Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012

*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Och das doch nix, ich hatte gehofft, dass der Dschungel später anfängt *snief*
**st
- Voice of Germany 20.15 Uhr und
• Dschungelcamp 21.15 Uhr

da the Voice ja wiederholt wird, werd ich bis 21:15 das schauen und dann vielleicht umschalten, wobei ja am ersten Tag im Camp noch nicht wirklich was passiert..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe mir das mal genau angesehen *zwinker*

Dschungelcamp geht bis 0.00 Uhr. VoG bis 22.45 Uhr.
DC wird aber um 0.30 Uhr wiederholt.

Also VoG gucken...danach den Rest vom DC und dann
um 0.30 Uhr den Anfang gucken *zwinker*

Puhh was für ein Stress *lol*
**st
0.30 Uhr wiederholt.

nee.. da hab ich besseres vor *heia* *zwinker*
the Voice wird ja Samstag oder Sonntag wiederholt tagsüber ..
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
nee.. da hab ich besseres vor *heia* *zwinker*

ja ja *floet*
**st
was *floet* ich schlafe um diese Zeit immer, steht ja auch immer früh auf *zwinker*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Tät ich auch so sagen *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich
guck heute dschungel und ich freu mich *freu2* und in der werbepause lass ich die hunde im garten ihr pipsken machen und dann husch auf die couch weiter gucken,gerade bei RTL explosiv zeigen sie die ersten bilder *ja* *ja*
ich freu mich auch ganz dolle *freu2*
schatzi muß arbeiten (er) kann leider nicht schauen .
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja dann
quasselt dir wenigstens keiner dazwischen *zwinker*
radost hat angst vom fliegen , da frage ich micht warum macht sie da mit *aua*
michaela und die prüfung einfach klasse *aetsch**freu2*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
och schad ich konnt die Prüfung nicht sehen da ich bei einer Freundin war und sie frisch schwanger ist und ihr schon von der vorschau tierisch schlecht wurde *roll* und ich, nett wie ich eben bin, ihr gestattet hab umzuschalten *lach* *wuerg* wollt ich mir dann doch net geben

Aber wie ich gelesen hab hat sie das ja gut hinbekommen die Frau ohne Busch
Libellchen
die wiederholung kommt gleich nochmal *wink*
**st
radost hat angst vom fliegen , da frage ich micht warum macht sie da mit

ich frag mich ehr ,wie ist sie dann da hingekommen?
Gelaufen? *lol* der Flug dort hin, dauert doch ein paar Stunden *gruebel*
warum sie da mit macht fragst du ,na weils Kohle gibt *zwinker*

Die haben ja nicht schlecht geschaut,das sie erstmal das Camp putzen mussten vor ihrem Einzug *lol* die Ramona war ja ganz von den Socken! Ich hingegen fand das lustig, ... *lol*

Micaela hat sich echt gut geschlagen,( der Typ auch) hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte grad so das "Röntgen" überstanden, aber dann der Käfer ,der dicke Wurm und die Brühe aus dem Schlauch *wuerg*

Ich hab leider nur bis dahin schauen können,..also bis zur Prüfung.
Was war denn noch danach?
******ose Frau
2.159 Beiträge
Hm,ich hab auch
nur bis zum baden geschaut,

...irgentwie kann ich das mit dem gesöff nicht so glauben ,sah ja aus wir multivitaminsaft.

emublut *wuerg2* und pürrierte leber *wuerg2*
**st
...bei Multivitaminsaft hätte sie nicht so gewürgt oder *zwinker*

Aber ich hatte das schon in der Staffel zuvor angezeifelt, ob das auch wirklich immer alles echt ist,grade diese Getränke.. das kann ja alles sein.

Wir haben das früher im Zeltlager auch gemacht, alles was die Küche hergab zusammen gemixt und das mussten dann beim Neptunfest - "die Meerjungfrauen zur Taufe" trinken.. da war alles drin.. Milch, Saft, Maggi, Gewürze, Cola ,Senf, Tomatenmark.. Zucker usw. sah voll eklig aus und hat auch voll eklig geschmeckt *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
habs mir...
...dann auch angeschaut.

