Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash] DSDS 2012

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[Trash] DSDS 2012
Am 7.Januar 2012 ist es wieder soweit:
Ein weitere Staffel von Deutschland sucht den Superstar beginnt !

Mittlerweile die 9.Staffel von DSDS und dieses Mal doch so anders:
In der Jury sitzt nun neben dem Urgestein *pfeil* Dieter Bohlen
*pfeil* Bruce Darnell *freu*

Ich gestehe, auf ihn freue ich mich am meisten, diese Blödeleien zwischen ihm und Bohlen sind einfach nur cool.
Einiges konnte man schon in diversen Interviews bestaunen *lol*
Sie gehen manchmal wie zwei kleine Jungs miteinander um.

Als Frau im Team ist diesmal *pfeil* Natalie Horler, die Cascada-Sängerin, mit dabei. Sie soll hart sein.
Was allerdings bei den ersten Castings auch nicht schwer sein dürfte.

Hier nochmal der Link zum alten Thread:
Trash TV: Deutschland sucht den Superstar 2011

Und den offiziellen RTL-Link zum Nachlesen:
http://www.rtl.de/cms/sendun … ar-1c629-918a-15-943535.html

Und nun *freu* Viel Spaß heute abend beim Zugucken und Ablästern *freu*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Als Frau im Team ist diesmal Natalie Horler, die Cascada-Sängerin, mit dabei. Sie soll hart sein

gerade diese wahl kann ich nicht verstehen...
**st
wenn ich schaue, dann ehr zufällig oder nur wegen meinem Schatzi Bruce Darnell *zwinker* ansonsten find ich DSDS nicht besonders ...
vorallem weil mir da zuviele Spinner auftauchen und sich völlig zum Obst machen..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
frage mich wieviele staffeln es noch so geben wird?
**st
ich auch, na es kommt ja noch einen Talentshow dazu,
mit Linda de Mol, da gehts dann um 1 Million, das wird auch ganz viele durchgeknallte Talente auf den Plan..Bühne rufen..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
1 million?

mir grauts jetzt schon... hat man doch gesehen was manche für wesentlich weniger kohle schon tun...
**st
Ja 1 Mille..
ich dachte wir hätten einen Thread dazu ,aber fand eben nix..
Im Frühjahr 2012 wird TV-Moderatorin Linda de Mol wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Auf Sat.1 moderiert die Niederländerin die Show „The Winner is …“. In der Show werden 64 Sänger gegeneinander antreten und eine Million Euro gewinnen können.

wir schweifen aber vom Thema ab.. *sorry* für OT
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich muß auch gestehen, bin selber grad auch etwas Castingshowmüde *muede*
Aber Bruci werde ich mir gerne anschauen...

In jedem Fall aber schenken werde ich mir die Linda de Molshow *roll*
**st
Viele mögen Bruce, deshalb haben sie ihn sicher auch in die Jury geholt *zwinker* er ist ein Zuschauermagnet
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wie sagte mein Tochter gestern Abend: "Ich schau ja DSDS nur noch wegen der Sprüche der Jury. Und jetzt wo Bruce dabei ist."

Ich allerdings würde Samstags Abends gerne mal wieder einen tollen Film im Fernseh schauen statt einer Casting-Show.

LG Jutta
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja das Bruce jetzt mit dabei ist zeigt für mich das es hier immer weniger um die wirklichen Talente geht denn was hat ein Modelcoach mit dem Singen zu tun?

Wir werden wieder sehen wie die meisten in den Castings vorgeführt werden. Und welche Dramen sich sonst ergeben, ja das ist Rtl mit dem hochschaukeln ja die Nr.1.

Ich werde es sicherlich auch anschauen aber halte davon eigentlich eher weniger was mittlerweile.
Nach "The Voice" kommt einem der Zirkus sicher noch debilder vor!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich hab es mir gestern Abend mal angeschaut *oh2*
Es wird immer schlimmer. Mit der Suche nach Gesangstalenten hat das ja wohl immer weniger zu tun.
Ehrlich, die Jury wird auch immer dämlicher.......verstecken sich unter dem Tisch.

