Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bachelor

**st
ja ich denke auch , es wird entweder Anja oder Sissi

wobei er auf brünett steht, wie seine Schwester erzählte..

Der Blick von Geogina, als er die letzte Rose verschenkt hat *lol*
wo sie sich doch so sicher war das sie eine bekommt, wie sie vorher noch sagte, wenn du es ernst meinst, schenkst du mir eine *roseschenk* und er schickt sie nach Hause *lol*

Die Aktion beim Ausflug mit Katja, wie sie da gepost hat ,kam bei ihm nicht gut an, .. daher dachte ich die muss gestern schon gehen, na dann eben eine Woche später ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja Katja wird nächste Woche gehen müssen, bin ich mir auch sicher *smile*
**st
Ich fand die eigentlich ganz interessant, aber ihre dauernden Anspielungen .. sie mag Sexdates ..sie mags hart rangenommen zu werden.. weiss nicht,ob das so gut ankam bei ihm und dann wie er ja gestern auch sagte, sie versucht sich immer sehr darzustellen ,obwohl sie das nicht mal nötig hat. Das kann bei Männern ganz schnell auslösen, "Finger weg, die liebt nur sich".. und den Eindruck hat sie leider auch vermittelt.. *snief*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja aber ich fands auch gut das er ihr das so offen gesagt hat, nur wie er leider selbst noch gesagt hat, ist auch das in den falschen Hals bekommen, Pech für sie
**st
genau wie bei Geogina, die erwartet hat, das er sie "erobert" ..
und das er ihr sagt, ich spiele nicht mit dir, du bist es ! *lol*
Aber hast ja den besten Freund gehört, was er über Geogina sagte...

Ich hatte auch wieder den Eindruck ,die hat zu tief ins Glas geschaut..
wohl ein kleiner Schluckspecht?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
wohl ein kleiner Schluckspecht?
Hatte sie das nicht schon in der ersten Folge? War sie doch oder?
Die Einschätzungen von seinem Freund fand ich auch allesamt sehr realitätsbezogen *ja*
**st
Hatte sie das nicht schon in der ersten Folge? War sie doch oder?

ja da war sie auch ganz vorn dabei.. *party*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hätte ich sie schon rausgeworfen, denn das hab ich als definitives Fehlverhalten empfunden.
No-Go !!!
**st
nun dazu sagte ja sein Kumpel...
schau ihr Alter an.. nix im Kopf nur Party.. und den Eindruck hat sie leider auch vermittelt, eine kleine verzogene Tussi, die von Mami wohl immer nur Zucker in den Hintern geblasen bekommt..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Vor allem fand ich: sie sah noch nichtmal gut aus *nixweiss*
Und von inneren Werten zu sprechen...*raeusper* das maße ich mir mal nicht an *raeusper*
Ihr Verhalten sprach jedoch sehr eindeutige Bände...*roll*
**st
Vor allem fand ich: sie sah noch nichtmal gut aus

..., das ist sicher Geschmacksache, ... ich fand das gesamte Paket Frau einfach unsympathisch.. ihre Art ,was sie von sich gab, wie sie über andere hergezogen ist, ... dabei hätte sie sich einfach mal an ihre Nase fassen sollen..

... dachte sie im Ernst, wenn sie die anderen Mädels bei ihm schlecht macht, sich über das enge Outfit von Anja auslässt, das er sich davon beeinflussen lässt *aua* ihm hats doch offensichtlich sehr gefallen! *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aber auch wenn ich Anja so optisch wirklich klasse finde war sie gestern wieder komisch angezogen, das kurze Kleid hat ihr so einen breiten Arsch verpasst, schade
**st
ich hab gar nicht auf die Kleider geachtet *floet* zumindest ist mir keins so aufgefallen, das ich mich erinnern würde
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
doch doch da schau ich immer, ist mir aufgefallen als sie die Rose bekommen hat und dann zurück gelaufen ist
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Ja, das ist mir auch aufgefallen, von hinten wars echt sehr unvorteilhaft das Kleid.
Aber es gibt ja Männer, die mögen große Hinterteile *anmach*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na ich hab da auch nix gegen, ich schau mir ja durchaus auch gern andere Frauen an *smile* aber vorteilhaft anziehen ist halt doch immer besser *smile*
**st
Aber es gibt ja Männer, die mögen große Hinterteile
Paul sagte mal er steht nicht auf Brüste ,er steht auf *hothips* *zwinker*
**st
haben wir sowas nicht schon irgendwie geahnt?

Alle nur gecastet und bezahlt?

Schon möglich! BILD liegen die Verträge der 20 Kandidatinnen vor. Fürs Liebes-Abenteuer im TV gibt‘s immerhin mindestens 3000 Euro! Normal ist eine Aufwandsentschädigungen von rund 500 Euro.

Kandidatin Anja behauptet sogar: „Ich habe mich nicht beworben, sondern wurde auf einer Party angesprochen, ob ich mitmachen will.“ (sk/tews)

http://www.bild.de/unterhalt … r-gekauft-22408620.bild.html
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Natürlich

Aber wer will das schon wissen *lalala*
**st
nojooo , also dann ist es ja leider wieder nur Zuschauerverdummung,
denn dem Zuschauer wird vorgespielt, das sind ganz "normale" Frauen ,die die große Liebe suchen und ein Mann der angeblich seine große Liebe sucht.. das ist dann auch nichts anderes ,wie Bauer sucht Frau .. für mich..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja mal ehrlich was ist denn noch "echt"

Also für mich ist es keine Verwunderung ich schaus auch trotzdem an
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar ists Zuschauerverdummung, wie alle diese Liebesshows.
Oder wer glaubt schon, das die Desire Nick mit ihrem Auserwählten damals in der Show noch liiert ist (oder überhaupt mal war *floet*)

Drum sind wir ja auch in der Trashgruppe, weil wirs wissen, trotzdem schauen und drüber lästern können *lol*
Und wer bekommt schon für einen Bungeesprung 3000 Ocken, das gemeine Volk bezahlt eigentlich noch dafür.

Es lebe die Verdummung *aua*

*lol*
**st
na ein toller Urlaub war ja auch noch dabei.. also für 3000.- Euro da nur auf Tussi machen und es sich gut gehen lassen.. und obendrauf noch Geld dafür zu bekommen, das nächste mal meld ich mich *haumichwech* mist bin ich schon zu alt *skeptisch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, bei Bauer sucht Frau bekommen sie weniger und müssen dafür noch schuften *aua*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.