Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser, use me as a tool face me till I'm hungry, push me...
die leichtesten da hatten 80kg.... bin schwanger geworden, deshalb gings nicht, aber ein bekannter von mir hat da massivst abgenommen... aber er war auch "der härtefall".
Ja mich freuts für jeden der es schafft, sicher nimmt man immer mal wieder zu, die wenigsten haben den eisernen Willen es auf Dauer zu schaffen, ich kanns verstehen
**st
Inhalt melden
ja das weiss ich, aber wenn am Anfang die extrem Übergewichigen 6-10 kg abnehmen und jemand mit weniger Übergewicht nur 1-2 Kg ist das ja schon enorm.. so wars gemeint.
jo, aber prozentual ist es das selbe und so wird dort der sieger ermittelt.
**st
Inhalt melden
ja aber deshalb find ich es verständlich, das sie ehr Personen nehmen mit starken Übergewicht.. die sich zum Teil halbieren, als jemand der 10-15 kg Übergewicht hat..
Inhalt melden
ich finde es schade das Marc am Sonntag das Camp verlassen mußte und traue ihm nach ständiger Verfolgung der Sendung das zu Hause nicht zu .
Zum Glück ist die Zicke Tanja freiwillig mitgegangen und so müßte es nach der Streit beilegung von Jack und Frank durch den Boxkampf wieder ruhe im Camp sein .
Meiner Meinung hätte Chihan das Camp verlassen müßen und nicht Marc da hat es mal wieder wie so häufig den falschen getroffen .
Das Camp kommt ohne die Diva besser und gesittetert durch die Shows .
Wenn er es nun auch auf Dauer halten kann, ohne die Sendung
Mein Respekt
Innerhalb der Sendung und dem ganzen Sportprogramm etc. würden sicher sehr viele viel abnehmen, da sie ja unter Kontrolle steht, wenn sie nun alleine auf sich gestellt sind wird es vielen sicher jedoch wieder schwer fallen, wer kennt die Rückfälle denn nicht
schon klar...nur zeigte er sei six pack stolz... deshalb meine bemerkung dazu.
Innerhalb der Sendung und dem ganzen Sportprogramm etc. würden sicher sehr viele viel abnehmen, da sie ja unter Kontrolle steht, wenn sie nun alleine auf sich gestellt sind wird es vielen sicher jedoch wieder schwer fallen,
das camp ging nur 10 wochen und dann weitere 3 monate zu hause bis zum finale....