Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bachelor

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was für mich aber da nicht so klar ist, sie sagt, sie sei in ihrem Modeljob absolut professionell WARUM verhalte ich mich dann SO wenn ich mir davon Modeljobs erhoffen *gruebel*
**st
Das sagte Micaela auch mal *floet*
und Busenblitzer gabs gestern ja auch *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und nicht nur einen Blitzer *aua*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen: heute abend fällt die Entscheidung.
Letzte Nacht der Rosen, wer bekommt die allerletzte??

*roseschenk*

In der Vorschau sah man beide Mädelz schon in ihren Finalkleidern:
Sissi in sanftem Grün sah sehr schick aus,
Anja in zartem Violett mit Rosenblüten, das Kleid fand ich jetzt nicht so prick.

Und Paule, der Bademeister...äh...Rosenkavalier *raeusper*, sagte:
Er habe mit dem Herzen entschieden.
Na dann....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oh die Mädels sehen so gut aus *herz2*

Ich freu mich auf heute Abend , auch wenn alles nur Fake ist *lach* (muss man sich ja immer mal wieder sagen *raeusper*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es war sooooo schön *herz2* so richtig schön Schnulzie wie erwartet und dann entscheidet er sich auch noch für meine Favouritin *herz2*

*love* *love2* *love3* *love4*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Die beiden sitzen heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehn.

Und ohhhhhh, da wird doch verkündet dass sie nicht mehr zusammen sind. Sie sind überall erkannt worden und da war es unmöglich sich zu treffen *aua*
Warum bleibt man nicht bei der Wahrheit und sagt, dass er in Wahrheit eine andere hat. Ist doch jetzt auch egal, wo es eh schon alle wissen.
Die beiden sitzen heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehn.

läuft das schon oder wann wird dies ausgestrahlt?
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich hab mich vertan...ist bei rtl und geht um 9.00 uhr weiter *zwinker*
ok,dann schalte ich die glotze mal um 9.00 uhr an und schau mir das mal an *g*
**st
Die Sendung war ja eine Aufzeichnung und so konnte man sich schon denken, das Anja entweder verloren hat oder mit ihm nicht mehr zusammen ist.. als dieser Bericht veröffentlich wurde und das war schon am 3.2.

Denn in einem Interview mit „Boulevard Baden“, das nach dem Ende der „Bachelor“-Dreharbeiten geführt wurde, gab Anja aufschlussreiche Antworten. Auf die Frage, warum sie wieder in Karlsruhe wohne und nicht beim Bachelor in Hamburg, erklärte sie: „Daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen. Egal, wer die Siegerin war, sie wird vorerst nicht in seiner Stadt wohnen. Selbst, wenn ich die Gewinnerin wäre, muss ich weiterhin arbeiten.“ Und fügte an: „Selbst wenn man im normalen Leben jemanden kennenlernt, zieht man nicht gleich nach vier Monaten in die andere Stadt.“ Gefragt, ob Paul noch in Hamburg wohne, sagte sie: „Davon gehe ich aus. Ich habe nichts Gegenteiliges gehört.“ Oha – klingt ganz so, als hätten die beiden keinen Kontakt mehr! Hat Paul sie also aussortiert, oder war Anja zwar seine Herzdame am Ende der bereits abgedrehten Show, aber sie haben sich schon wieder getrennt?
http://www.bunte.de/society/ … chon-verloren_aid_29843.html

vielleicht fand er aber auch Sissi besser ,nur die war ja erst 23, wobei sie viel älter aussah..
*******der Frau
70.741 Beiträge
Was die bei RTL heute morgen schon gesagt haben hört sich was anders an.
Er hat wohl auch zu keiner der DAmen mehr Kontakt...auch zu Anja nicht *zwinker*

lg
**st
naja, war eben nur ne Unterhaltungssendung wie "Berlin Tag und Nacht" nur das diese Sendung eben nur 1x die Woche kam..
aber von der Sache her .. Modelle , tolle Lokation, die Geschichte -Mann sucht Traumfrau - wie im richtigen Leben eben *lol*
**st
na er scheint zumindest auf Erfolgskurz zu sein..

Der "Bachelor" geht nach Hollywood

http://web.de/magazine/tv/sh … ach-hollywood.html#.A1000107
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* uiui
Na da muss man aber mal reinschauen *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.promiflash.de/new … agt-an-mein-leben-ist-kaputt

Doofe Gans, selbst schuld, wenn man so einen Müll von sich gibt, sollte man vllt vorher überlegen *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich auch vorhin gelesen.
Aber das legt sich auch ...in ein paar Monaten kennt sie kein Mensch mehr und in zwei Jahren wissen wir nichtmal mehr, das es die Sendung gab *lol*
Tja da würde ich auch sagen SS..Selber Schuld.
Wir alle haben Triebe und sollten auch zu unserer Sexualität stehen,
aber doch bitte nicht in einem TV-Format,wo es um die Liebe geht.
Das sind soviele intime dinge gewesen,die einfach abschrecken.
Klar immer sind die anderen Schuld..nie sucht man den Fehler bei sich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte natürlich auch nur ne Nummer sein, um im Gespräch zu bleiben.
Denn schließlich will sie wohl bekannt sein/bleiben/sein.
glaub ich eher weniger, denn mir kommt das doch sehr real rüber,
wenn man sich nicht mehr traut rauszugehen.
Armes Harschel,aber selbst schuld!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja Armseelig wenn man sich so versucht in den Mittelpunkt zu drängen und sich DANN noch darüber beschwert, ist doch klar das sie nach draußen so empfangen wird, was hat sie denn erwartet *kopfklatsch*
**st
hatte es bei web.de gelesen

http://web.de/magazine/tv/sh … rvt-von-sexluder-image.html#

also für mich ist sie ne schlechte Schauspielerin, sie hat die Verträge unterschrieben, wusste genau was auf sie zu kommt und hat mitgespielt!

Das Geld hat sie auch genommen und niemand hat ihr gesagt, das sie rumposen soll oder ständig von ihren Vorlieben reden soll.. haben die anderen auch nicht gemacht. Sie hat gehofft das sie gewinnt.. PECH gehabt.. dann muss sie auch damit leben das sie so rüberkam wie sie eben rüberkam ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat nochmal rumgejammert, das man sie nur noch als Luder sieht?? *nachdenk*

*idee* Ach ja, die Katja, die jetzt für einen Erotikkalender posiert *kopfklatsch*

http://www.promiflash.de/new … -in-erotik-kalender-zu-sehen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*kopfklatsch*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.