Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

*******sher Frau
38.889 Beiträge
das finde ich auch
er kann auf sich stolz sein

und ich glaube für sein eigendes wertgefühl war es auch sehr gut
das er es geschaft habt
das mit arno habe ich nur noch im Halbschlaf mitbekommen
**st
*******hen:
"Ich hatte so einen Bauch wie Alegra "

oja, das war böse..
noch schlimmer fand ich aber Allgeras Spruch, an ihr wäre alles echt.
Sie hätte nichts machen lassen, wo man es doch so offensichtlich sieht, das da gewaltig was schief gelaufen sein muss *hackfresse*

Sie kränkelt, die Haut spannt (Botox?), und keiner hat sie lieb. Ja, Allegra hat es nicht leicht im Dschungelcamp.

Und bei wem schüttet man als Schnarchnase am besten sein Herz aus? Richtig, bei Camp-Kollege Arno, der mindestens genauso ruhig/langweilig ist wie Allegra.
Bild

Das Gespräch der beiden war wieder die Krönung!
Allegra: „Hast du irgendwas nettes zu mir zu sagen, du hast mich nur niedergemacht.“!

Beschwert sich dann hinter her über Arno und wundert sich da ihr niemand zuhört ?

Das geht auf meine Psyche. Ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen gemobbt werde. Ich wollte einfach entertainen und Spaß mit denen haben, aber ich werde immer abgelehnt. Und ich finde es traurig, dass ich mich nicht richtig zeigen kann, sondern nur heule und müde bin.“[......]...: „Vielleicht bin ich nicht die Dschungelkönigin, ich bin halt eine Hollywood-Prinzessin“.[..´]
Bild-muss-die-dschungel-schlaftablette-heute-gehen-28176970.

****ine:
Aber habt ihr gemerkt, wie der Iris die Klappe runtergefallen ist bei ihrer Benennung?? *mrgreen*

ja, da wurde ihr klar, das sie die *koenig* in wohl nicht wird!

Ich denke Allegra ist die nächste die das Camp verlassen muss.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja sie passt da nicht so recht rein
*******der Frau
70.780 Beiträge
wie ? Selbstbefriedigung? Mit der Hand ,mit der ich mir den A-abwische und esse? neeeeeeeee, da braucht man eine dritte Hand ! "Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht noch extra ne dritte Hand!"

Ich mach doch nicht Liebe mit meiner Hand *haumichwech* Ich habe mich echt weggeschmissen. Joey ist ein Unikat. Aber ein verdammt liebes.
Und bei der Schatzsuche mit den Schweinen hat er sich anschließend bei jedem Schwein entschuldigt *lol*.
Ach den würde ich direkt adoptieren. Aber das hat ja die Ochsenknecht schon beantragt.

Allegra möchte nicht als Beispiel genannt werden. Vor allem nicht ihr Bauch *lol*. Die Frau bringt einen Kracher nach dem anderen. Auch ist an ihr nichts operiert worden....nö sieht man überhaupt nicht, wie glatt gebügelt die Stirn ist *lol*...und der Kommentar von Olivia "Die sieht doch aus als würde das Gesicht ständig im Windkanal sein.2 *haumichwech*

Iris ist Lästerschwester. Aber genau das wollen wir doch sehen. Genau dieses lästern und die ganzen Zickereien. Ansonsten wäre es doch langweilig. Darum hoffe ich auch, dass Allegra und Iris noch lange drin bleiben *tuete*.

Peinlich peinlich für Fiona, dass sie beim lästern erwischt worden ist und sich dann auch noch auf ganz komische Art und Weise erklären will. Tja, wenn schon lästern dann bitte auch mal nach allen Seiten umsehen *zwinker*

Kurz und knapp....warum geht das Camp nicht 4 Wochen *ggg*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja wer lästert sollte auch dazu stehen *ggg*

Aber wer erwischt wird, beschmückt sich halt erstmal mit Ausreden *lach*

Also das mit den Schweinen fand ich *flop*
**st
*******der:
Iris ist Lästerschwester. Aber genau das wollen wir doch sehen. Genau dieses lästern und die ganzen Zickereien. Ansonsten wäre es doch langweilig. Darum hoffe ich auch, dass Allegra und Iris noch lange drin bleiben *tuete*.

seh ich auch so, wenn Allegra ginge ,hätte Iris aber sicher bald ein neues Opfer.. *floet*

Fiona wusste gar nicht was sie sagen sollte, ein volles Eigentor..wie sie versuchte sich aus der Situation zu retten *lol*

es könnte auch Patrick treffen, denn der ist ja auch so ruhig *gruebel* ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******hen:
Also das mit den Schweinen fand ich *flop*
Ja, das muß ich auch sagen, auch wenn sie hinterher gesagt haben, da war ein Tierschutzbeauftragter dabei. Ich fand es absolut nicht gut *nono*

