Die Sendung war ja eine Aufzeichnung und so konnte man sich schon denken, das Anja entweder verloren hat oder mit ihm nicht mehr zusammen ist.. als dieser Bericht veröffentlich wurde und das war schon am 3.2.
Denn in einem Interview mit „Boulevard Baden“, das nach dem Ende der „Bachelor“-Dreharbeiten geführt wurde, gab Anja aufschlussreiche Antworten. Auf die Frage, warum sie wieder in Karlsruhe wohne und nicht beim Bachelor in Hamburg, erklärte sie: „Daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen. Egal, wer die Siegerin war, sie wird vorerst nicht in seiner Stadt wohnen. Selbst, wenn ich die Gewinnerin wäre, muss ich weiterhin arbeiten.“ Und fügte an: „Selbst wenn man im normalen Leben jemanden kennenlernt, zieht man nicht gleich nach vier Monaten in die andere Stadt.“ Gefragt, ob Paul noch in Hamburg wohne, sagte sie: „Davon gehe ich aus. Ich habe nichts Gegenteiliges gehört.“ Oha – klingt ganz so, als hätten die beiden keinen Kontakt mehr! Hat Paul sie also aussortiert, oder war Anja zwar seine Herzdame am Ende der bereits abgedrehten Show, aber sie haben sich schon wieder getrennt?
http://www.bunte.de/society/ … chon-verloren_aid_29843.html
vielleicht fand er aber auch Sissi besser ,nur die war ja erst 23, wobei sie viel älter aussah..