Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1562 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja irgendwo haben sich die Mädels das mal abgeschaut

Natürlich siehts absolut bescheuert aus *gg*

Wo ich noch gespannt bin was sie mit der "Wolle" von dem Mädel aus Mannheim machen *gg*
**st
achso .. also so eine Entenschnute ..

am meisten freue ich mich auf die neuen Frisuren und die Shootings..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Entenschnute

*lol* genau die *gg*

*ja*

Wobei ich auf nächste Woche auch schon gespannt bin, die Vorschau ließ da ja schon etwas einblicken, und das was ich sah *top2*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Wo ich noch gespannt bin was sie mit der "Wolle" von dem Mädel aus Mannheim machen

ich fand ihr gesicht hammer, als sie die haare zusammen gebunden hatte. ich denke die bekommt kurze haare verpasst *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja so eine richtige schöne kurzhaarfrisur fände ich bei ihr auch schöner

Traumhaft schönes Gesicht *ja*
*******der Frau
70.741 Beiträge
cool war es ja auch, als thomas r. dem einen mädel die hose ausgezogen hat. *lol*
und sie hatte sich diese nur geliehen...bekam sie aber nicht wieder *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* jo und es war ihr dann auch sooo unangehm mit dem kurzen kleid zurück zu laufen *lach*
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach, dann sollte man dort nicht mitmachen *zwinker*

menno bin froh, wenn es nur noch 10 sind und man sich endlich die namen merken kann *ggg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja jetzt kann man sich das noch nicht merken

Aber Heidi gings ja nicht anders, vor allem beim ersten Walk, "wer bist du jetzt nochmals" *lol* nachdem sie geschminkt waren hat die Jury ja auch niemand erkannt *lol*
**st
Sara find ich ja hübsch .. aber wenn die redet erinnt die mich an die Knappik

und schon die ersten "Leichen" aus dem Keller

http://unterhaltung.t-online … tange/id_54436562/index?news
*******der Frau
70.741 Beiträge
Es sind einige hübsche dabei muss ich sagen. Und Sarah ist eine wirklich hübsche Frau. Und ob sie mal in einem Sexclub gearbeitet hat....hey...interessiert mich nicht. Ich arbeite in einer Sexcommunity *lol*

Aber recht hast du...sie erinnert mich auch ein wenig an die Knappig *zwinker*
**st
ich meine ja nur, da kramt man schon wieder in der Vergangenheit und macht so, als ob das was ganzzzzzzzzzzzz schlimmes wäre.

Mir fiel das grade gestern extrem auf, das die so redet wie die Knappig.. *wuerg*
wann werden denen denn nun endlich neue Frisuren verpasst ?
Ich lauer schon sehnsüchtig drauf *fiesgrins*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie ham se sich gestern denn angestellt, ich war leider unterwegs und habs nicht schauen können
**st
war ganz nett... aber nix besonders.. fand
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Sarah ist die mit der Ratte am Anfang oder *gruebel*

Ich find die ja soo hässlich
*******der Frau
70.741 Beiträge
Es sind einfach noch zu viele Mädels. Ich kann mir vor allem von den meisten die Namen nicht merken. Aber das wird dann später, wenn es weniger werden.

wann werden denen denn nun endlich neue Frisuren verpasst ?
Ich lauer schon sehnsüchtig drauf *fiesgrins*
*lol* ich auch.....vor allem wäre ich gespannt bei der mit den krausen Haaren. Die wird bestimmt eine totale Kurzhaarfrisur bekommen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Umstyling *freu2* kommt bestimmt bald *smile*
**st
*lol* ich auch.....vor allem wäre ich gespannt bei der mit den krausen Haaren. Die wird bestimmt eine totale Kurzhaarfrisur bekommen.

die mit den Ansätzen meinst du sicher, ja die sagten ja gestern schon, sie hat so ein tolles Gesicht, schaut viel bessr aus, wenn die Haare aus dem Gesicht raus sind.. denke auch die bekommt was kurzes und vorallem bitte nicht blond! Schrecklich das alle meine blond wäre das was allen steht .. und alle tragen müssten.

