Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1562 Mitglieder
zum Thema
f**k off next topmodel58
Hatte letztens das vergnügen, mal Heidi Klum und ihre Girls im TV zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012
Am 23. Februar 2012 fällt der Startschuss für die neue Staffel

In ein paar Wochen laufen sie wieder: die schönsten Mädchen Deutschlands. In der siebten Staffel von Germany's next Topmodel - by Heidi Klum können sich 51 Mädchen Hoffnungen auf eine Reise um die ganze Welt machen, denn neben der Top 50 ist dieses Jahr auch Melek wieder mit dabei.

Um die Wartezeit auf den Sendestart zu verkürzen, präsentieren wir euch bereits am 19.01. die "Top 50+1" mit Steckbriefen, Bildern sowie einem kleinen Video. Damit könnt Ihr in unserem Voting eure ganz persönliche Favoritin wählen. Ab dem 02.02. könnt Ihr die Mädels in unseren Vorstellungs-Clips sogar noch besser kennenlernen.

Was erwartet unsere Mädchen dieses Jahr?

In dieser Staffel gibt es keine Schonfrist und so findet bereits der erste Walk der 51 hübschesten Mädchen Deutschlands vor einem Live-Publikum statt.

"Sie sollen von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt fühlen. Deshalb laufen die Mädchen gleich bei ihrem ersten Walk vor über 360 Gästen und Fashion-Fans.", sagt Heidi Klum.

Die Mädchen, die vor Heidi, Thomas Hayo und Thomas Rath bestehen, können sich wieder auf aufregende Shootings und Catwalks auf der ganzen Welt freuen.

Germany's next Topmodel by Heidi Klum, ab dem 23. Februar immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.
quelle: prosieben.de

Ick freu mir *freu*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich finde es gut, dass es die "alte" Mannschaft ist

Die Mädchen, die vor Heidi, Thomas Hayo und Thomas Rath bestehen,

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die Jury fand ich das letzte mal auch schon gut und mich hat es auch grad gefreut zu lesen das alle wieder mit dabei sind *freu*
******ose Frau
2.159 Beiträge
,,auch ich freiu mich
ich liebe diese sendung und steh dazu *freu2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nächste Woche gehts los *freu2*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich bin mal gespannt, denn ich finde "Das perfekte Model" ist echt ein Gegner und gefällt mir super gut.

lg
luder
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* Das perfekte Modell gefällt mir auch gut, sind wir mal gespannt, welche Änderungen vllt bei Heidi vorkommen, wenigstens ist es ja mal die gleiche Jury *top2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heut Abend gehts los *freu2*

Schaut denn noch wer rein *liebguck*
**st
mal schaun *g*
**st
schön find ich, das die Maus, die letztes Jahr unfreiwillig wegen Krebs gehen musste dabei ist und soviel Lebensfreude und Mut ausstrahlt..
Respekt.. sie hat Stärke bewiesen und ihr Ziel dabei zu sein, hat ihr sicher auch Mut und Kraft gegeben..

hatte in der Vorschau gesehen, das sich eine sehr schlanke Maus beworben hatte,die sehr schlank war und durch Malaria wohl sehr krank wurde und ihr Freund( Mann) sie aufgepeppelt hatte und sie auf dem Laufsteg dann 10 kg mehr als im Bewerbungsvideo hatte...

Und da nicht traurig sagte.. ".. oohh mein gooooood* 10 kg mehr, sondern ganz selbstbewusst sagte, ich bin wieder gesund.. ich muss sagen die 10 kg standen ihr auch sehr gut.. fänd es echt schön wenn mal ein Umdenken passiert.. normal Frau trägt nicht 34/ 36! Nein!

