Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bachelor

*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Bachelor
Soeben gesichtet

hier auf der Seite von RTL

http://www.rtl.de/video/channelplayer/index/id/196345

Das gabs doch schonmal irgendwann früher in verschiedenen Konstellationen *gruebel*

mal sehen ob ichs mir anschau *nixweiss*

LG Libellchen
und wer ist der Typ`? irgend ein B oder C Promi? *zwinker*
Sauber, sicher der Schützenkönig von 1989 irgendwo aus einem kleinem Dorf in Mecklenburg Vorpommern!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher wars doch gar kein Promi oder? *nachdenk*
Also der Typ aus der Werbung davor würde mir auch gefallen...*smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ohje, das wird bestimmt wieder irgend so ein Typ nach dem Motto "Bin Sohn" sein...reich, verwöhnt, arrogant. Nix für Luder *zwinker*
**st
Die Frauen die da mitmachen sind doch ehr scharf aufs Geld ,als auf den Mann.. zumindest ist das bei sehr vielen so..
Naja, unter reich stelle ich mir was anderes vor, als diese fuers fernsehen aufgehuebschten bengel, die durchaus aus guter familie stammen, aber schon lange verstossen sind und dazu meistens auch noch hochverschuldet! Das wird dann so vorgestellt: basti w. Aus der bekannten millionaersfamilie w. Sucht eine frau!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heut Abend gehts los, ich bin gespannt,

Schnulziekram muss ich mir anschauen *mrgreen*
**st
na die Ausschnitte versprachen ja schon einiges an ZICKZOFF ..
da kamen einige Frauen ganz schön arrogant oder gar billig rüber..
na mal schaun...
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja*

*lol*

Ich erwarte da auch nichts anderes
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und was sagt ihr?????

Ich stehe ja persönlich nicht 100 % auf blonde, aber hässlich ist sicher was anderes, aber hübscher gehts auch mrgeen
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich habs mir auch angetan.
Also das er ein Schönling sein würde war ja schon klar. Aber Ähnlichkeit mit Becks sah ich jetzt nicht. Eher mit Guido Canz, hätte man ihm die Haare kurz geschoren und blondiert. *zwinker*

Die Mädels fand ich teilweise sympatisch und teilweise zum wegschließen. Die Jinjin hatte doch einen an der Klatsche. Oder diese Rothaarige, die am Ende doch sehr besoffen war und meinte, er hätte ihr extra so spät die Rose gegeben *aua*

Wenn nichts besseres im TV läuft, dann guck ich mir das nächste Woche auch an. Man ist doch neugierig, wie zickig die Weiber noch werden *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern nur in den Werbepausen der Desperates reingeschaut.

Der Bachelor selber erinnerte mich an den Nico Schwanz.

Die Frauen waren, da geb ich Claudi Recht, mal nett, mal absolute NoGos.
Die Frau, der er die erste Rose gab (die mit der Blüte im Haar), die fand ich gut. Sehr sympathisch, sehr hübsch, aber auch Hirn.
Scheinbar gefiel sie ihm auch *anmach*
Da geht noch was...
Auch ich oute mich,das ich den Bachelor von 20.15 bis 22.15 angesehen habe. Musste ja schmunzeln,das ich dir erst 21.45 das erstemal Werbung reingeschmissen haben.
So konnte man mal entspannt was ansehen.
Der Typ gefällt mir,erinnerte mich aber auch an Beckham *g*

Wenn Weiber,dann noch 20 auf dem Haufen, zusammen sind und sitzen,kann das ja nie gut gehen.

Diese Georgina..unsere rothaarige mit rotem Kleid ist ja eine Type..gleich Essen,Trinken und ihn dann gleich in beschlag auf der couch nehmen.
Durch ihr Lalen wusste man schon,als sie immer mehr Sekt in sich reinschüttet,das die vollkommen besoffen war.

