Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
zum Thema
DSDS84
Sicher spreche ich hier hauptsächlich das jüngere Publikum an aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash] DSDS 2012

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß sowieso nicht, weshalb man plötzlich auch Ü30 beim Casting mitmachen darf *hae*
Gehen ihnen die Castingkandidaten aus??

Und wie kam es, das es gestern 16 statt 15 Sänger waren??
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na Herr Bohlen hat Freitag morgen entschieden noch einen mit dazu zu nehmen und dann waren es halt 16
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*oede* Nicht nur die Einschaltquoten im TV scheinen in den Keller zu sinken sondern auch hier. *oede*

auch wenn ich teilweise von Bruce etwas genervt

Geht mir genauso. Ich schalte immer weg wenn Der sich zu Wort meldet. Dieses Rumgeheule, seine Aussprache und überhaupt alles von Ihm, geht mir tierrisch auf den Sack.

Ich mach mal den Blick in die Zukunft für´s Finale denn es ist doch jetzt schon abzusehen, wer es diesmal wird *gaehn*

Luca Hänni und Jesse Ritch. Alle anderen sind doch nur Lückenfüller.

Egal ist wiso alles *kindergarten*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kids-DSDS???
Der Chefjuror der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" wird künftig auch die Kleinsten zum Vorsingen bitten. Wie jetzt bekannt wurde, sucht der Show-Titan ab sofort bei "DSDS Kids" nach jungen Stars zwischen 4 und 14 Jahren.

"Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein "DSDS" für uns? Dass wir jetzt "DSDS Kids" machen, ist der Hammer", verkündete der Plattenproduzent.

Wer den Juror mit der spitzen Zunge künftig am Jurypult unterstützen darf, wird allerdings erst in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Derzeit läuft noch die aktuelle Staffel der Muttersendung "DSDS", die in diesem Jahr jedoch nur mit schwachen Quoten aufwarten kann. Im vergangenen Jahr war Pietro Lombardi als Sieger aus der Show hervorgegangen.

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/ds … h-kinderstars.html#.A1000145
Quelle: web.de

*oha* Das alte Format mit jüngerer Zielgruppe.
Ist also Bohlen der neue Michael Schanze? *zwinker*
**st
Hört sich nach Abklatsch der " Mini-Playback Show" mit Marijke Amado an
*****ree Frau
13.377 Beiträge
unmöglich die kinder mit dem scheiss so unter druck zusetzen...

einmal die bekloppten eltern die ihre kinder da anmelden und dann er charmante und einfühlsame bohlen, der dann ner 4 jährigen erklärt, dass sie scheisse singt!

sogar schon das normale dsds ist vom druck her kaum auszuhalten... treten die kinder dann abends in den liveshows auf und warten auch bis 0uhr, wenn verkündet wird wer rausgewählt wurde?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß auch nicht so recht was das soll *gruebel*

Also das man den Kindern da eher weniger einen Gefallen mit tut ist ja wohl klar, naja manche Eltern haben es vllt nötig *nixweiss*
**st
treten die kinder dann abends in den liveshows auf und warten auch bis 0uhr, wenn verkündet wird wer rausgewählt wurde?

sicher wird die Sendung nicht bis 24:00 Uhr gehen, denn schon bei The Voice und auch bei DSDS gabs Probleme, da unter 16 jährige nach 22:00 Uhr nicht mehr auf die Bühne dürfen..
dennoch muss ich sagen, ich finde eine solche Show braucht kein Mensch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
denn schon bei The Voice und auch bei DSDS gabs Probleme, da unter 16 jährige nach 22:00 Uhr nicht mehr auf die Bühne dürfen..

komisch.... waren diese formate doch alle nur für ab 16jährige ausgeschrieben.... woher dann die 15 jährigen?
**st
frag mich nicht.. ich erinner mich nur, das bei the Voice eine von der Bühne musste um das Ergebnis abzuwarten, weil sie noch keine 16 oder 18 war ?!?!?

und bei dsds war auch einer 16 und der musste auch vor 22.00 Uhr von der Bühne sein

http://www.bild.de/dsds/2011 … endschutz-16774140.bild.html
****ine Frau
36.332 Beiträge
Naja, das Format ist ja nicht neu.
Ich erinnere mich an die Kindershow mit Michael Schanze, dann kam die Mini-Playbackshow, die ja auch schon damals für Wirbel sorgte, von wegen aufgestylte Kids u.ä., und da war es fast nur eine Frage der Zeit, wann dieses Format jetzt wieder aufgegriffen wird.

Mit Kids kann der Bohlen eigentlich ganz gut, wie man beim Supertalent sehen konnte.
Und ich denke auch, das da der Jugendschutz ein sehr wachsames Auge drauf haben wird.

Doch alles in allem:
Ein bißchen arg müde wird man schon von den ganzen Castingsshows *muede*
**st
Ein bißchen arg müde wird man schon von den ganzen Castingsshows *muede*

find ich auch, es ist einfach viel zu viel und leider ja immer die selbe Suppe.. man hat sich einfach auch satt gesehen ..
Mir gehen die Castingshows mittlerweile auch auf den Wecker,
gut das es eine Fernbedienung gibt.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sieht sich überhaupt noch jemand hier DSDS an?

Ich schalte ja ab und an in den Pausen hin und muss sagen so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
Vor allen Dingen frag ich mich wer diese Klamotten aussucht *nene*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*hand*

Klar schau ich das *smile*

Insofern ich natürlich zuhause bin

Welche Klamotten meinst du denn?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Na z.B dieser rosa Anzug von Kristof und die Plüschhäschen die er um den Hals hängen hatte.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Show halt *gg*

Ich finds viel schlimmer was sie der Jury Dame da immer für unmögliche Sachen anziehen, irgendwie so unpassend zu ihrer Figur
**st
DSDS: Keine Entscheidungsshows mehr

gleich drei der fünf letzten Teilnehmer minderjährig. Nach 23 Uhr dürfen sie allerdings nicht mehr auf der Bühne stehen - was tun?

Wie der Branchendienst "dwdl.de" berichtet, schafft RTL deshalb schon ab dem 21. April die separaten Entscheidungsshows ab, die oft bis nach Mitternacht gehen. Somit wird dann direkt in der Liveshow zu sehen sein, wer es in die nächste Runde schafft.
http://web.de/magazine/tv/ds … heidungsshows.html#.A1000107
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ja Mensch eyy heut haut mich der kleene Dani so richtig vom Hocker.
Da sieht man mal, das ne Erkältung auch was Gutes hat.
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
AND THE WINNER
is.......
**st
war doch klar .. oder?
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
ob jetzt
RTL noch Zuschauer am Samstag hat *g* ?
**st
ich denke da schaut eh kaum noch jemand oder?
Die kämpfen doch auch mit den Einschaltquoten.. die Sendung ist ausgelutscht und die Sieger stehen doch immer schon vorher fest, ...
da schau ich lieber " The Winner is... ".. X Faktor oder The Voice
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
stimmt
diese Formate sind viel interessanter und spannender...wer kennt die DSDS Sieger schon noch in ein paar Wochen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.