Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
PC Legere Berlin?8
Wir waren eine Zeitlang nicht aktiv und sind aktuell nicht auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harald Glööckler

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Harald Glööckler
*freu* *freu* *freu*

Er bekommt seine eigene Dokuserie auf Vox.

Ich finde das einfach nur geil. Ich liebe diesen Typen. Endlich mal etwas schillerndes in der Modewelt aus Deutschland und die Welt scheint ihn auch zu lieben *zwinker* Die Engländer legen da schon vor *zwinker*

Das verrückte Huhn aus Berlin mutiert allmählich zum deutschen Exportschlager schlechthin: Harald Glööckler. Egal ob in New York, Tokio oder Paris – wo immer der Modedesigner gerade unterwegs ist, feiern ihn die Fans begeistert. Genau aus diesem Grund hat sich der britische TV-Sender Living dazu entschlossen, ein Porträt über das Leben dieses außergewöhnlichen Künstlers und facettenreichen Menschen zu drehen.
Seit dem 26. Juli begleitete ein britisches Fernsehteam Harald Glööckler eine Woche lang in seiner Wahlheimat Berlin. Wir haben exklusive Bilder von dem Dreh!
http://www.klatsch-tratsch.d … m-britischen-fernsehen/56017

Ich hatte mir an Neujahr schon seinen Umzug angesehen und hab mich total amüsiert.

Ok, dann bin ich mal gespannt, wann es los geht *freu*

http://www.klatsch-tratsch.d … ne-doku-serie-auf-vox/100877

lg
spielluder
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*lach* den Umzug hatte ich auch verfolgt

Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll *zwinker*
**st
Ich habe die Doku auch gesehen , wie er nach Berlin in eine saugeile Wohnung gezogen ist.. und wie er den ganzen Umzug und seine Termine unter einen Hut gebracht hat.. Ein kleiner Paradiesvogel aber irgendwie sympathisch *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Er hat mal bei Markus Lanz in einer Sondersendung seine
Lebensgeschichte erzählt und ich fand es sehr bewegend.
Er hatte eine wirklich schlimme Kindheit mit seinem alkoholkranken Vater, der die Mutter totgeschlagen hat.
Deshalb ja auch seine Aussage, dass jede Frau wie eine
Prinzessin behandelt werden muss und jede Frau, egal
wie sie aussieht etwas ganz besonderes ist.

Aus seinem Buch

Es war einmal ein kleiner Junge. Die Mutter war schön und elegant wie eine Prinzessin. Doch sie lächelte viel zu selten. Viel zu oft war ihr Gesicht mit Tränen übersät. Wenn der Vater zu viel getrunken hatte, herrschten zuhause Angst und Gewalt.Dem Jungen blieb nur eine Zuflucht: Seine Träume. Er träumte von einer Welt, in der alles prunkvoll glänzte. In der Frauen nicht nur wie Prinzessinnen aussahen, sondern sich auch so fühlten.Der Junge von damals hat seinen Traum wahr gemacht - die Prinzessinnen von heute danken es ihm. Niemand erklärt Harald Glööckler so gut wie Harald Glööckler selbst. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte.

Ich glaube man liebt ihn oder hasst ihn....ich habe mich für das 1. entschieden *zwinker*
**st
Er gehört zu den Promis, die sich alles selbst erarbeitet haben und nichts geschenkt bekamen oder die von Beruf Tochter/ Sohn sind.

Ja du hast recht, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hab ich doch neulich irgendwo gelesen:

Glööckler goes Hollywood !!

Was ist daraus geworden???
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Der ist ziemlich gefragt in Hollywood. Da wird er, so wie hier bei QVC, auch so eine Verkaufsshow machen.
Er hat ja auch ein Buch rausgebracht, das wirklich der Renner sein muss.

