Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

.... ich fand es gestern langweilig,...

wie lecker Furzgeräusche von Klaus..
Zickenalarm
Sogar Allegra mischt mit, die bisher so unbeweglich war wie ihr Gesicht. Ihr liebstes Lästerobjekt: Mama Katzenberger.
Quelle:stern.

Keine Nachtwache.. weil sie ja so fertig und krank ist ..liegt den ganzen Tag nur rum ...

Rekordhalterin- Georgina knackt die Bestmarke
wilde Riesenschlangen im Lager ..
Arnos Aktion wegen dem Eßgeschirr.. *aua*

Nun dürfen die ja selbst entscheiden wer die nächsten Prüfungen machen muss, Olivia gleich, .." vorher haben dich die Zuschauer geschickt, jetzt die Bewohner.." *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich gugge ja nicht so regelmässig ist mir momentan einfach zu spät *gg*

Gestern hab ich nur gesehen, dass Georgina wieder dran ist, wird dann aber auch so langsam etwas langweilig oder? *nachdenk*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
georgina hat gestern ihren persönlichen rekord mit den sternen gehabt
meinen glückwunsch
aber mögen ?
*nein*
ich bin gespannt wer als erstes das camp verlassen muss
na sie hat den Rekord ja geknackt .. Zack die Bohne fürht nun nicht mehr *lol*

ich find es langsam auch langweilig, lieber würde ich ja Allegra ,Iris,Arno,Klaus,Fiona oder Claudelle in den Prüfungen sehen..
und gehen kann Arno,der ist langweilig
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fliegt der erste heute schon? *freu*
zumindest darf der Zuschauer ab Heute nicht mehr entscheiden wer in die Prüfung muss, also denke ich mal, das ab Heute gevotet wird wer gehen muss...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah stimmt, das haben die ja gestern gesagt, es soll angerufen werden, wer Dschungelkönig/in werden soll, und mit den wenigstens Stimmen, fliegt dann raus.

Und mit den Prüfungen stimmen die dann ab jetzt selbst ab?
die müssen nun selbst jemanden zur Prüfung schicken *ja*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah na dann wird da auch mal was ohne Georgina *twist*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ha - Arno ist wirklich dabei
Mann hab ich gestern gelacht, als Georgina einfach nach Arno in die Interviewkabine gedrängt ist und ihn "zur Rede gestellt hat"... weil er sichtlich genervt die Geschichte mit dem "er wünschte sich, dass Dummheit schmerzen würde" gebracht hat.
Gelacht erst mal wegen der Reaktion von Georgina nach diesem Satz und wie sie geschaut hat, als er es nochmals wiederholt hat. Und gelacht, wie er mehr als belustigt-irritiert er ihren Auftritt in der Kabine "erduldet" hat. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde, er hat fast noch ne coolere Einstellung zu dem Ganzen als Olivia.

Apropos Olivia: die hat gestern bei mir deutlich an Sympathie verloren, denn sie hat sich selbst als ziemliche Lästertante gezeigt, die hinter dem Rücken über andere herzieht, mit denen sie noch kurz zuvor "lieb Kind" war. Fand ich schade, wo sie doch sonst so souverän war.

Schade, dass der Zickenkrieg nur so kurz gezeigt wurde... wo doch sichtbar wurde, wie dünn das Eis der Containnance im Camp ist *zwinker*.

Wow - und sagt mal, habt ihr diese RIESEN Schlange gesehen??? Die war ja größer, als ne Anakonda, wie sie z.B. im Münchener Zoo zu bewundern ist. Die war ja nach Joey's Aussagen Oberschenkel-dick (und Maßstab ist nicht irgendein x-beliebiger Oberschenkel, sondern der von Klaus oder der von Diemuttervonderpogodomänetusse) und mindestens so lang wie... *gruebel* .... ja eben von hier nach da *mrgreen* - Joey hätte sich gewünscht, dass er deutlich längere Arme gehabt hätte, denn soooooo lang war das Monster. Nur gut, dass wenigstens Silva die akute Bedrohung des Camps erkannt hat und gleich mit Schlagstock (wichtig war, diesen vorher auch auf dem betonierten Waldboden auszuprobieren)... ach, was sage ich, mit einem Messer bewaffnet sich todesmutig auf die Jagd begeben hat. Mannmannmann - was hätte da alles im Camp passieren können. Womöglich wäre Georgina aufgefressen worden und es hätte keine Dschungelprüfung mehr für die nächsten Tage geben können. Oder noch schlimmer: es hätte Allegra erwischt und keiner hätte es gemerkt *mrgreen*

Ehrlich gesagt fand ichs gestern gar nicht soooo langweilig. habe mich auch köstlich über Daniels Notizen amüsiert, was Georgina alles nicht mag *lol*.

