Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
zum Thema
"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?34
Mal hintereinander zum Höhepunk zu kommen. Ist es möglich solch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Trash?]Supertalent 2012

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[Trash?]Supertalent 2012
Auch in diesem jahr wird wieder das Supertalent gesucht.

Etwas geschockt war ich irgendwie von der neuen Jury

http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Eine Michele Hunziker, ok, Bohlen hatte sie ja bei DSDS Kids schon dabei aber ein Thomas Gottschalk

Ob er da so reinpasst

Momentan kann ich mirs weniger vorstellen

Wir lassen uns mal überraschen
**st
Hab ich gestern auch gehört, das Gottschalk zu RTL geht und beim
Supertalent mitmischt.. weiss nicht, also dann hätte er auch Wetten dass ,weiter machen können .. dachte er will sich zur Ruhe setzen..
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Das steht bei uns heute auch in der Tageszeitung.
Ehrlich, ich finde das geht gar nicht
So tief kann er doch gar nicht sinken das er da mitmachen muss.

Er hätte besser noch ein bisschen Wetten das gemacht und sich dann ganz zur Ruhe gesetzt.

*blume*
Jutta
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hätte besser noch ein bisschen Wetten das gemacht und sich dann ganz zur Ruhe gesetzt.
*ja* Find ich auch.
Das Wetten dass...-Team Gottschalk und Hunziker (*roll*) einfach in ein anderes TV Format zu übernehmen, finde ich etwas ungeschickt *schiefguck*

Hätte ich nicht gedacht, das der Gottschalk sich zu einem solchen Format hinreißen läßt...seis drum, dann isser halt für eine Staffel dabei und das wars. Schließlich braucht der Mann was zu tun.

Zur Hunziker spare ich mir die geschriebenen Worte mal...*roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
RTL hat Gottschalk wohl so einige Zugeständnisse gemacht, das er zu ihnen überläuft:

http://unterhaltung.t-online … h-anpassen/id_57450532/index
**st
Weniger Trash, keine nackte Haut mehr und ein besonders netter Umgang mit den Kandidaten habe Big Boss Gottschalk eingefordert.

*aua* demnach war also "Wetten das" zu trashig und es gab zu viel nackte Haut? *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ich denke, das hat Gottschalk eher auf die alten Supertalent-Staffeln bezogen als auf sein Wetten dass...
**st
mag sein, aber
dann wäre er bei DSDS Kids besser aufgehoben ..
**st
Thomas Gottschalk ausgebuht

http://web.de/magazine/tv/st … as-gottschalk-ausgebuht.html

tja, das war wohl nix ... "Schuster, bleib bei deinem Leisten"
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach der passt da halt auch so gar net rein
**st
seh ich auch so...
er sollte sich zurück lehnen und sein Geld ausgeben,statt sich in Dingen zu versuchen, die er nicht kann.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Er hätt halt einfach sein Wetten Daß weiter machen sollen und gut wärs gewesen, er sieht ja was er nun davon hat
**st
na er hat damit genug Schotter gemacht, hatte vermutlich keinen Bock mehr drauf, spricht ja nix dagegen was neues zu machen, aber da gäbe es sicher andere Formate die zu ihm passen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich glaube er hat es nach dem ersten buh bereut
ich kann es nicht verstehen
warum er das macht ..
**st
lockt wohl niemanden mehr hinter dem Ofen vor die Sendung ..

ich schau mir den Müll auchnicht an, aber bin über diesen Bericht gestolpert *lol*

http://web.de/magazine/tv/sh … aela-schaefer.html#.A1000107
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich hab das gestern gesehen und ich will nicht wissen was gewisse Dame für den Auftritt bekommen hat, sorry aber sowas ist einfach unglaubwürdig, dass die da tatsächlich freiwillig und ohne jegliche Gegenleistung so einen Schrott präsentiert *aua*
**st
es will sie niemand mehr sehen, sie wird ja sogar vor gewissen Veranstaltungen direkt ausgeladen und ihr wird nah gelegt, von einem Auftauchen bei diesem oder jenen Event Abstand zu nehmen.

Wenn ich noch an BB denke wo sie nicht mal nackt geduscht hat und so keuch und prüde tat und dann im Dschungelcamp plötzlich der Wandel.. kommt alles einfach nur sehr ungeglaubwürdig rüber was sie macht.. niemand will sie sehen und schon gar nicht hören..DJ .. ja wie diverse andere Z Promis..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.