Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash] DSDS 2012

*****ree Frau
13.377 Beiträge
muss der bohlen nicht irgendwann mal in rente?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Gestern war mal wieder Menderes da, man muss wirklich sagen, richtig gut singen kann er immer noch nicht, aber im Vergleich zu den letzten jahren war es wirklich ok, und deshalb hat er auch 3 Mal ein ja bekommen *gg*
**st
habs bei Punkt 12 gesehen..
das er seit 9 Jahren immer wieder gekommen ist und er 3x ja bekam.. aber die Sendung schau ich mir nicht an, ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenn alles mehr Show und hochgeputscht ist, so ab und an muss ich doch reinschauen *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
habs bei Punkt 12 gesehen..
das er seit 9 Jahren immer wieder gekommen ist und er 3x ja bekam.. aber die Sendung schau ich mir nicht an, ...

dito *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
menderes kriegt doch kohle dafür das er jedes jahr dahin geht....

350schleifen kriegt man schon als normaler kandidat, wenn es ausgestrahlt wird.
**st
mag ja sein, das er dafür Geld bekommt.. aber er macht(e) sich ja auch zum Obst.. diesmal wars aber wirklich besser , 9 Jahre in seinen Traum zu investieren, das kann ich nur respektieren..

ich denke wir und er auch , wissen .. das er niemals Superstar mit seinem Gesang wird..
er kommt höchstens in Guinness der Rekorde *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
immerhin hat er so oder so immer wieder auftritte in discos oder bei sonstigen events...
**st
er ist bekannt und verdient Geld, besser als auf der Straße zu leben und kein Ziel mehr zu haben
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menderez ist zum echten DSDS Phänomen geworden.
Selbst Dieter gibt ja mittlerweile zu, das er ihm ans Herz gewachsen ist: die beiden wären das Urgestein von DSDS.

Immer wieder witzig anzusehen, wie Menderez sich optisch verändert hat in den letzten 9 Jahren.
Diesmal kam er ja mit (selbst gecasteten) Tänzerinnen und einer einstudierten Choreografie...offensichtlich hat es was gebracht: 3 x Ja,
das konnte weder Menderez auf Anhieb glauben,
noch Dieter am Ende *lol*

Trotzdem wird Menderez wieder nicht in die Mottoshows kommen...aber da er ja erst 27 Jahre jung ist, hat er ja noch ein paar Jährchen Zeit zum Wiederkehren *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Tja...und da haben wirs doch:
Die Quotentalfahrt hat begonnen:
http://top.de/82uN-Schlechteste-Quote-seit-2005#.A1000004

so langsam dürfte auch dem Letzten klar geworden sein, dass DSDS eine reine Unterhaltungsshow ist und leider keine Superstars hervorbringt

Da half wohl auch das Engagement vom Bruce nichts mehr.
Die Männerfreundschaft zwischen den beiden ist wirklich ganz nett und witzig anzusehen, doch das hilft den Quoten nicht weiter.

Meines Erachtens hätte die Supertalentjury mit Bohlen, Silvi und Bruce beibehalten werden sollen.
Und weder damals die Silvi bei Lets Dance noch der Bruce jetzt bei DSDS eingesetzt werden sollen/dürfen.

Ist ein bißchen wie verheizen *nachdenk*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja nach 9 Jahren darf die Erkenntnis auch kommen *lach*
*******ther Frau
152 Beiträge
Seit wann singst du ?
... seit ich denken kann ....

Also seit gestern ?

*haumichwech* *rotfl*

fast so gut wie

"Gefuhle.... Gefuuuuuuhle.... wo seid ihr ? Kommt raus.... Gefuuuhle..."
*rotfl*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das ist nicht witzig, das ist frech.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
was ist frech *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das...

Seit wann singst du ?

--------------------------------------------------------------------------------

... seit ich denken kann ....

Also seit gestern ?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Och, da hab ich hier im Forum schon frecheres gelesen *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
forum ist ja nicht tv....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das sagte ich ja auch nicht *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heute gab es ja das Re-Recall.
In Menderez Gruppe gabs vorher schon Knatsch, was allerdings für den Zuschauer etwas zusammenhanglos erschien *hae*
Da hat RTL mal wieder nur 1/4 gezeigt.
Beim Auftritt selber ist Menderez zwar nicht weitergekommen (das wärs ja auch wohl noch gewesen), aber er hatte keinen Texthänger und seine Stimme klang endlich mal nicht so fiepsig.
Ich fands ganz passabel.

Bohlen meinte allerdings, aus Menderez sei nun eine graue Maus geworden und sowas bräuchten sie nicht bei DSDS *hae*
Hab ich jetzt auch wieder nicht verstanden, da er ja die Jahre zuvor immer belächelt wurde wegen seines paradisieschen Auftretens.

Die Eindrücke von den Malediven sind natürlich mal wieder der Bringer, hach und seufz...sooo schön dort *love3*
Zumindest von den Inseln und dem Meer...weniger vom Gesang.
Entweder die hatten echt komische Songs oder noch nen Jetlag.
Da waren ein paar dabei, wo man sich fragt: weshalb wurden die mitgenommen??

Und was mir sehr doll auffällt: Heute wurde fast ausschließlich Bruce von der Jury reingeschnitten. Kaum der Bohlen, noch weniger die Cascada...*nachdenk*
**st
zieh mir den Scheiß nicht rein.. nur zwangsläufig kommts mal in einer Sendung .. wie Punkt 12 , die ich dann doch hin und weider neben der Hausarbeit verfolge..

Bohlen meinte allerdings, aus Menderez sei nun eine graue Maus geworden und sowas bräuchten sie nicht bei DSDS

na was sollen die denn auch sagen ... denen fällt doch auch nix mehr ein.. 98% "talenfreie Künstler" und die 2 % die es wohl doch könnten werden auch nur verheizt..

kenn noch jemand den den 3 .. 2.. oder 1 der letzten Staffel?
oder der anderen 8 Staffeln? Nein..
diese Sendung ist so abgedroschen, so daneben, so arm... das man die doch nun echt mal absetzen sollte!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Heute beginnen ja die Shows, auch wenn ich teilweise von Bruce etwas genervt bin gefällen mir die Kanditaten doch ganz gut, sind ein paar dabei die doch ganz gut singen
******i63 Frau
10.265 Beiträge
auch wenn ich teilweise von Bruce etwas genervt bin

Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habs nicht sehen können gestern,
aber vielleicht wirds ja nochmal wiederholt *fiesgrins*

http://www.promiflash.de/new … d-die-1-live-show-wiederholt

Btw: Das Outfit von Herrn Schöne fand ich ja schon echt schräg *roll*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja naja Herr Schöne ist schon etwas eigensinnig *lach*

Aber das da mit den Rufnummer schon wieder direkt zu Anfang was falsch lief *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.