Nun gut - spannend wird es wohl trotzdem erst ab Anfang/Mitte der nächsten Woche... denn zunächst fliegen die unspektakulären Bewohner raus. Und da die Teilnehmer selbst bestimmen, wer in die Prüfung gehen muss, wird das sehr funktional entschieden (es geht ja schließlich um die Essenssterne - und da wird alle Zickerei hintenan gestellt) und wir werden uns wohl von Georgina als Prüfling verabschieden müssen. Mist!
..." die lästern doch nicht,die stellen nur fest!.." sagte das nicht Fiona in einem ironischen Ton? *gruebel*

nö, also Olivia find ich Klasse, es bleibt auch gar nicht aus, das die lästern.. außerdem machen das die anderen ja auch und lassen sich dabei dann noch erwischen... *kopfklatsch*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
fand es auch sehr langweilig gestern , das einzige was gut war die prüfung mit georgina . aber das gestreite auf dauer macht nur mühde ... *lol* *gaehn*
heut gehts wieder bis 0:00 Uhr *freu*
*******ase Mann
797 Beiträge
och nö...
... so lange werde ich es nicht aushalten *traurig*, denn morgen früh gehts ganz ganz früh raus zum skifahren *freu*. Und da man in meinem Alter noch seinen Schönheitsschlaf braucht, weil die senile Bettflucht noch nicht eingetreten ist, werde ich leider nur mal reinschauen.

Mist!
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich gugge ja nicht so regelmässig ist mir momentan einfach zu spät *gg*

Gestern hab ich nur gesehen, dass Georgina wieder dran ist, wird dann aber auch so langsam etwas langweilig oder? *nachdenk*

wird mir auch vorerst zu langweilig. Euch dann estmal weiterhin viel Spaß
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
man kann aber im internet alle folgen sich ansehn bei rtl . weil ich guck auch mal was anderes und dann kanns net sehn . das find ich gut das es das gibt . *lol* *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
heut gehts wieder bis 0:00 Uhr
Menno, meine Programmzeitschrift vernutst mich wohl, da steht 21.15 bis 23 Uhr *motz*

Danke für den Hinweis @****tal
hmmm.. hab extra geschaut ...

und bei RTL -Programmvorschau im Net steht:

Beginn: 22:15 Uhr
Ende: 00:00 Uhr
Länge: 105 Minuten
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sagts denn, der erste Camper ist raus und es hat, zumindest für mich überraschend, Silva getroffen.
Auch wenn Olivia sagte: die falscheste Schlange ist nun raus, hätte ich eher auf Allegra getippt.

Meine Güte EIN Zeckenbiß, EIN einziger *kopfklatsch* und selbst dafür benötigt sie eine Motivation von 100mal "Du schaffst das" der Fiona (die wirklich langsam mehr als mager ausschaut *umpf*, mir aber ansonsten gut gefällt...o.k., abgesehen vom abgeschleckten Kochlöffel).

Meinetwegen kann auch der Arno raus. Wie der sich jedesmal "erschrickt", wenn Sonja ihn bei den Vermeldungen anspricht *roll*, meine Güte *roll*

Und der Klaus hat nun Angst, das man sein Gehänge gesehen hat *haumichwech*
Nein Klaus, es sind auch nicht überall Kameras im Camp und die zeichnen auch nicht wirklich alles auf...da sieht man auch weder den nackten Arsch noch das Gehänge, wenns so direkt und lang in die Kamera gehalten wird *kopfklatsch*

Überhaupt nicht gefällt mir Iris. Außer lästern tut sie im Camp doch auch nichts. Da find ich es ein bißl schad, das sich Olivia da mit reinziehen läßt.
Denn so langsam hat man wirklich den Eindruck, die Beiden sind wie die alten Opas aus der Muppetshow *roll*

Wie Georgina gestern nach der Prüfung die Ansage machte, das fand ich echt gut. Und auch, wie sie zu Arno ins Interview reingeplatzt ist *mrgreen* Herrlich!!!
Ich würde nach ihrem Fast-Weltrekord jetzt mal schätzen, sie braucht keine Prüfung mehr zu machen.
Die anderen kloppen sich ja fast drum.