Micaela hat sich echt gut geschlagen,( der Typ auch) hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte grad so das "Röntgen" überstanden, aber dann der Käfer ,der dicke Wurm und die Brühe aus dem Schlauch *wuerg*

ja, das hätte ich ihr nie und nimmer zugetraut.

...bei Multivitaminsaft hätte sie nicht so gewürgt oder *zwinker*

sehe ich auch so. warum sollten da echte viecher rum krabbeln und der saft sollte getürkt sein.? ich mag die schäfer zwar nicht, jedoch da musste ich einfach den hut ziehen.

also in dem fall schonmal keine -sarah dingens

was mich aber echt genervt hat, waren diesesmal die zwei super kommentatoren. ich weiss, die beiden haben hier bei euch viele freunde...warum auch immer... aber gestern haben sie in meinen augen total niveaulos gequatscht.

dass sie über die promis im camp herziehen, teilweise erheblich unter der gürtellinie, damit müßen die kandidaten rechnen, aber warum zogen die immer über die namen der anderen beiden jungs vom ochsenknecht her?

die sind nicht im camp und haben doch somit nichts mit dieem format zu tun.

einmal konnte man ja da drüber vieleicht schmunzeln, wenn überhaupt...

naja, wen´s gefällt.
**st
Ja manche Witze fand ich ziemlich flach.. und immer wieder ist irgendwann nicht mehr lustig..

Denen fällt vielleicht nichts besseres ein.. *nixweiss* gibt ja noch nicht so viel zu lästern.

Das Micaela immer nur auf ihre Titten und Blankziehen reduzieren wird, ist sie ja selber Schuld.Wo sie doch so seriös werden will *lol*
mir kam sie teilweise sehr aufgesetzt vor auch als hätte sie es ganz schön nötig.
******ose Frau
2.159 Beiträge
klar hat sie das
nötig ,sonst wäre sie ja gar nicht dort,aber bei der prüfung hut ab,
aber die werden alle noch ihre maske fallen lassen die jetzt noch ihre show abziehen.
**st
klaro, haben die anderen auch erst nach ein paar Tagen gemacht,
am ersten Tag ist noch alles toll, aber dann *freundchen*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...ist ja meist so ,die jungen
,egal ob männl.oder weibl.haben haben irgentwie ein psychisches problem und die älteren ruhen da schon etwas mehr in sich und spielen keine aufgesetzten rollen mehr,gestern gefiel mir ramona und der vinc ganz gut ,die radost wird so eine mitläuferin ich denke auch brigitte wird ganz interessant ,ob man sie mag oder nicht
Ach das wird ganz ganz gross. Wie schön, dass es begonnen hat.
**do Paar
2.440 Beiträge
gestern gefiel mir ramona und der vinc ganz gut
naja, aber die ramona hat aber doch sofort im camp nur noch gejammert wie schlimm dann doch alles wäre.

den vinc fand ich auch ganz ok, zumal er gleich anpackte.

fragt sich nur, ob er sich damit gleich zu anfang freunde schafft.

rudelführer sind doch meist immer einsam.

aber es wird sicherlich noch ein paar tage dauern, bis sich heraus kristallisiert, wer denn nun für was auch immer steht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs gestern auch geschaut *freu2*
Und muß sagen, das ich ziemlich negativ überrascht von Ramona war *huch* Solche Aussagen wie: "Das kenne ich aber aus dem Fernsehn anders", beim Anblick des Chaos-Camps, zeugen m.E. von einer echt großen Naivität.
Und dann noch von einer, die jahreslang im TV Geschäft dabei war.
Was hat sie denn erwartet??
Alles besenrein und frisch geputzt?

Außerdem fand ich den Rocco kindisch übertrieben *roll*
Sehr oft zweideutig, immer zu laut und aufgesetzt.

Mal sehen, wie es heute wird, da muß die Make-up-lose Kim ja in den Aufzug. Und in der Vorschau quiekte sie ja schon ordentlich herum,
...obs heute überhaupt Sterne gibt?

Quartalspromis fand ich übrigens einen sehr treffenden Begriff für die Z-Prominenz im Camp *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.