*nene*
muss ich mir nicht mehr antun
**st
ich weiss schon warum ich mir diese "niveauvolle" Sendung nicht antue..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also ich fand gestern die ersten 15 Minuten auch einfach nur lächerlich, da ich bei Freunden das geschaut hab und wir spontan noch einkaufen gingen hab ichs leider nicht mehr anschauen müssen, ich hab jedenfalls von dem scheiß den die da zeigen auch die Schnauze voll, die führendoch nur die Leute vor und machen alles 100 Mal extremer als es ist *aua*
Wir schauen TV meist über den Reseiver (Aufnahmefunktion, vor- und zurückspulen möglich). Also hab ich die Fernbedienung in der Hand gehabt und wirklich das meiste an "bla bla" und so vorgespult. Von ca. einer Stunde warens dann so ca. fünf Minuten, die es brauchte, um die vier oder fünf Kandidaten zu zeigen (während sie trällerten). Das ganze Gelabere davor und danach haben wir uns so gut wie nicht angeschaut.

Man könnte also wohl die kompletten Castingauftritte (nur die Auftritte!!!), die sie in zig Folgen zeigen, in einer, viell. auch zwei vollen Stunden zeigen).

Lächerlich.
**st
man hat solche Sendungen einfach über..

Ich allerdings würde Samstags Abends gerne mal wieder einen tollen Film im Fernseh schauen statt einer Casting-Show.

so gehts mir auch..!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na aber mit dem Film wird halt net so viel Geld und Einschaltquoten gemacht wie mit sowas
**st
spätestens wenn sich niemand mehr solche Sendungen anschaut werden die Quoten fallen .. *zwinker*
aber es gibt eben noch genug die das was da geboten wird spitze finden.. wenn Menschen sich zum Obst machen und dann auch noch so richtig vorgeführt werden..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na es wird immer genug geben die da schauen *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp, solche Leute wie der Checker gucken sich das an und halten das Format hoch. Dadurch wird aber auch nie wirklich Niveau in die Sendung kommen.

Und seit es VoG gibt, sind die anderen Castingshows eh nicht mehr viel wert. Die haben den Maßstab sehr sehr hoch gelegt und dort kommt auch niemand dran.

Ich habe Samstag 15 Minuten durchgehalten und dann abgeschaltet. Das tu ich mir nicht mehr an.
lach..ich habe auch nur bis zum 3. Gesangstalent geschaut (10 min.) ,und dann auf Ballermann6 auf RTL2.Da wurden wenigstens die Lachmuskeln strapaziert und man hatte was vom Abend.

Ich bekenne mich also als NICHT-DSDS-Zuschauer *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich hab durchgehalten *stolzbin*
*lol*

Ich denke, DSDS ist auch keine ernstzunehmende Konkurenz zu The Voice, dazu sind die Gesangstalente einfach zu flach und die Castings auch gar nicht danach ausgerichtet.
Da sehe ich DSDS dann tatsächlich eher als TRASH TV.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Da sehe ich DSDS dann tatsächlich eher als TRASH TV.

Da kann ich dir nur zustimmen

Also ich war von Anfang an einfach nur genervt wie aufgezogen das alles dargestellt wird, und wo die "Trottel" dann noch unter den Tisch gehockt haben wars bei mir aus *aua* *nono*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich hab am Sonntag mal kurz reingeguckt....nervig.
Nerviger noch als die Staffeln vorher, da jetzt auch noch aufgegriffen wird,
was RTL auch beim Supertalent gemacht hat...ewig lange Zeitlupen und Wiederholungen. Ich werde das definitiv nicht angucken, zumindest die Castings nicht, mal sehen wie sie die Show danach gestalten.
Das Supertalent hatte ich auch schon nicht mehr geschaut.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.