Und wer geht morgen??
Der Ekelsabber-Klaus? Die träge Tussenallegra? Der öde Verbrecher Dagobert?
Oder gibts sonst noch Favouriten für den 2.Rauswurf??
Fand es gestern gut im Gegensatz zur vorherigen Sendung...
alles konnte ich mir gar nicht merken,wo ich mich wegschmeißen hätte können *lol*

Ja der Klaus hat schon verdattert geschaut, als er mitbekommen hat, das der Zuschauer wohl nicht nur seinen nackten *arsch* gesehen hat *lol*

oder wie Joey ausgehungert nach einem Snickers,Salzstangen oder auf jeden Fall nach etwas anderem als diesen "Sch… Bohnen". fragt und der Spruch von Joey "Man kann doch keinen Menschen überdehnen. " *lol*

...sexuellen Notstand im Camp, Joey wieder..

wie ? Selbstbefriedigung? Mit der Hand ,mit der ich mir den A-abwische und esse? neeeeeeeee, da braucht man eine dritte Hand ! "Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht noch extra ne dritte Hand!"

"Du schafft das....du schafft das,...du schafft das."(100x)
Die Entfernung des bösen Tierchens aus dem Ohr.. Drama !Als würde sie ihr Leben verlieren ...es hat genervt!

Die Prüfung war okay.. ich denke auch, sie hat nun Ruhe und andere gehen zur Prüfung.Es wird ja auch langweilig, wenn immer nur die selbe gehen muss.

Arno oder Klaus sind wohl die nächsten..aber auch Allegra,wobei die ja wieder Zündstoff gibt, bei den Lästerein von Iris und Olivia..
na schaun wir mal...
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
bravo silva weg . fehlt noch fiona ,arno ,klaus dann müsste wieder frieden im camp sein . allerdingd geogina sollte schon wads freundlicher sein weil das gezicke ist grauenvoll. denn sooo toll ist die nun auch wieder net . mein favoriet eindeutig olivia ! *lol* *top*
hat gestern niemand geschaut? *nixweiss*

ich hab den Schluß nicht gesehen.. aber gelesen das Klaus raus ist ..
naja, wie Sonja schon sagte.. der ist ja als Austausch für Helmut rein und nicht um ihn zu ersetzen..
Aber das Wetter ,Klima und Essen hat ihm wohl sehr zugesetzt..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*hand* ich
aber den Anfang habe ich ich nicht mitbekommen

der Dschungelschatz fand ich dieses mal als Höhepunkt Joey der musste Ferkel jagen .. der *taetschel* arme hatte wohl noch nie ein Schwein gesehen .. der hat sich ja angestellt *g* und sah anschließen aus ..
wobei nur Kräuter als Schatz fand ich etwas wenig .

Die Prüfung war toll Clodelle hat sich echt gut geschlagen und da alle andere zugeschaut haben sind gerade die Augen von Georgina immer größer geworden .*g* besonders als Clodelle zu den Ratten gesagt hat auch seit ihr süß .
Ich finde die Prüfung hat sie super gemacht
keine Angst gezeigt und munter drauf los
sogar den maden püree Cappuccino und die kakalakencokkies hat sie sich schmecken lassen .

*top* fand ich sie

na ja Klaus ist ja nunauf den Weg nach Hause , und ich glaube dort ist er doch besser aufgehoben als im Dschungel .. zu der prüfung konnte er selbst als ZUschauer nicht mit da sein Kreislauf versagte .
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
"Ich hatte so einen Bauch wie Alegra " *lol*

*haumichwech*

Das hat gesessen

Arno draußen, wunderbar
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, endlich ist Arno draußen, der olle Langweiler,
kann er sich ja im Hotel mit seinem Busenlachfreund Silva vergnügen.

Aber habt ihr gemerkt, wie der Iris die Klappe runtergefallen ist bei ihrer Benennung?? *mrgreen*
Muhahahahaaa...damit hatte sie so gar nicht gerechnet *fiesgrins*
Jaja, diese fiesen Lästereien fordern Rache ein...
Die Rache des Publikums...

Mir gefällt hingegen Fiona immer besser...da kann ich mir nicht helfen!!

Und Joey war ja mächtig stolz, das er Georginas Prüfung so gut durchgezogen hat *lol* Recht hatter *basta*
Er hat sich ja absolut unbeeindruckt von dem ganzen Viehzeuchz gezeigt...und bei der Hitze kanns einem hinterher schon mal schwindelig werden *ja*
Aber klasse gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.