Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash ?]The Voice 2012

**********otsex Frau
1.282 Beiträge
JA ,war gestern wieder sehr schön ,aber heut abend gehts ja schon weiter ...freu *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Es waren wieder super tolle Kandidaten dabei. Aber mir fehlt immer noch diejenige oder derjenige der so richtig in Erinnerung bleibt.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Kommt vllt noch *smile*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wie immer genial *gg*

Leider laufen im Moment noch parallel Serien die ich mir gerne anschaue. Donnerstags Criminal Minds und Freitags Castle.

Gestern habe ich mir danach noch
Red! Stars, Lifestyle & More angeschaut und da hatten sie auch einen Bericht über den Mann der immer die Tür öffnet.
Grins....der Typ ist mir auch schon aufgefallen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Die Battles *freu2*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
war wieder mega-schön .... *top*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es bisher schwer irgend jemanden hervor zu heben. die sind alle super gut.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja war gestern ne Klasse Show *wow*
*******ase Mann
797 Beiträge
So langsam wirds spannend
Heute noch eine Sendung und dann gehts richtig zur Sache: die Live-Shows winken.

Und ich stelle wieder einmal fest, auf welch hohem künstlerischen/gesangstechnischen Niveau diese Castingshow abläuft. Bei den bisherigen Battles war für mich niemand dabei, bei dem/der ich gesagt hätte "verdient ausgeschieden, weil einfach schlechte Performance und/oder schlechte Stimme". Im Gegenteil: wie in der ersten Staffel sind auch dieses Jahr schon wieder einige Stimmen unter die Räder gekommen, die in anderen Castingsshows (z.B. DSDS) um den Sieg gesungen hätten. Mir gefällt vor allem die gute Mischung zwischen (Teil-)Profisängern und bisherigen Hobbykünstlern.

So hat mich Gestern vor allem der Dresdner Kinderpfleger Michael beeindruckt, für den es komplett neu ist, vor Publikum zu singen und der mit soviel Herzblut und Gefühl seine Battle bestritten hat, dass seine Battle-Partnerin Hannah, obwohl für mich ebenfalls toll performt, keine Chance gehabt hat. Toll fand ich auch - und zwar nicht nur, weil sie echt ne Ruhrpott-Marke ist - Brigitte, die einfach eine hammergeile Stimme hat und gestern wirklich gezeigt hat, dass sie nicht nur schlagfertig und witzig ist, sondern sich auf den Punkt konzentrieren und toll singen kann.
Für mich das schlechteste Pärchen gestern (wobei auch hier von "schlecht" zu reden, nicht wirklich passt) waren Gil Ofarim und Christiano, von denen in meinen Augen keiner wirklich überragend war.

Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche - leider kann ich heute Abend nicht schauen!

Tolle Show, tolle Musik!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Für mich das schlechteste Pärchen gestern (wobei auch hier von "schlecht" zu reden, nicht wirklich passt) waren Gil Ofarim und Christiano, von denen in meinen Augen keiner wirklich überragend war.

Sehe ich auch so. Wobei ich aber der Meinung bin, es war einfach das falsche Lied. Die hätten was schnelleres singen müssen.

Hömma .... Brigitte ist einfach Hammer und ich hoffe, dass sie echt weit kommt. Ihr frohe Art ist auch einfach ansteckend...

Ich könnte dort niemanden nach Hause schicken. Die singen alle toll. Der einzige Unterschied ist da wirklich manchmal nur die Performance.

Ich freu mich schon auf heute Abend und dann auf die Live-Shows.

lg
luder
**st
*******der:
Wobei ich aber der Meinung bin, es war einfach das falsche Lied. Die hätten was schnelleres singen müssen.

ja find ich auch... manchmal ist es der falsche Song

*******ase:
Tolle Show, tolle Musik!
schon die erste Show war *spitze*
und diese ist auch wieder *spitze*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch gespannt *twist*

Wieviel Live Shows gibts da nochmal *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal entweder 4 oder 6.

Insgesamt sind es ja jetzt noch 8 Teilnehmer von jedem...also 32. War das letztes Jahr nicht so, dass in den Liveshows immer nur von einem Couch die Talente singen?

lg
luder
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab das leider gar nicht mehr präsent im Kopf *nixweiss*

Lassen wir uns überraschen
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
einfach nur wow !
JEDE SEndung ist einfach nur ein genuss , und gestern hab ich erfahren das die sendung von mein land holland ein mann entdecker ist und in viele andere länder auch voice gibt . eh ,einfach nur hammer ... *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.