Normal Frau trägt 38+!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja ich finds bisher auch wieder schön

Und das Melek auch wieder dabei ist find ich auch schön
**st
Kandidatin Isabella
http://www.prosieben.de/tv/t … ndidatin-isabella-1.3085107/

war zu spät um das vorher / nachher Video einzubinden..
boah.. krass... das hatte ich noch nicht gesehen ....*lol*

wenn sie weiter kommt.. oha..

ihre Manieren sind wohl *roll* öhm... nicht so.. *floet*

Fischäää mit Milschhhhhhhhhhh *haumichwech*

grad kommts *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kleine Fische mit Milch *lol*
**st
aber sie ist nicht weiter.. war zu DICK! *snief*
soll nächstes Jahr wiederkommen ... mit 10 kilo weniger ..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja gut das sie nciht weiter ist, war ja klar , die Maße passen nicht
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich wäre saufroh, ich hätte ihre maße *lol*

also ich fand sie toll, trotz 10 kg mehr. sie hatte echt eine tolle ausstrahlung. aber das mit den fischen in milch ist schon *wuerg*

ich fands toll. ich habe so das gefühl, wir haben diesmal wirklich super hübsche mädelz dabei und viele mit sehr außergewöhnlichen augen.

ich bin ja mal gespannt, wie das mit dieser promoterin aus leipzig weiter geht...die hat ja echt ein mundwerk...ist aber echt bildhübsch.
und dann haben wir wie in der letzten staffel auch wieder eine lachkandidatin dabei, die kaum auf den high heels laufen kann, weil sie 3 jahre fußball gespielt hat...menno hat die o-beine *lol*

alles in allem ein sehr guter auftackt und ich freu mich darüber, dass wir jetzt 2 dieser sendungen in der woche haben *freu*

gewundert hatte mich nur heidis aussehen...also der look ihrer frisur. das sah so fettig aus und auch anschließend bei "red" sah es so aus. ich wurde dann durch meine tochter aufgeklärt....der look ist jetzt in. sorry, aber ich fand nur, dass die haare fettig aussahen, auch wenns wettgel war *nono*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Haare bei dem Casting da haben mir auch gar nicht gefallen von hier, vor allem standen überall so fusseln ab *lol*

Ohja die mit der Ratte Uwe war Klasse , wobei Hübsch, ich find deren Blick furchtbar, so extrem einschläfernd irgendwie
**st
Ich fand den Unterschied mit den 10 kg mehr schon krass.. wenn man die vorher /nachher Fotos gesehen hat.. mich hätte es gewundert, wenn sie weiter gekommen wäre ..bei dem Stress hätte sie aber sicher in kürzester Zeit die 10 kg runter gehabt.

Allerdings, (weiss nicht ob ihr euch den Clip angeschaut habt)
fiel sie durch ihr Benehmen wohl sehr aus der Rolle, putzte sich die Nase an einer Gardine und benutzte ihre Haare als Zahnseide *wuerg2*

viele mit sehr außergewöhnlichen augen.

das war mir bei einer besonders aufgefallen ,die hatte Augen ..Wahnsinn..

gewundert hatte mich nur heidis aussehen...also der look ihrer frisur. das sah so fettig aus und auch anschließend bei "red" sah es so aus. ich wurde dann durch meine tochter aufgeklärt....der look ist jetzt in.

endlich eine Ausrede für fettig -triefende Haare *aua*
was dann wohl wieder beweisst ,nicht alles was "IN " ist ist auch schick ist *flop*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also mir gefiel sie mit den 10 kg mehr nicht besser, das vorher hat halt irgendwie alles gestimmt und gepasst
**st
Ihr Gang war schon sehr derb.. mit 10 kg mehr.. wie ein Elefant
mit 10 kg weniger bewegete sie sich anders..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* sie kam wirklich wie ein Trampel um die Ecke, lag aber auch mit an den Schuhen
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich musste so lachen als das thema auf diese "duck-fotos" kam. meine tochter macht ihre fotos nämlich auch immer so *lol* *haumichwech*
**st
"duck-fotos"
*nixweiss*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
Ist das das wo die Mädels immer so Schnuten ziehen?
*******der Frau
70.741 Beiträge
eben...sieht aus als würden sie küssen....versuchen zu küssen...sieht total bescheuert aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.