So - nun muss ich aber auch mal einsteigen...
... kam bis dato noch gar nicht zum Kommentieren meines jährlichen Pflichtprogramms
.
Aber jetzt!!!
In der Tat hat sich da eine illustre Gruppe zusammen gefunden, wobei so die im Vorfeld als Megazicken angekündigten Damen nicht ganz so wie angedroht geben.
Am meisten "Vorschußlorbeeren" hat ja Fiona bekommen, doch die ist in meinen Augen durchaus moderat (wenn man bei den Ladys da im Camp überhaupt von moderat sprechen kann) unterwegs. Aber sie kann ja auch nicht sooooo viel rumzicken, weil sie ja dazu den Finger aus dem Hals rausnehmen müsste
. Aber alle junge Mädels genau hingeschaut: so endet ihr, wenn ihr Model werden wollt, nämlich mit Hornhaut am Zeigefinger, schmerzfreiem Zäpfchen im Mund und dafür Schmerzen beim Sex wenn die Knochen aufeinander hauen
. Gut fand ich, dass sich die beiden Mods gestern sich mit Kommentaren bewußt zurückgehalten haben, als Fiona von zu hause erzählt hat. Das war in meinen Augen nämlich null geschauspielert (was ja eh nicht gut kann) und lässt sie durchaus in einem anderen Licht erscheinen. Mich hats jedenfalls ein wenig nachdenklich gemacht.
Irgendwie gefällt die Frau, die angeblich die Mutter von so ner komischen Werbetusse von nem Milligstmöbelladen sein soll. Wenn die mit ihrem Dialekt anfängt, dann könnt ich mich eh schon wegömmeln. Aber auch sie ist nicht frei von Schuld... dass sich sich vor den kleinen Welpen schmeisst, ist ja okay... aber vor Georgina muss ja nun wirklich nicht sein, oder?
Allegra ist in meinen Augen ne arme Sau ohne Identität, stets im Schatten des Vaters und hoffnungslos unterlegen gegenüber der anderen Tochter ihres Vaters... kein Selbstwertgefühl, kein Rückgrat, körperlich auch nicht wirklich fit (wie man gestern sehen konnte - die hat je schon nach dem Wasser gepumpt wie ein Maikäfer). Also, was bleibt ihr??? Nur noch die Zunge... naja, und die ist in der Tat gespalten.
Kommen wir zu der "beliebtesten" Person des Camps
- Georgina: Eine super Mischung zwischen Selbstüberschätzung, Ignoranz, Dummheit, Zickigkeit und Feigheit, die das Mädel da mit sich rumträgt (mal abgesehen davon, dass ich sie nicht wirklich hübsch finde... sondern eher verlebt). Ich denk mir immer, dass sie es nun mal raffen könnte, dass irgendetwas an ihrem Verhalten die Leute provoziert, sie ein ums andere mal auszuwählen. Boah - hab ich mich weggeschmissen, wie sie ihre 2 Sterne aus dem Hamsterkäfig verkauft hat. Aber es war ja auch wirklich eine phänominale Leistung, wie sie unter Aufbietung aller Kräfte ihr Bein aus den Fischabfällen (ähm, sagt mal: war das Weisse auf dem Wasser denn Fischabfälle oder Hühnchen??? Da hätte Daniel durchaus mal deutlicher erklären sollen
) rausgezogen hat. Ich gesthe auch, dass ich die Glotze bei ihren Auftritten mittlerweile auf lautlos stelle - ich werde aggressiv bei ihrem Gejammer und Gequietsche. Also ich glaube, ich würde nicht so ruhig bleiben wie die Anderen (ich finde, die sind ja echt noch zahm mit ihr - da hat Sarah Dingens aber deutlich mehr abgekriegt) - ich hätte der mal so was von die Meinung gegeigt. Allein die Diskussion, ob die Schuhe nun angekokelt oder angesengt waren
.
Geschickt von RTL, nach den Fluterfahrungen des letzten Jahres und den damit verbundenen Rebellionsversuchen der Campgemeinde, mit Patrick Nuo gleich mal einen gewieften Psychologen ins Camp reinzuschmuggeln, der auch gleich mit seinem Geständnis der Sexsüchtigkeit (ab wann ist man denn das??
ich glaub, ich bin das auch
) alle Damen schlagartig auf Distanz gebracht hat, wie es für die Arbeit eines Psychologen durchaus angemessen ist.
Tja - kommen wir zu Silva.....
....
....
....
Och - da fällt mir nicht mehr zu ein.
Joey ist eigentlich auch ein armer Kerl. Ich glaube, der weiß bis heute noch nicht, warum und wie er in dieses Camp gekommen ist. Willfrähiges Opfer seiner ihn wahrscheinlich ausbeutenden Berater ist er. Und ich habe glaube ich noch nie, wirklich noch nie, einen solch naiven Mensch diesen Alters erlebt. Auch hier Kinners, aufgepasst: da seht ihr, was Drogenkonsum in der Pubertät anrichtet. Okay - irgendwie ist er ja echt auch wieder knuffig, weil er eben so vollkommen unschuldig und rein ist. Der sagt was er denkt, gibt sich wie er ist... und sollte auf die diesjährige Liste der schützenswerten Lebewesen.
Mal ganz ehrlich - wenn Patrick sexsüchtig ist... was ist dann Klaus???
Also "notgeil" ist das Mindeste, was mir dazu einfällt. "Schmerzfrei" das Nächste, denn der Mutter der Pogodomäne-Tusse an die Wäsche zu gehen, dass bedarf schon einer gewissen Abgehärtetheit, oder?
Kommen wir zu der abgeklärtesten und sympatischsten Erscheinung des Camps - Olivia. Ich glaube, die hat als Einzige wirklich richtig Spaß da. Ihre Art, anderen die Meinung zu geigen, hat Klasse und Stil. Wie sie Silva runtergeputzt hat wegen der ständigen Weckerei nachts, war echt mega lustig.
So - damit wars das, oder???
...
Ach, ich hab da noch gehört, dass da noch zwei weitere Mitbewohner dabei sind... wie heißen die nochmals??? Achja Claudelle und Arno.
zu den Mods noch zwei Worte: Ich finde, die beiden passen auch gut zusammen. Es ist nicht wie mit Dirk Bach und ehrlich gesagt finde ich es extrem mutig von Daniel, sich da in die Fußstapfen zu begeben. Aber ich finde, er macht es wirklich gut und glaube auch, dass er seinen eigenen Stiefel da finden wird. Wenn er spontan kommentiert, zeigt sich nämlich, dass er durchaus schlagfertig und sehr spitzzüngig sein kann - wie bei Georgina Doofheit in der Dschungelprüfung schon gezeigt.
Mein Favorit: Olivia!