Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
EXPERIMENT: Gemeinschaftsgeschichte!40
Was würde wohl dabei herauskommen, wenn sich alle interessierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aschenputtel-Experiment

**st
Das Aschenputtel-Experiment
Vielleicht schaut ja jemand diese Sendung ?
Ich habe sie letzte Woche angeschaut und diese Woche ebenfalls.
Würdet ihr mal für 1 Woche tauschen.. in Luxus leben und es euch gut gehen lassen? Mal eben 2000.- Euro in der Woche verballern,ohne drüber nachzudenken?

Wie lebt es sich in einer Welt, die man selbst nur aus dem Fernsehen kennt? Wie geht man mit plötzlichem Reichtum, Jet-Set und Glamour um? Und wie verhält man sich, wenn auf einmal an allen Ecken und Enden gespart werden muss?

In der Sendung "Das Aschenputtel-Experiment" ergreifen zwei junge Frauen aus grundverschiedenen Lebenswelten die Chance, in das Leben der anderen zu schlüpfen. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wünschenswert? Im Tausch von arm zu reich und reich zu arm prallen zwei Welten aufeinander − neue Familien, andere Freunde und fremde Gepflogenheiten. Keine der Tauschpartnerinnen weiß, was sie im neuen Leben erwartet.
RTLII

Die Sendung gestern fand ich im Gegensatz zur letzten Folge richtig gut.. die "schöne Reiche" war trotz ihres Luxuslebens doch recht normal und konnte auch anpacken.
Sie war nicht eingebildet und arrogant ,wie diese IT- Girls die man sonst so in diesem Aschenputtel- Experiment gezeigt hat.

Wahnsinn find ich immer, wenn die "Aschenputtel" umgestylt werden..
vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ( etwas überspitzt gesagt)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe es auch gestern gesehen. Die Sendung gab es schon mal und ich bin eigentlich froh, dass es sie wieder gibt, weil ich sie gerne schaue.

Gestern war ich echt positiv überrascht. Die "Reiche" war wirklich nett und hat versucht, es allen recht zu machen. Hat sich nicht gescheut, die Toiletten zu putzen oder mit dem Lappen in der Hand über den Boden zu robben.
Aber auch ihre Freundin, die bei der "Armen" war fand ich recht nett und normal.

Was ich ein bischen schade fand war der Schluss, da die "Arme" wohl nicht verstanden hatte, dass die "Reiche" ihr nichts böses wollte als sie meinte, der Mutter solle ein wenig mehr Auszeit gegönnt werden.

Alles in allem *top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wahnsinn find ich immer, wenn die "Aschenputtel" umgestylt werden..
vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ( etwas überspitzt gesagt)

sollte ich mich mal bewerben....
**st
ja der Schluß war etwas blöd, naja sie war erst 21 Jahre und hat das Anliegen der "Reichen" - die Mutter zu entlassten etwas falsch verstanden.Aber es war diesmal wirklich super.

Letzte Woche war so eine eingebildete Tussi die sich für alles zu schade war.Die war einfach nur dumm wie ein Brot,bei der kam es so rüber als wolle sie nur mal ins TV.Kein Anstand ,kein Benehmen und kein Respekt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das ist bei den meisten Folgen ja so. Ich denke, die nächste wird dann auch wieder so eine sein *zwinker*
**st
Verstehen kann ich es nicht, wie man so werden kann, viele dieser Frauen haben nie wirklich für ihr Geld gearbeitet,sind von Beruf Tochter und werten andere Menschen so extrem ab,die eben nicht soviel Geld haben und sich all den Luxus nicht leisten können.

Noch schlimmer ist dann wie in einer Sendung, wo die einfach den DVD Player zum A&V gebracht hat und sich von dem Geld Sekt und Lachs gekauft hat. Weil ihr das Taschengeld zu wenig war..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Die hatte aber noch was gemacht damals in der Sendung.

