Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012

**st
Das Unterwasser Shooting fand ich heute sehr schön .. bei dem
Boy *zwinker* hätte ich auch geknutscht , natürlich nur für ein tolles Foto *floet*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*

Klar nur seinen Job machen *floet*

Die 5 die nun noch dabei sind, sind alle wirklich gut, wobei ich Sarah immer noch nicht mag weil sie mir optisch nicht gefällt ist sie auch gut
**st
klaro nur wegen dem Job *zwinker*
Sarah schaut schon gut aus, aber ich mag sie eben nicht reden hören..
wobei sie sich schon geändert hat, aber teilweise drückt es noch durch.. diese billige Art .. wenn sie redet oder Gestiken.. aber hübsch find ich sie schon..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ist reine Geschmacksache *gg* Ich finde sie nicht hhübsch

Und wer kommt direkt ins Finale?
*******der Frau
70.780 Beiträge
na ihr wisst ja, ich mag sarah, ich finde sie sieht hübsch aus und sie hat eine tolle figur. m.e. hat sie sich schon um 180 grad geändert. was mir besonders an ihr gefällt ist auch ihre art, wie sie sich um andere kümmert. bei ihr kommt immer der andere an erster stelle und sie nimmt sich selber doch sehr zurück.

was mir bei allen aber ein wenig fehlt ist so eine art "richtige" persönlichkeit. ich könnte heute noch nicht sagen, wer vielleicht gewinnen könnte. das finde ich in dieser staffel diesmal recht schwer. hübsch sind sie alle, aber irgendwas fehlt auch bei jeder.
**st
geht mir auch so, keine Ahnung wer gewinnen wird Sarah-Anessa
denke ich ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat jemand gesehen warum Evelyn freiwillig raus ist? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
**st
..ich hab nicht bis zum Schluß geschaut,aber es stand da irgendwo
aus familiären Gründen sei sie ausgestiegen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das kam nicht am Schluß ich dachte das kam am Anfang den hab ich um 5 Minuten verpasst dann hab ich alles geschaut
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach so ging es mir auch. die ersten 5 minuten habe ich auch verpasst.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Noch im Finale würde ich mir Luisa wünschen und die Dominique
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich konnt gestern schon wieder nicht guggen *gr*
Zumindest ist nächste Woche Feiertag und das Finale lass ich mir nicht nehmen *schmoll*

Hab ich das richtig gelesen das 4 im Finale sind *floet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ja das ist richtig.

Sara-Anessa
Dominik
Kasia
Luisa

Verstehen kann ich es nicht. Ich fand es auch schade, dass Sarah als einzige da ausgeschieden war. Kasia hatte nicht mal einen Job und ich sah sie auch nicht im Finale.

Aber Sarah hatte es schon gespürt und ich habe selten einen so tollen Abgang gesehen, wie von ihr. Selbst die Jury ist restlos von ihr überzeugt und hat sie wahnsinnig super gelobt. Vor allem ihre soziales Denken den anderen Mädels gegenüber.

Tja, die erste Staffel wo es gar keinen Zickenkrieg gab. Irgendwie schade *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich muss mir am We unbedingt die Folge online anschauen *gg*

Ich bin wegen Sarah nicht traurig und Kasia hätte wegen mir auch nicht ins Finale gemusst. Mit den anderen 3 bin ich zufrieden.

Aber wer gewinnen wird *nixweiss*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Man konnte es sich ja fast schon denken wer gewinnt, ich wollte da noch nicht so recht dran glauben und hätte eher gedacht eine Sarah Anessa gewinnt, aber es war dann doch Luisa, ich bin zufrieden, sie ist wirklich sehr sehr hübsch *top2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Achso ja die Show an sich war ganz ok, Heidi hatten se ja mal was angezogen was "ok" war. Ich fands irgendwie auftragend am Becken und von hinten sah es irgendwie auch nicht so pralle aus . Genauso der Sänger Yvi, also da dachte ich mir auch, wer da denn die Klamotten raussucht *gruebel*

Schade das nun alles wieder vorbei ist , ich würd sagen, bis im nächsten Jahr *gg*
**st
war doch schon klar das sie gewinnt, für ich war das keine Überraschung.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hatte eher mit Sara-Anessa gerechnet. Aber Luisa hat so ein richtiges Beautygesicht finde ich.
Ich fand es super, dann Sara die Top18 anführen durfte. Hatte sie sich echt verdient.
Also ich fand nicht nur Ivys Kleid grausam, sie hat für mich auch nicht gut gesungen. In einige Stimmlagen kam sie ja gar nicht rein.
Beth fand ich genial und auf den Bieber hätte ich auch verzichten können.
Was diesmal fehlte waren die ehemaligen Gewinnerinnen, die doch sonst immer dabei waren.

Tja, jetzt warten wir bis zum nächsten Jahr *traurig*
**st
"Germany's Next Topmodel 2013": Gehen Heidi Klum die Juroren aus?

http://top.de/news/45dv-germ … i-klum-juroren-aus#.A1000004
*******der Frau
70.780 Beiträge
oha das hört sich ja nicht gut an. die beiden haben mir immer gut gefallen und vor allem "chicawalk". wäre traurig, wenn die drei nicht mehr dabei wären.
aber wenn ich so mal drüber nachdenke, ich möchte mit heidi auch nicht arbeiten.

lg
ludermodel *ggg*
**st
ab 28. November gibts doch eine neue Show
"Million Dollar Shootingstar"

sie sprechen ja schon davon, ob das nicht das Neue GNTM wird und Klumps GNTM von der Bildfläche verschwindet.
Als Mentoren und Juroren stehen Supermodel Bar Refaeli Model-Agent Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast zur Seite. „Spektakulär, einzigartig, atemberaubend und wunderschön“ charakterisiert Bar Refaeli ihre neue SAT.1-Show.

http://www.prosieben.de/tv/million-dollar-shooting-star/
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich werde das mit Sicherheit auch gucken. Aber da sind ja schon Profimodels die um die 1 Mio spielen.
GNTM ist da ja schon anders vom Aufbau her.
**st
Ja es ist ein anderes Format, aber du weisst doch DSDS - X Faktor oder the Voice .. da schaut auch kaum noch jemand DSDS ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
sie sprechen ja schon davon, ob das nicht das Neue GNTM wird und Klumps GNTM von der Bildfläche verschwindet.

Das wurde auch gesagt als auf Vox Das perfekte Model lief *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.