Sara
Mal ganz ehrlich - die erweckt den Anschein, als ist sie n' Fake bei der Show. Zum einen ist ganz offensichtlich, dass jede Staffel eine wie sie dabei war - primitiv, ordinär, etwas auf den Kopf gefallen und extrem lästernd und selbstdarstellend.
Aber sorry - die Geschichte mit dem Make-up beim Bikini-Shoot war ja ziemlich plump. Wir sind jetzt in der siebten Staffel und die Mädels wissen doch ganz genau, was da so auf sie zukommt und abläuft. Das nehme ich ihr und dem Sender nicht ab, dass da so ein Bock geschossen wird
. Und ganz ehrlich finde ich auch nicht, dass ihre Figur so dermaßen hammermäßig ist, wie von heidi und Co immer betont. Sie hat keine schlechte Figur, aber ich finde einige Mädchen deutlich hübscher. Und hinzu kommt, dass sie ein ziemlich verlebtes und "ordinäres" Gesicht hat. Allerdings hat sie das - ansonsten eher ziemlich peinliches - Restaurant-Werbefilmchen ziemlich kreativ und witzig performt.
Die andere mit den krausen Blondhaaren (sorry, die Namen habe ich noch nicht so drauf), die wird sicherlich nicht nur nen pfiffigen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen, sondern auch schwarz gefärbt werden.... und dann hammermäßig aussehen
falls sie ihre "ich-bin-am-Bauch-zu-fett"-Komplexe überwinden kann. Jedenfalls freue ich mich auch schon aufs Umstylen
Auch so eine typische Rolle, wie sie in jeder Staffel besetzt wird, hat die "Laufsteg-Spezialistin" aus Bayern. Die erinnert mich so an die Marie-Louise vom letzten mal, die ja dann fast jede Entscheidungsshow vortanzen musste - ein unvergessliches Highlight der Staffel. Auch hier lässt sich das ja so an, wobei ich finde, dass sie echt hübsch ist... das Photo jedenfalls war super. Das Laufen ist halt für sie als Fußballerin mit O-Beinen (hat sie nämlich deutlich) ne ziemlich Hürde. Allerdings hat sie gestern in der Tat deutlich besser auf dem Laufsteg ausgesehen als letzte Woche. Das wird spannend, wenn sie Horge in die Finger bekommt und drillt. Bei ihr glaube ich nämlich, dass sie unter die Top-10 kommen wird.
Wer mir auch gut gefällt ist Melek, die ja letzte Staffel w/ ihrer Erkrankung abbrechen mußte.
Imme sind es noch zu viele Mädels und zu wenig wirkliche Herausforderungen, um zu sagen, wer wohl am Ende dabei sein wird. Ich hoffe ja nur, dass Sara nicht allzu lange dabei ist - die geht mir nämlich jetzt schon auf den Keks mit ihrem Lieblingswort "kacken".