Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat jemand geschaut?

Ich war leider unterwegs
**st
nur mal reingeschaut...
weiss auchnicht , reizt mich nicht mehr diese Sendung zu schauen..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hmm dann stöber ich mal Netz rum

Ach doch ich mag die Sendung auch *herz2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat jemand geschaut *liebguck*

Boah ich bin ja so gespannt auf nächste Woche was da mit dieser Sarah rauskommt, die hat das mit Luisa sicher alles nur so erfunden um in den Mittelpunkt zu kommen, schade das man ihr den Erfolg nicht gönnt
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe nur ab udn zu mal hingesehen, weil wir Möbel aufgebaut haben.

Sarah schätze ich nicht so ein. Sie hat zwar eine große Klappe aber ich denke,dass sie ehrlich ist.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dann haste aber die Vorschau zur nächsten Sendung nicht gesehen, da gabs ein Gespräch mit Heidi und Sarah und Sarah heulend "jeder hat eine zweite Chance verdient" *nixweiss* auf was das bezogen war
**st
hab eben gesehen, das es wohl darum geht das sie verschwiegen hat das sie früher in einem Sexclub getanzt hat.

http://www.jolie.de/artikel/gntm-sara-kulka-1885207.html

Der Strip-Club „Paradies“ in Chemnitz wirbt auf der Homepage mit „erotischen Nonstop-Liveshows" und "heißen 'unten ohne'-Strips". Hört sich nicht gerade nach Glamour und Topmodel an! Doch Sara Kulka von GNTM 2012 steht zu ihrer Vergangenheit: „Mir macht Pole-Dance Spaß. So konnte ich zu meiner Ausbildung als Kauffrau Geld dazu verdienen“, erklärte sie in einem Interview mit der „Bild".
mädchen.de
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jap naja war eigentlich klar das sie noch eine Chance bekommt, weil sie sie ja soooo toll finden, ich kanns immer noch nicht verstehen

Melek ist draußen
**st
... wie zu lesen war..

Schließlich mussten das notorische Nacktmodel Micaela Schäfer und Busenluder Gina-Lisa Lohfink GNTM auch nicht verlassen, als deren Sex-Aktivitäten bekannt wurden.

von daher war mir klar, das sie noch bleibt, aber GNTM wird sie nicht,da bin ich mir sicher
*******der Frau
70.780 Beiträge
Dann haste aber die Vorschau zur nächsten Sendung nicht gesehen, da gabs ein Gespräch mit Heidi und Sarah und Sarah heulend "jeder hat eine zweite Chance verdient" *nixweiss* auf was das bezogen war

Da sieht man mal wie Vorschauen in die Irre führen können *zwinker*

Also ich finde das nicht schlimm, also das mit Sarah. Warum muss jemanden eine Vergangenheit so vorgeworfen werden. Die Models in der Branche nehmen Kokain, sind alkoholsüchtig und und und. Und da ist eine Sarah die an der Stange tanzt. Na und? Sie tut niemandem weh, schadet weder sich noch anderen. Was ist also mit unserer ach so offenen und toleranten Gesellschaft?
Und wie die da schreiben "Sex Aktivitäten"....seit wann ist Pole-Dance eine Sexaktivität??

Am Anfang mochte ich Sarah auch nicht. Mittlerweile mag ich sie sogar sehr gerne. Sie ist wie sie ist. Hat sich in ihrem Benehmen wirklich schnell geändert und hat immer irgendwas frisches an sich.

Das Melek raus ist ist zwar schade, aber auch für mich irgendwo verständlich. Auf dem Laufsteg hat sie mir nie gefallen, weil ihr Gang einfach immer viel zu steif war.
**st
und wie die da schreiben "Sex Aktivitäten"....seit wann ist Pole-Dance eine Sexaktivität??
nunja, wie ich gelesen habe.. wirbt der Club mit "unten ohne"...
das ist schon etwas anderes als nur an einer Stange tanzen ..

Der Strip-Club „Paradies“ in Chemnitz wirbt auf der Homepage mit „erotischen Nonstop-Liveshows" und "heißen 'unten ohne'-Strips".

dennoch, warum hat sie es wohl verheimlicht,obwohl sie sich doch denken konnte,das man nach solchen Sachen stochert..
eben weil das Vergangenheit ist und wer weiss was der eine oder andere vor seiner Zeit als TOP Model so getrieben hat ,was vielleicht nur noch nicht ans Tageslicht gekommen ist.
Ich finde auch,in unserer ach so toleranten Gesellschaft, sollte man sowas nicht überbewerten.Sie war jung und hat wie sie selbst sagte
„Mir macht Pole-Dance Spaß. So konnte ich zu meiner Ausbildung als Kauffrau Geld dazu verdienen“, erklärte sie in einem Interview mit der „Bild".

