Das Aschenputtel-Experiment
Vielleicht schaut ja jemand diese Sendung ?Ich habe sie letzte Woche angeschaut und diese Woche ebenfalls.
Würdet ihr mal für 1 Woche tauschen.. in Luxus leben und es euch gut gehen lassen? Mal eben 2000.- Euro in der Woche verballern,ohne drüber nachzudenken?
Wie lebt es sich in einer Welt, die man selbst nur aus dem Fernsehen kennt? Wie geht man mit plötzlichem Reichtum, Jet-Set und Glamour um? Und wie verhält man sich, wenn auf einmal an allen Ecken und Enden gespart werden muss?
In der Sendung "Das Aschenputtel-Experiment" ergreifen zwei junge Frauen aus grundverschiedenen Lebenswelten die Chance, in das Leben der anderen zu schlüpfen. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wünschenswert? Im Tausch von arm zu reich und reich zu arm prallen zwei Welten aufeinander − neue Familien, andere Freunde und fremde Gepflogenheiten. Keine der Tauschpartnerinnen weiß, was sie im neuen Leben erwartet.
RTLIIIn der Sendung "Das Aschenputtel-Experiment" ergreifen zwei junge Frauen aus grundverschiedenen Lebenswelten die Chance, in das Leben der anderen zu schlüpfen. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wünschenswert? Im Tausch von arm zu reich und reich zu arm prallen zwei Welten aufeinander − neue Familien, andere Freunde und fremde Gepflogenheiten. Keine der Tauschpartnerinnen weiß, was sie im neuen Leben erwartet.
Die Sendung gestern fand ich im Gegensatz zur letzten Folge richtig gut.. die "schöne Reiche" war trotz ihres Luxuslebens doch recht normal und konnte auch anpacken.
Sie war nicht eingebildet und arrogant ,wie diese IT- Girls die man sonst so in diesem Aschenputtel- Experiment gezeigt hat.
Wahnsinn find ich immer, wenn die "Aschenputtel" umgestylt werden..
vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ( etwas überspitzt gesagt)