Die Jinjn mit ihrem kurzen Kleidchen,wo der Arsch udn der rote Tanga ständig rausblitze, geht ebenso wenig.
Schon allein die keksaktion war der Hammer *aua*

Die erste Dame die die Rose bekommen hat, war mir auch sympatisch und hat es verdient.
Ebenso die dame mit der Blüte im Haar.
ABER die Dame die mit Jinjin getanzt hat, die Aktion mit dem Eiswürfel,kann ich noch nich so recht einschätzen.

Weiss jemand,wie es nächste Woche dahingehend weitergeht,ob dann wieder 5 rausfliegen?
**st
Die Jinjn mit ihrem kurzen Kleidchen,wo der Arsch udn der rote Tanga ständig rausblitze, geht ebenso wenig.

die hat 2 Gesichter.. im Vorspann( als sie von ihr erzählten) fand ich sie normal und okay, aber in dem Kleid war sie wie eine aus dem horizontalen Gewerbe,kam billig rüber und benahm sich leider auch so .. sorry... total anders.
Die erste Dame die die Rose bekommen hat, war mir auch sympatisch und hat es verdient.

die die erste Rose bekam, da muss es einfach gleich gepasst haben

aber es waren einige dabei , die sich zwar für unwiderstehlich hielten, aber im Grund kein Mann haben will .. aufgesetztes Getue..

Auch das Model( mit toller Ponnyfrisur), die so vorlaut dazwischen quatschte, die ja auch meinte ist nicht ihr Typ, fliegt sicher beim nächsten Mal.

Die Rothaarige war ja voll .. weiß nicht ob das beim ersten Treffen so gut ankommt.

Insgesamt ,sehr hohes Zickenpotential *lol*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Weiss jemand,wie es nächste Woche dahingehend weitergeht,ob dann wieder 5 rausfliegen?

Ich glaube da fliegen weniger raus, denn so wie ich das am Anfang verstanden hab geht das nun 8 Wochen? Das haut dann mit 5 je rausfliegen nicht hin

Ja naja diese KeksTante weiß ich noch nicht so recht einzuschätzen , sie wollte sich einfach nur in den Mittepunkt drängen mit ihrer Keksaktion und der Eiswürfeaktion *gaehn*

Wer mir persönlich sehr gut gefällt ist Bernadette, schade nur das er wohl gar nicht ihr typ ist, aber warten wir ab, nächste Woche wirds interessant *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
geht das nun 8 Wochen? Das haut dann mit 5 je rausfliegen nicht hin

Wobei so in etwa könnte das hinhauen. Im Finale bleiben 2 mit Sicherheit. Wenn man dann die restlichen 13 durch die 7 Wochen teilt gehen entweder jede Woche zwei oder die teilen das anders auf.

Hab ich jetzt überhaupt richtig gedenkt *lol*
**st
Wer mir persönlich sehr gut gefällt ist Bernadette,
das Model mit dem Ponnyschnitt.. nee, irgendwie ist die mir zu kindisch ,kommt naiv und eingebildet rüber.. aber so verschieden sind die Geschmäcker...
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
dann die restlichen 13

Es waren doch 20 und 5 sind gegangen gestern *neck*

Geh nochmal nachzählen , darfst auch die Hände benutzen *lol*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kindisch und naiv war das Rotchen gewesen, da die 21 Jährige wo genau wusste das sie ziemlich zum Schluss ne Rose bekommt *roll* Die ging mir auffen Wecker
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
dann die restlichen 13

*tuete*

Claudi ich habs nischts gesagt *schweig*

Bin eben erst dahinter gestiegen *hand* ich geh dann mal zählen *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*lol* menno ich hatte doch die 2 fürs finale schon abgezogen und bei den wochen die finalwoche *lol*

geh zählen *haumichwech*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich war doch schon zählen *haumichwech*

DingDingDing
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht 8 Wochen ??? *schock*

Dazu kommt noch DSDS, Das Dschungelcamp, The Voices...herrje, hoffentlich überschneidet sich das alles nicht *panik*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh*

Naja ein Teil wohl schon, dooof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.