Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1323 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash]Germany*s Next Male Top Model 2012 ?!

[Trash]Germany*s Next Male Top Model 2012 ?!
Vorhin habe ich in der "IN" gelesen, das Heidi Klum nun auch für ihr GNTM eine Staffel laufen lassen will, wo nur männliche Models gesucht werden.

Ich hab den Artikel nur überfliegen können, aber es heisst darin, dass wohl Models aller Schenkenberg out sind und extravagante Typen gesucht werden.

Also ich würds mir auf jedenfall ansehen *fiesgrins* *anmach*

http://www.fameonme.de/magaz … manys-next-topmalemodel-1923

lg,Pin
**st
na männl. Models wäre ja mal was anders..

aber sie hat ja nun auch Konkurrenz .. die Neue Show..."Das perfekte Model" mit Eva Padberg
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber 2012 sind mal erst wieder die Damen dran. Die Castings liefen ja schon.

Mit den Männern fände ich auch toll. Aber mir würde der Zickenkrieg fehlen *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
na denn
haben wur ja dann noch in den ganzen nderen castingshows
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Aber mir würde der Zickenkrieg fehlen *zwinker*

Dann gäbe es bestimmt den männlichen Zickenkrieg *lach*

Interessant fänd ich es auch
**st
Das verflixte 7. Jahr
auf web. de gelesen..
Heidi und Seal: Scheidung?

die Beiden haben im Mai 2005 geheiratet

Wie TMZ.com berichtet, soll die Model-Mama schon nächste Woche die nötigen Unterlagen beim Gericht in Los Angeles einreichen. Der Grund? Die übliche Hollywood-Erklärung: Die beiden hätten "unüberbrückbare Differenzen". Heidi selbst hat noch nichts zu ihrer Trennung gesagt, aber eins ist sicher: Für Fans und Freunde des Paares kommt diese Nachricht als ein Schock. Laut bunte.de, die Heidi Klums Vater Günther ans Telefon bekamen, äußerte er sich nicht konkret zu der Meldung, dementierte diese aber auch nicht.

schon komisch, dieses verflixte 7. Jahr,... viele Paare trennen sich im 7. Jahr..

ist ihre so krasse Abnahme die man beobachten konnte eine Auswirkung, das da was in der Ehe schief lief?

Ist ja irgendwie in der Promiwelt sehr oft zu sehen, das wenn Paare sich trennen, die Frau EXTREM und bedenklich abnimmt.. *snief*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hätte ich jetzt von vielen gedacht aber nicht von den beiden. Wobei meine Tochter schon meinte, na mit der möchte doch kein Mann verheiratet sein *lol*

Die haben sich auseinander gelebt. Dieses heile Welt Geplaudere hat denen doch nie jemand richtig abgenommen. Er war mit seiner Musik unterwegs und sie doch nur noch. Wo sollte denn da ein Familienleben stattfinden.
Er wollte wohl die letzte Zeit viel Party machen und sie nicht.

Darunter leiden werden wir immer nur wieder die Kinder.
**st
ja auf Dauer gesehen, hätte das nicht funktioniert..

.. 4 Kinder ,beide voll im Beruf.. Termine ,Auftritte, Shows.. irgendwas bleibt auf der Strecke, .. die Kinder tun mir bei Promieltern immer leid, die werden doch zum größten Teil von Nannys betreut , nicht von ihren Eltern.Das Kinder bekommen läuft doch da nur nebenbei ab.
Und mal auf den Spielplatz gehen, das die Paparazzi was zum "Familienleben" schreiben können, ist nicht das reale Leben von solchen Promis.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*******der Frau
70.780 Beiträge
stimmt *tuete* ich habe die zwei beiträge mal da rüber geschoben *zwinker*
**st
Hier ist der richtige Thread *lach*

ops.. ich hatte nur GNTM in die Suche gegeben und hab den Thread gepinnt *tuete*

vielleicht ist ein Modi so nett und verschiebt einfach ?? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.