Das Shooting gestern im Bikini fand ich ganz ok.
manche haben so tolle Fotos gemacht, aber manche konntest auch voll vergessen. Der Elefant war soooOo süß , da macht der einfach ins Wasser *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Elefant war soooOo süß , da macht der einfach ins Wasser

*lach*

Ich hab bei red nur gesehen das die mit dem Krausehaar sich am Bauch zu fett findet *roll* und deshalb en Bikini bekommen hat *aua*
**st
ja das denke viele Mädels in dem Alter und versuchen mit hungern abzunehmen, dann ist der Weg in die Magersucht leider meist nicht weit *snief*
aber Heidi und auch die anderen haben versucht ihr zu erklären, das sie diese Gedanken möglichst schnell ablegen sollte. Heidi will sie im Auge behalten..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja muss sie auch, das ist halt einfach dieser blöde Wahn, wer so en Bauch hat wie sie, kann doch echt nix sagen *roll*
**st
das siehst du so und ich auch.. um es überzogen auszudrücken, die Mädels sehen in den Spiegel und sehen da eine 100kg Frau .. ein Problem bei der Magersucht ist die verschobene Wahrnehmung,
dazu kommt dann, das sie ständig auf die Waage steigen und wehe es geht über 45kg
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja mit der Magersucht "kenn" ich mich etwas aus, meine ehemalige Arbeitskollegin hatte dies, und ich hab sie tagtäglich mir gegenüber sitzen gesehen und auch ihrer verzerrte Wahrnehmung
*******ase Mann
797 Beiträge
Sara
Mal ganz ehrlich - die erweckt den Anschein, als ist sie n' Fake bei der Show. Zum einen ist ganz offensichtlich, dass jede Staffel eine wie sie dabei war - primitiv, ordinär, etwas auf den Kopf gefallen und extrem lästernd und selbstdarstellend.

Aber sorry - die Geschichte mit dem Make-up beim Bikini-Shoot war ja ziemlich plump. Wir sind jetzt in der siebten Staffel und die Mädels wissen doch ganz genau, was da so auf sie zukommt und abläuft. Das nehme ich ihr und dem Sender nicht ab, dass da so ein Bock geschossen wird *nono*. Und ganz ehrlich finde ich auch nicht, dass ihre Figur so dermaßen hammermäßig ist, wie von heidi und Co immer betont. Sie hat keine schlechte Figur, aber ich finde einige Mädchen deutlich hübscher. Und hinzu kommt, dass sie ein ziemlich verlebtes und "ordinäres" Gesicht hat. Allerdings hat sie das - ansonsten eher ziemlich peinliches - Restaurant-Werbefilmchen ziemlich kreativ und witzig performt.

Die andere mit den krausen Blondhaaren (sorry, die Namen habe ich noch nicht so drauf), die wird sicherlich nicht nur nen pfiffigen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen, sondern auch schwarz gefärbt werden.... und dann hammermäßig aussehen *floet* falls sie ihre "ich-bin-am-Bauch-zu-fett"-Komplexe überwinden kann. Jedenfalls freue ich mich auch schon aufs Umstylen *fiesgrins*

Auch so eine typische Rolle, wie sie in jeder Staffel besetzt wird, hat die "Laufsteg-Spezialistin" aus Bayern. Die erinnert mich so an die Marie-Louise vom letzten mal, die ja dann fast jede Entscheidungsshow vortanzen musste - ein unvergessliches Highlight der Staffel. Auch hier lässt sich das ja so an, wobei ich finde, dass sie echt hübsch ist... das Photo jedenfalls war super. Das Laufen ist halt für sie als Fußballerin mit O-Beinen (hat sie nämlich deutlich) ne ziemlich Hürde. Allerdings hat sie gestern in der Tat deutlich besser auf dem Laufsteg ausgesehen als letzte Woche. Das wird spannend, wenn sie Horge in die Finger bekommt und drillt. Bei ihr glaube ich nämlich, dass sie unter die Top-10 kommen wird.

Wer mir auch gut gefällt ist Melek, die ja letzte Staffel w/ ihrer Erkrankung abbrechen mußte.

Imme sind es noch zu viele Mädels und zu wenig wirkliche Herausforderungen, um zu sagen, wer wohl am Ende dabei sein wird. Ich hoffe ja nur, dass Sara nicht allzu lange dabei ist - die geht mir nämlich jetzt schon auf den Keks mit ihrem Lieblingswort "kacken".
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die hasigen Zusammenfassungen sagen mal wieder alles auf den Punkt treffend *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.