*******der:
Kurz und knapp....warum geht das Camp nicht 4 Wochen
Ich wäre ja sehr dafür...aber dann bekommt RTL nichtmal mehr Z-Promis da rein *panik*
**st
mit den Schweinen ,fand ich jetzt nicht so schlimm..
schlimm fand ich nur, das Iris nur da stand und sagte Joey das kann ich nicht, das musst du machen.. etwas Bewegung täte Iris auch gut
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja das Iris sich nicht dabei wohlgefühlt hat, konnte man ihr ansehen, ich hätte das auch nicht gemacht, die armen Schweine, wie sie zum Schluss da alle in der Ecke gehockt ham , nene , geht gar nicht *flop*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
fehlt noch fiona vielleicht ja heute ? WER WAS LIFTET ist doch völlig egal oder wer bauch oder nicht hat . sehn alle zu zeit nicht toll aus von der affehitze und jeder hat bestimmt sehr viel abgenommen bei dem bischen essen was die verzehren . ich persöhnlich mag das auch nicht wenn jemand mich auf mein aussehn reduziert ,bin auch jetzt älter und da verändert sich halt der körper . ich sag mir ,lieber was dran als so ein magermodel ,hungerhacken ...oliva the best ! hab auch nach dem dschungel rtl-reportage mir angesehn ,war sehr intresannt oliver alias olivia jones . find die einfach nur hammer ! *lol* *top* *bussi*
**st
*********lond:
WER WAS LIFTET ist doch völlig egal oder wer bauch oder nicht hat

ja aber wenn man es so offensichtlich sieht zu sagen, bei mir ist alles echt, dann wirds lächerlich!

Joey und Allegra möchten wohl das Camp verlassen..
kommt gleich was bei RTL
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
DAS IST SCHON RICHTIG , man muss aber auch net immer nerven .wenn einer net drüber reden will . ok, bei allegra sieht man es schon im gesicht da sollte sie auch zu stehn . aber als drüber reden würde mich auch nerven oder weil sie die tochter von ein berühmte star ist . ja, ist alles net so einfach , man muss erst mal selber in so ein situation sein im dschungel bei den prüfungen ich persöhnlich würd da auch net alles machen . mut denen die das da tapfer durchziehn ! UND immer jammern und heulen hilft da nix ,wenn einer gehn will sollte er das auch tun und net nur von reden . *lol* *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
wie???
Joey und Allegra möchten wohl das Camp verlassen..
kommt gleich was bei RTL

Joey schon wieder mal.

So langsam nervt der aber mit seinen ständigen Auszugsgedanken.

Soll er doch gehen und dann gleich in psychiatrische Behandlung gehen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
**do:
Joey schon wieder mal.

So langsam nervt der aber mit seinen ständigen Auszugsgedanken.

da hst du schon recht
aber ich glaube er ist einfach noch zu jung
seinen alter nicht entsprechend
**st
****si:
seinen alter nicht entsprechend

ja mit seiner Vorgeschichte kein Wunder, aber dann soll er eben gehen, das Geheule und x-Mal " ich will das Camp verlassen" und dann bleibt er doch, nervt mich auch.
*******der Frau
70.780 Beiträge
PENIS

*haumichwech*

Na da war die Heulerei ja groß und Allegra kann endlich zu ihrem Sohn. Eine Heulsuse weniger.
AAAAAber......auch eine Zicke weniger...mist.

Mama Iris hat sich ja böse verletzt. Aber ich hab mich gefragt, wie man bei ihrem Brustumfang überhaupt ohne BH rumlaufen kann. Klar das Daniel dann große Augen bekommt *lol*

Das mit dem "rothaarigen Sams" oder wie es geschrieben worden ist war ja wohl die Härte. Also ich würde da wie Georgina auch ausflippen. Und wenn da stand "denk an deine Mission", war das im Vorfeld wohl schon abgesprochen. Das finde ich armseelig.
AAAAber ... für uns Zuschauer ein Segen *ggg*
**st
Na hast doch Iris gehört...
"für die Größe stehen die aber noch gut" *lol* hat sie doch ganz stolz erzählt..
die standen oben, weil die in dem engen Top nirgends hin abhauen konnten...

Allegra wusste doch das sie fliegt,daher vorher noch der Aufruf bitte liebe Zuschauer ruft nicht für mich an..

naja und zum Brief.. RTL hätte das zensieren können klar..
aber warum sollten sie, das ist ja wieder ein gefundenes Fressen *zwinker*
Klar muss es im Vorfeld schon geplant gewesen sein..
sonst wäre der Wortlaut anders gewesen..

rote Sams passt aber irgendwie *haumichwech*
'Auweia...olivia wird sich freuen,wenn sie aus dem Dschungel wieder kommt.

http://www.promipool.de/deut … wowereit-will-klagen-126117/
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach, ich denke Olivia wird da schon richtig drauf
kontern.
Tja, Herr Wowereit sollte überlegen, wo er was
reinsteckt *lol*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gut das es deutsche Gerichte gibt und man jeden wegen jedem Kram verklagen kann *lach*
Werden die Richter wenigstens nicht arbeitslos
**st
na ist ja wohl klar, das er das so nicht stehen lassen kann..
selbst wenn er was mit Olivia am laufen hatte ..
Ist doch immer so.. das die Politiker immer anständig sind.. die gehen nicht fremd, die sind nicht schwul und die sind immer ganz brav
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********SION:
die sind nicht schwul

*lol* Weiß ja beim Wowi auch niemand *lach*
**st
da gabs doch auch mal einen der immer in Fetischclubs unterwegs war ... *gruebel*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nixweiss*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
jetzt allegra weg fand sie eigentlich sympatisch weil kannte sie nicht . hoffe das fiona die nächste ist . waere mir sehr recht . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.