Ha - Arno ist wirklich dabei
Mann hab ich gestern gelacht, als Georgina einfach nach Arno in die Interviewkabine gedrängt ist und ihn "zur Rede gestellt hat"... weil er sichtlich genervt die Geschichte mit dem "er wünschte sich, dass Dummheit schmerzen würde" gebracht hat.
Gelacht erst mal wegen der Reaktion von Georgina nach diesem Satz und wie sie geschaut hat, als er es nochmals wiederholt hat. Und gelacht, wie er mehr als belustigt-irritiert er ihren Auftritt in der Kabine "erduldet" hat. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde, er hat fast noch ne coolere Einstellung zu dem Ganzen als Olivia.
Apropos Olivia: die hat gestern bei mir deutlich an Sympathie verloren, denn sie hat sich selbst als ziemliche Lästertante gezeigt, die hinter dem Rücken über andere herzieht, mit denen sie noch kurz zuvor "lieb Kind" war. Fand ich schade, wo sie doch sonst so souverän war.
Schade, dass der Zickenkrieg nur so kurz gezeigt wurde... wo doch sichtbar wurde, wie dünn das Eis der Containnance im Camp ist
.
Wow - und sagt mal, habt ihr diese RIESEN Schlange gesehen??? Die war ja größer, als ne Anakonda, wie sie z.B. im Münchener Zoo zu bewundern ist. Die war ja nach Joey's Aussagen Oberschenkel-dick (und Maßstab ist nicht irgendein x-beliebiger Oberschenkel, sondern der von Klaus oder der von Diemuttervonderpogodomänetusse) und mindestens so lang wie...
.... ja eben von hier nach da
- Joey hätte sich gewünscht, dass er deutlich längere Arme gehabt hätte, denn soooooo lang war das Monster. Nur gut, dass wenigstens Silva die akute Bedrohung des Camps erkannt hat und gleich mit Schlagstock (wichtig war, diesen vorher auch auf dem betonierten Waldboden auszuprobieren)... ach, was sage ich, mit einem Messer bewaffnet sich todesmutig auf die Jagd begeben hat. Mannmannmann - was hätte da alles im Camp passieren können. Womöglich wäre Georgina aufgefressen worden und es hätte keine Dschungelprüfung mehr für die nächsten Tage geben können. Oder noch schlimmer: es hätte Allegra erwischt und keiner hätte es gemerkt
Ehrlich gesagt fand ichs gestern gar nicht soooo langweilig. habe mich auch köstlich über Daniels Notizen amüsiert, was Georgina alles nicht mag
.
Nun gut - spannend wird es wohl trotzdem erst ab Anfang/Mitte der nächsten Woche... denn zunächst fliegen die unspektakulären Bewohner raus. Und da die Teilnehmer selbst bestimmen, wer in die Prüfung gehen muss, wird das sehr funktional entschieden (es geht ja schließlich um die Essenssterne - und da wird alle Zickerei hintenan gestellt) und wir werden uns wohl von Georgina als Prüfling verabschieden müssen. Mist!