Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Shopping-Duell

**st
Das Shopping-Duell
Hats jemand gesehen außer mir?

30 Minuten Deutschland - Die härteste Nacht des Jahres - Das Shopping-Duell, Teil 1

Eine Nacht allein in einem der größten Kaufhäuser Deutschlands und Shoppen bis zum Umfallen. Für zwei junge Paare geht der Traum des Kaufrauschs auch 2011 wieder in Erfüllung. Eine Nacht lang dürfen beide Paare alles einpacken, was ihr Herz begehrt. In dieser Nacht heißt es: einfach nur zugreifen!

Behalten darf seinen Einkauf aber nur das Paar, das mit dem Gesamtwert seiner Einkäufe dem Wert von 5.000 Euro am nächsten kommt. Denn nur einer kann gewinnen und die gesamte Ware mit nach Hause nehmen. Kaufen, kaufen, kaufen und nur ein paar kleine Hürden sind zu überwinden... So müssen mindestens 25 Artikel nicht nur nach modischen, sondern auch nach taktischen Kriterien ausgewählt werden. Die Preise addieren die Paare im Kopf und das ganz ohne Hilfsmittel.

Martin und Sarah sind frisch zusammen gezogen und suchen beim nächtlichen Beutezug viele schöne Dinge für die neue Wohnung. Doch Canan und Issa sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden und brauchen von Stramplern bis Spielzeug alles für das Baby. Nur eine Stunde haben beide Paare Zeit und es lauert noch die eine oder andere Falle beim Shopping-Duell. Und so wird im Laufe der Nacht aus einem anfänglich entspannten Einkaufsduell ein spannender Kampf um jeden Euro. Am Ende wird abgerechnet - und nur ein Paar kann gewinnen.
Quelle RTL

ich find das ja voll genial.. leider hat keins der beiden Paare gewonnen und so gingen dieses Mal beide leer aus.

Ich würde auch gern mal nachts in einem Riesen Kaufhaus für 5ooo.-
Shoppen.. und natürlich gewinnen wollen, damit ich das dann alles behalten kann!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wann lief das denn?

Die Vorschau hab ich gesehen

Warum hat es niemand gewonnen? Waren beide zu weit weg von 5000 bzw. zu weit drüber?
**st
ich glaube Sonntag Abend 30 Minuten Deutschland auf RTL
die waren beide zu gierig, wobei das eine Paar nur glaube ich 75.- Euro rüber waren.. und die immer ziemlich gut mitgerechnet hatten.. aber dann war die gier wohl größer *lol*

tja man darf nicht über 5ooo.- kommen und beider waren drüber..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das kam mal eine zeitlang ziemlich regelmäßig und ich meine
das wäre im letzten Jahr auch kurz vor Weihnachten gewesen.

Ist schon gut die Show nur hab ich das Gefühl, die Kandidaten
stehen sich immer selber im Weg *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich habs zufällig gesehen, aber den Anfang nicht ganz mitbekommen.
Also, ich hätte mir als erstes einen Taschenrechner geholt...oder Block und Stifte...wenn Taschenrechner nicht erlaubt gewesen ist.
**st
Ja letztes Jahr hab ich es auch immer geschaut, ich hoffe die strahlen das wieder jede Woche aus.. hab aber noch keine Infos gefunden.

Nun manche laufen planlos los.. das ist schon das größte Problem.
Schon beim 2. Spiel, wo sie in der Delikatessabteilung etwas im Wert von 25.- Euro (restlos)essen und trinken mussten.. *lol*

Das eine Paar nahm sich teuren Chamus und Pralinen ne kleine Packung
Waren ruckzuck fertig und konnten nach wenigen Minuten mit dem Shopping beginnen.

Das andere nahm 2 Flaschen Wasser eine Kasten Pralinen und noch so Mintsticks.. die würgten sich die Pralinen runter ,ihr war am Ende des Duells immer noch schlecht.

Eh die losrennen konnten,haben sie viel Zeit verschenkt.
Die anderen haben sich gleich Koffer besorgt um das ganze Zeugs zu verstauen, das andere Paar halt erst wo sie fast nix mehr tragen konnten *aua*
Also mit nennem kleinem Plan im Kopf,.. systematisch vorgegangen ist das sicher machbarer ,als so planlos wie die da rumgeirrt sind.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich würde auch beim rechnen einfach die Beiträge hoch rechnen, so dass ich auf keinem fall über die 5000 euro käme. also aus 53,80 würde ich dann schon 60 machen um auf der sicheren seite zu sein.
**st
ich glaube die dürfen keine Hilfsmittel wie Rechner oder Stift und Block benutzen, ..
ich würde auch Runde Beträge zusammen rechnen ,zumindest käme ich dann nur wenn ich mich grob verrechnen würde drüber..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Stimmt, habs eben mal nachgelesen, sie dürfen nur im Kopf addieren....gut, dann würde ich auch aufrunden....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja war die Gier wahrscheinlich zu groß
**st
aber nur ein ganz klein bisschen *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.