*******hen:
"Ich hatte so einen Bauch wie Alegra "
oja, das war böse..
noch schlimmer fand ich aber Allgeras Spruch, an ihr wäre alles echt.
Sie hätte nichts machen lassen, wo man es doch so offensichtlich sieht, das da gewaltig was schief gelaufen sein muss
Sie kränkelt, die Haut spannt (Botox?), und keiner hat sie lieb. Ja, Allegra hat es nicht leicht im Dschungelcamp.
Und bei wem schüttet man als Schnarchnase am besten sein Herz aus? Richtig, bei Camp-Kollege Arno, der mindestens genauso ruhig/langweilig ist wie Allegra.
Bild
Das Gespräch der beiden war wieder die Krönung!
Allegra: „Hast du irgendwas nettes zu mir zu sagen, du hast mich nur niedergemacht.“!
Beschwert sich dann hinter her über Arno und wundert sich da ihr niemand zuhört ?
Das geht auf meine Psyche. Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen gemobbt werde. Ich wollte einfach entertainen und Spaß mit denen haben, aber ich werde immer abgelehnt. Und ich finde es traurig, dass ich mich nicht richtig zeigen kann, sondern nur heule und müde bin.“[......]...: „Vielleicht bin ich nicht die Dschungelkönigin, ich bin halt eine Hollywood-Prinzessin“.[..´]
Bild-muss-die-dschungel-schlaftablette-heute-gehen-28176970.
****ine:
Aber habt ihr gemerkt, wie der Iris die Klappe runtergefallen ist bei ihrer Benennung??
ja, da wurde ihr klar, das sie die
in wohl nicht wird!
Ich denke Allegra ist die nächste die das Camp verlassen muss.