Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bachelor

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Furchtbar, macht sie noch unsympathischer

"Luxus-Göre" wird sie dort genannt *aua*
**st
naja, das sind die, die von Beruf Tochter /Sohn sind und sich für sonst wie toll halten..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich freu mich schon auf die Sendung heut Abend , und heute kann kommen wer will, ich schau das *gg*
**st
Hat jemand geschaut?

Jetzt gehts ja ab.. gestern hatte er ja ein Einzel Date mit Anja,
.. die wollt ja gleich *popp* " ICH WILL DICH"

aber Georgina die alte hinterlistige Eule, hetzt erst alle gegeneinander auf und dann macht sie auf .. oh bitte nicht heute! machts morgen *flop*

warum die da immer doch dabei ist, ist ja denk ich allen klar..
aber Pauls Schwester sagte ja.. er steht absolut nicht auf ROT! Und die wirds 100% nicht!

Viel Gezicke um nichts, denn dass Paul sich für eine der beiden entscheidet, daran glaubt seine Schwester nicht. "Asiaten sind eigentlich gar nicht Pauls Typ, Rothaarige auch nicht und dazu sind sie auch noch strunzendoof, also das passt eigentlich gar nicht." Dass beide am Ende doch bleiben durften, kann sich Anna nur so erklären: "Ich glaube Georgina und Jinjin sind die, die die meiste Würze darein bringen und für Paul auch belustigend sind."
.rtl.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na klar hab ich das geschaut *smile*

Naja man muss man bedenken der Paul kriegt die fiesen ekelhaften lästereien von der roten ja nicht mit, sonst wäre die doch schon längst draußen.

Natürlich gehts jetzt rund *top2*

Ich bin gespannt wies weiter geht *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich mag ja jinjin und diese katja nicht.
und die leidende sissy, die mir am anfang gefallen hat geht mir auch auf die nerven.

warum sollte anja nicht angreifen, wenn es die anderen auch machen. sex sells *zwinker*

georgina gefällt mir, weil es mir ansonsten viel zu langweilig dabei wäre zuzusehen *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Natürlich hatte sie recht zuzugreifen *smile*

Für meinen Geschmack war sie nur nicht gut gekleidet für das Date *gg* Fand das alles en bischen zuuuuu eng *gg*
**st
Naja man muss man bedenken der Paul kriegt die fiesen ekelhaften lästereien von der roten ja nicht mit, sonst wäre die doch schon längst draußen.

das glaub ich nicht..
ich glaube ehr, die bleibt bis kurz vor Schluss, denn sonst würde ja die Würze fehlen, wer will denn Tussis sehen die sich benehmen wie Damen?
Da kommt doch so eine hinterlistige Lästerbacke, die sich auch noch für super sexy hält genau richtig.. eben... dann wäre es ja langweilig.

Ich kann die einfach nicht ab ..auch diese Jinjin nicht.
******ose Frau
2.159 Beiträge
nun ja,
das die eulen sich für so was hergeben ist ja wohl traurig genug,ich wäre doch als frau viel zu stolz ,mit zukriegen erst knutscht er mit der ,dann mit der,mal sehen wer es am besten drauf hat..,
..und dann freuen sich diese tussis noch "oh ,jetzt hab ich ein einzeldate,hallo?

ich hab das noch nie geguckt ,ich krieg das nur aus der werbung mit und das reicht mir
**st
erst knutscht er mit der ,dann mit der,mal sehen wer es am besten drauf hat..,
na ich würde das auch testen *lol* stell dir vor dein zukünftiger kann nicht küssen! Und sabbert .. *zwinker*

nun doof find ich es auch .. das er erst mit der einen,dann mit der anderen knutscht und fummelt. Aber anders ist es ja im normalen Leben auch nicht.. man lernt sich kennen und irgendwann knutscht man und landet im Bett.
*******ther Frau
152 Beiträge
Ich mochte
Manu am liebsten, aber die hat ja leider gar keine Chance bekommen.
Veronika hätte super zu ihm gepasst.
Aber man muss es einfach als Competition sehen. Denn am Ende bekommt ja niemand Niemanden *zwinker*
Klar das die Quotenfrauen bleiben, Sex sells und die Quertreiber, sonst wäre es langweilig.
Die "guten" Frauen, die für eine Beziehung geeignet gewesen wären, sind ohnehin schon raus.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heut abend hat er wohl ein Einzeldate mit "der roten" Georgina, ich bin mal gespannt ob sie weiter ein spielchen spielt, bestimmt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Örcks, die Georgina mag ich ja nicht.
Die ist dermaßen von sich eingenommen, das grenzt schon an Arroganz *roll*
Und dieses ständfige betonen, das ja nur sie eine Frau mit Klasse und Stil sei *roll*

Ja WO denn??
Außer lästern hab ich noch nichts von ihr gesehen *nixweiss*

Und ich denke auch nicht, das die beiden knutschen werden, wie es bei den beiden anderen Einzeldates der Fall war.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ne hat sie ja schon gesagt, wäre ihr viel zu billig auf das nivooohhhhh lässt sie sich net runter *lol*

Fragt sich nur auf welchem sie sich bewegt *gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt sich nur auf welchem sie sich bewegt
*ja* Ich such auch noch....
Und fürchte ich finde das tief unten in ihrem Keller versteckt *roll*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jap ich freu mich trotzdem auf die Sendung *gg*

Schnulzig ohne Ende *top2*
Vergesst nur nich,welcher Zickenkrieg heute mit jinjin ausbricht und das es zu einemn folgenschweren Unfall in der Wüste kommt.
Die haben doch nen problem mit der Natalie.
ich bin jedenfalls auf heute Abend gespannt,was da für nen Unglück passiert *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jaaaa *freu2*
*******ther Frau
152 Beiträge
Freue mich auch drauf *g* allerdings kommt ja echt nur noch sissi in frage ... Mittlerweile
*******ther Frau
152 Beiträge
Georgina
war ja sogar mal ganz nett heute :-))
Den Jump hätte ich auch mit Paul gemacht...

Also wer bekommt die Rosen ??

Sissi
Anja
Georgina
und ?? Natalie ??

Ich glaube JinJin und Katja gehen heim....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich mag sie trotzdem nicht
Sie hat kein wirkliches Interesse an ihm

Georgina raus, katja raus, jinjin raus *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh je, die hat aber ganz schön abgelästert im Flugzeug, also ob ihm DAS gefallen hat, ich weiß nicht.
Und auch beim Gespräch am Abend schien er eher zurückhaltend und nicht Feuer und Flamme.

Was ich persönlich ja total verstehen kann bei ihr *roll*

Georgina raus, katja raus, jinjin raus
*hand* Dafürbin *ja*
*******ther Frau
152 Beiträge
Der braucht aber vier ................

Diese komische neben den benannten sechs Mädels kann ich nicht mal benennen *gg*

....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na es sind doch noch 7 und 3 müssen raus *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die olle Geogina ist raus *yo*
Dann noch Jinjin *mrgreen*
Und ähm...ich weiß gar nicht, wie die andere heißt, auf jeden Fall hatte sie schöne grüne Ohrringe *g*

Es wird sich wohl letztlich zwischen der dunkelhaarigen Anja und der blonden Sissi entscheiden.
Da war sogar sein Freund sehr von angetan und das wird er auch in seine Bewertung einfließen lassen *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.