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Da sieht man mal wie Vorschauen in die Irre führen können *zwinker*

Ja das hast du recht, weil sie das halt so nach dem Streit mit Luisa gezeigt haben.

Genauso wie gester die Vorschau für nächste Woche, wo (wer auch immer) bei dem Shooting umgefallen ist und Heidi noch so auf die Art, das man bei so sachen ja hofft das sich niemand verletzt. Drama Pur *roll*

Ich mag Sarah nach wie vor nicht, ich finde sie weder hübsch noch mag ich ihre Art, auch wenn sie sich minimal geändert hat.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber "unten ohne" ist doch noch lange keine Sexaktivität. Aber das sind die Medien....da muss man ja eine gute Story draus machen und anderen das Leben schwer machen.
Ich glaube ich werde es nie verstehen *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na ich hab das gestern erst bei GNTM erfahren da ich nur sehr unregelmässig die Bild lese, ist auch wohl besser so.

Ist ja genauso (gut hat hier mit dem T hema nichts zu tun) aber bei Lets dance mit Rebecca und dem Tänzer *roll* Hauptsache irgendwelche Schlagzeilen auf Kosten anderer Menschen
**st
nunja, Glaudi.. zwischen "nur " an der Stange tanzen und unten ohne an der Stange tanzen besteht schon ein Unterschied..

oder meinst du ...
"nur" dran gehalten ist noch lang nicht reingesteckt *lol*
**st
schaut überhaut noch jemand?

Wer wird "Germany's next Topmodel"?

Diana
Dominique
Evelyn
Sarah-Anessa
Kasha
Sara
Lisa
Luisa

ich glaube Luisa
*******der Frau
70.780 Beiträge
Oh ja ich gucke regelmäßig...

Gestern hatte ich schon muffen, dass Sarah rausfliegt. Aber es waren dann doch zwei andere *zwinker*

Was mir fehlt ist ein spektakuläres Shooting. Das fehlt irgendwie noch. Und der Thomas Rath ging mir gestern sehr auf die Nerven. Ganz schlimm fand ich gestern die Designerin die da mit bei der Entscheidung sass. So was grausames. Dahingegen fand ich Naomi echt super.

Wer gewinnen wird....ich habe noch keine Ahnung.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gestern konnt ich zwar nicht sehen aber ich hab gesehen das Laura raus ist, ich möchte mich da allerdings jetzt auch noch nicht festlegen
**st
ich schaue nur immer mal rein, irgendwie find ich es langweilig geworden, so wirklich passiert ja nix

ich mag Naomi absolut nicht.. von daher habe ich gestern auch nicht reingeklickt
**st
hab gestern mal wieder reingeschaut.. beim Nackedei-Bodypainting-Shooting *g*

sahen ja toll aus *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach Mensch und ich war schon wieder unterwegs *floet*
Na vllt kann ich es mir ja online am WE anschauen
Gerade das mit dem Bodypainting interessiert mich doch immer so
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vor allem die Bilder als sie fertig waren sahen geil aus. Auch die Challange mit den Robotern war toll.

Das erste Mal gab es etwas Zickenkrieg zwischen Sarah und Diana. Aber ganz so unrecht hatte Sarah nicht. Diana hatte ja von Anfang an gesagt, sie legt keinen Wert auf Freundschaften.

Aber ansonsten bin ich erstaunt, wie gut sich alle verstehen. Sonst gab es ja nur Zickenkrieg in den vorherigen Folgen.

Schock hatte ich nur kurz am Ende als es so aus sah, als wenn Sarah rausgeflogen wäre *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schock hatte ich nur kurz am Ende als es so aus sah, als wenn Sarah rausgeflogen wäre *zwinker*

Ich weiß du magst sie aber sie kann in meinen Augen trotzdem gerne bald rausfliegen *smile*

Wer hat den gehen müssen?
**st
Lisa musste gehen

So wirklich ernst wollte die Jury die Kritik an ihrer Lieblings-Kandidatin nicht nehmen und schickte stattdessen lieber Lisa nach Hause. Die hatte einfach nicht so richtig überzeugen können, so die Juroren.

http://web.de/magazine/tv/sh … shooting-gntm.html#.A1000145

ja mit den Robotern fand ich auch witzig, wobei die Fotos mit den Tieren, zum Teil wie Montagen aussahen aber toll waren sie..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah Lisa, ja naja nicht wirklich so schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.