Die kommen ja dann auch immer, dass die Wohnung dreckig wäre, dass nichts richtiges auf dem Tisch wäre zu essen und und und. So richtige verwöhnte Gören, die nichts vom Leben kennen und wissen.
So eine müsste mal zu mir kommen *ggg*
**st
ja so eine würde ich gern mal aufnehmen.. der würde ich aber Beine machen!
**st
*autsch* also was haben die mit dem Mädel gemacht?
Die Frisur war ja OMA 18oo Jahrhundert.. *aua*
sorry, aber Starfrisör hin oder her, das sah absolut schrecklich aus..
Omalocken -Moniklaschfrisur
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fand es auch ganz grausam. Da sah sie nach einer Nacht drauf schlafen schon besser aus.

Die "Reichen" sind im Moment alle so lieb. Mir gefällt das besser, wenn die rumzicken *lol*
**st
Ja die waren diesmal auch wieder voll ok.
Die Getauschte und die Beste Freundin.. sehr nett fand ich die Aktion in Berlin, als sie versuchte für die Mutter das Geld zusammeln.
Zumindest hat sie mal gesehen, wie das wirkliche Leben so ist.Wenn man nicht mit Geld um sich schmeißen kann und mit dem was man hat auch keine großen Sprünge machen kann.

Das Umstyling gefiel mir gar nicht, da sah sie vorher besser aus.Das passte so gar nicht zu einem 18 jährigen Mädel.Sie sah aus wie verkleidet.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau...auch wie sie dann kochte und putzte. Also die war wirklich ok, hätte ich vorher nicht erwartet.

Die andere hat mir da leid getan. Und dann auch noch auf so eine Ammer Party...ganz ganz grausam.
**st
Ja,sie war eigentlich ganz normal, komisch fand ich schon, das die im Hotel "gewohnt" haben,haben die noch keinen gefunden, der ihnen ein Luxus Appartement sponsert? Oder leben die sonst auch nur in einer Wohnung, die man im TV nicht zeigen konnte *lol* das war so mein Gedanke..

Und dann auch noch auf so eine Ammer Party...ganz ganz grausam.
darauf hätte sie sicher verzichten können.. das ist billig, der Typ ist billig
versteh gar nicht wie manche auf diese Partys nur abfahren können?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das sind die die meinen, er wäre das Sprungbrett in die große, reiche Welt *kopfklatsch*
**st
Dann bin ich lieber arm, ganz ehrlich..
**st
war wieder ganz interessant wie 2 Welten auf einander gestoßen sind..
in diesem Fall fand ich aber es war schon anders,das die "Reiche" ihr Geld auch selbst verdient hat und sich nicht aushalten lies,wie die meisten IT -Girls. Wie sie ja auch selbst sagte, sie arbeitet für ihren Luxus und gibt ihr selbst verdientes Geld dann auch aus.

Sie sah allerdings etwas zu "über-be-arbeitet "aus,um es mal durch die *blume* zu sagen.. die Haare und die Gesichtsops.. etwas zuviel für meinen Geschmack. Sehr unnatürlich halt...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habs auch gesehen und fand es wieder gut. die reiche fand ich zwar vom aussehen auch sehr up to date aber wahnsinnig nett und sozial. und super, dass sie ihr geld selber verdient. so kann man ihr auch nichts nach sagen. als it-girl fand ich sie ja jetzt nicht, sondern als frau,die sich ihren status wirklich erarbeitet.
**st
stimmt... ich hätte mich wegschmeißen können, als die in der Küche arbeiten musste *haumichwech* und das Haarnetz aufsetzen musste

Sie war Tussi, aber auf der anderen Seite nicht so arrogant wie manch andere ,die man da schon so zusehen bekam
*******der Frau
70.780 Beiträge
sie hatte einen bezug zur realität, was die meisten it-girls ja gar
nicht haben.
**st
weil sie für ihr Geld arbeitet ..
das täte so mancher mal gut, um wieder auf den Boden zurück zu fliegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.