz. ich mag ihn und seinen humor. trotzdem wird es anders sein.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Von einem Ersatz sollte auch niemals geredet werden denn ob es Dirk Bach oder Jemand anders ist, kein Mensch ist ersetz- bzw austauschbar.
Ich rede da von einer Nachfolge die es zu meistern gilt.
Ein Beispiel ist Herr Jauch von SternTV der zu seinem Nachfolger Steffen Hallaschka auserkoren hat.
Ich sag nur *top* gute Wahl.
Demzufolge werd ich mich mit meiner Meinung in Bezug auf das Dschungelcamp, ob nun positiv oder negativ, erstmal zurück halten.
**st
Die ersten Kanditaten stehen schon fest..

Olivia Jones (42)
Juliette Schoppmann (32)
Fiona Erdmann (24)
Iris Katzenberger (45)
die meisten Verträge sind bereits unterschrieben. Schmerzensgeld: 70 000 bis 90 000 Euro Gage!

http://www.bild.de/dschungel … ch-ersatz-26920944.bild.html
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hier gehts zum neuen Thread

Trash TV: Dschungelcamp 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.