Also ich gönne es dem Gönner der Frauen *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glööckler war letztens bei Markus Lanz in der Diskussionsrunde.
Da war er ausgesprochen sympathisch und locker.
Dagegen fand ich den Lanz bei dem Gespräch eher...aufgesetzt und unhöflich.
Der Glööckler hat ihn dann ein paarmal freundlichst auflaufen lassen und gut gekontert und siehe da, der Lanz wurde ganz handzahm *fiesgrins*

Hier ist ein Photo vom Glööckler von 1985, tatsächlich kann man ihn noch erkennen *smile*

http://top.de/23Hq-Warum-tust-Du-dir-das-an#.A1000004
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Leben und leben lassen.
Soll er sich doch so oft operieren lassen wie er möchte.
Ich mag ihn total. Schade das ich das verpasst habe.

lg
luder
**st
in der Vorschau auf VOX kam ..das man ihn wieder sieht ab 3.Juli *zwinker*
**st
Ein Modezar hautnah!
Die neue 8-teilige Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ ab dem 3. Juli um 20:15 Uhr bei VOX

http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i40553_1.cfm
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja habs gestern Abend auch gesehen, also die Vorschau *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie fein. Ich liebe diesen durchgeknallten Typ *zwinker*
**st
Nicht verpassen geht gleich los ... *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, er ist ja schon ne absolute Marke für sich.
Aber mit echt guten Einstellungen.
Er hat ein paar Sprüche rausgehaun, die fand ich echt klasse.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe ihn einfach. Der Typ ist schrill und durchgeknallt aber er hat sein Herz am rechten Fleck und das ist es, was ihn ausmacht.

Und wenn man bedenkt, dass er mit seinem Partner schon seit 25 Jahren zusammen ist....großartig....Herr Schroth...lach, wie die das immer gegenseitig sagen...Ja der Herr Schroth....Herr Glööckler hat es geschafft....herrlich.
**st
Er hat sich selbst erfunden und er steht zu sich..
ein bunter Vogel der dennoch auch ganz normal sein kann.
Der dazu steht was er tut,z.B. das er an sich rumschnibbeln lässt und daraus kein Geheimnis macht.Viele Promis machen das ja, .."nööö an mir ist alles ECHT " die sind ja beleidigt wenn man es ihnen auf den Kopf zu sagt. Ich glaube es gibt keinen Promi an dem alles Natur belassen ist, zumindest lassen sich alle botoxen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich war leider arbeiten und konnt es mir nicht anschauen

In der Vorschau fand ich nur so klasse

"das muss mehr bling bling haben" *lach*

Vllt kommt ja eine Wiederholung davon
**st
Denke schon das es eine Wiederholung gibt

er hat sich ja auch nix draus gemacht, in Unterhose gefilmt zu werden,wobei ich dachte er trägt da auch bling, bling Unterhöschen.
Aber nix ne stinknormalobuchse.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr diese Badewanne gesehen???? ohhhhhh, die ist ja so dermaßen geil. Die möchte ich auch gerne haben *heul*
**st
jepp, chic!
er war wie es schien nicht rasiert nur gestutzt *floet* kann mich auch irren, aber mir war so als hätte man einmal einen schwarzen Pelz gesehen .. die Kameraleute haben aber auch toll aufgepasst, den kleinen Prinzen nicht zu filmen *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
lach, das habe ich zuerst auch gedacht, aber der hatte einen schwarzen slip an meine ich. aber ich kann mich auch irren *zwinker*
**st
*nixweiss* für mich sah es aus wie ein schwarzer Pelz..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Vllt wars Püschel an de Unnerbux *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vllt wars Püschel an de Unnerbux
Gröööhl...*haumichwech*
Das würde ich ihm auch zutrauen...

Ich hätte da auch eher auf Slip getippt, der wird doch nicht vor der Kamera nackig sein *schiefguck*

Die Badewanne war irre...welches Licht nehme ich denn heute? *nachdenk* Ach, das blaue...und Massagedüsen an seinen Problemzonen*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.