Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

**do Paar
2.440 Beiträge
naja,
dass Wowi schwul ist, weiss ja wohl genauso ein jeder, wie dass er OB in Berlin ist und der SPD zu gehört.

Schließlich hat er sich bereits vor Jahren ohne Zwang geoutet

Und ob er nu hetero oder schwul ist und auch wenn sie was miteinander hatten,.... darum geht es ja wohl nicht, sondern eher darum, dass sowas im Dschungelcamp publik gemacht wird.

Da würde jeder Prominente (auch die Angela) vor dern Richter ziehen.

Das dürfte ja wohl jedem klar sein. *g*
**st
naja, aber nur weil er Politiker ist, wäre es jemand der nicht in der Öffentlichkeit stände, würde kein *huhn* danach krähen..
und was hat Olivia schon schlimmes gesagt... meine Güte,...da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht..
**do Paar
2.440 Beiträge
Das ist sicherlich richtig. Andererseits, wer weiss, was an der Meldung überhaupt dran ist.

in der Tagesschau *g* war sie jedenfalls nicht.

Kommt doch eher aus der Schmuddelecke

MIr ist es jedenfalls egal, wer alles bei Olivia einen weg steckt.
Und sie muss selbst wissen, was sie im Camp erzählt und was nicht.

Berühmter macht sie das jedenfalls auch nicht. *g*
**st
Allegra war wirklich mal eine schöne Frau !
http://top.de/fotos/66po-frueher-schoen-seltsam#7

da kann man einige Fotos von ihr sehen...
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja da hast du recht, das war sie
*******sher Frau
38.889 Beiträge
in meinen augen war es ein ausrutscher
und sie hat ja sofort da thema gewechselt und nichts mehr drüber gesagt
und ich glaube sie wird auch nichts mehr sagen
**st
seh ich auch so.. hätte Iris nicht noch was gesagt, hätte Olivia auch nicht drauf reagiert.. und es was ja so als wenn sie dachten die Kamera bekommt es gar nicht mit.. RTL hätte das ja auch schneiden können.. also denke ich ..viel Wind um nichts...
**st
oha.. Papa Peter hat Klaus Grabscher wohl sehr übel aufgenommen... eben bei Prominent( VOX), ist der auf ihn los, weil er die Grabscherei von Klaus bei seiner Iris wohl nicht so toll fand

und Daniela fands schlimm, das ihre Mama Iris keinen BH trug und dann im Bach ihre *hotsqueeze* gewaschen hat *aua*

meine Güte, was ist denn dabei? Sie hat sie doch nicht wie Micaela direkt in die Kamera gehalten
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*lol*
die Eltern sind doch sexlose wesen Chantal vergesse da doch nicht
und da ist sicher auch die katze so und kann sich nicht vorstellen
das ihr mutti noch sex hat
**st
jammi.... *essen* es ist angerichtet *koch*

Kamelpenis *grill* *haumichwech*

Fiona und Claudia... öhm Claudelle und schwindelt auch noch beim Alter die Böse! *nono*

Claudelle heißt gar nicht Claudelle, sondern Claudia!
Bisher hieß es nämlich überall, die Gute sei 36 Jahre alt – stimmt aber gar nicht.

Quelle: http://top.de/news/06q3-dsch … windelt-alter-name#.A1000004
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gott da kriegt man ja Würgereiz beim zuschauen *wuerg* *pfui*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wuerg* Ehrlich, und ich hab so gut gegessen heute abend, da kommts mir echt fast wieder hoch *pfui*

*autsch*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Übel Übel was sie da wieder haben *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, seh ich das richtig??
*hae*
Hat Georgina etwa ne neue Maniküre??????
Bislang hatte sie so orangefarbene Fingernägel, jetzt sind sie plötzlich ganz dunkel lackiert *schiefguck*
Ja sage mal, wo kommen wir denn da hin???
Mitten im Dschungel und die lackieren sich ihre Nägelsche neu???
*vogel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann achte mal auf den nagellack von fiona. der ist immer super toll drauf in knallrot *zwinker*

hui, was war das für eine lästerei von georgina und oliva. da sagten sie doch u.a. das fernanda b. sexsüchtig ist, boris becker eine männliche verona poth.
wenn das mal nicht ärger mit sich bringt *lol*

die prüfung fand ich ja super. aber fiona hat sich ja mal so richtig in szene gesetzt. meine güte war die aufgesetzt. dafür sollte sie einen oskar bekommen.
im camp war es dann auch kein camelpenis mehr sondern ein kängurupenis *aua*

tja iris raus. hatte gedacht, dass patrick gehen muss. bin mal gespannt, wer dann heute abend geht
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die Kommentare zu Fiona nach der Prüfung haben ja alles gesagt *lach*

Iris raus, och da hätten auch erst noch andere gehen können
**st
Mädels worauf ihr alles achtet.. ich schau auf so vieles aber nicht ihr Nägel *lol*

Na das sich Fiona hinterher so toll fühlte lag daran, das wenn man richtig isst, sich auch wohlfühlt.. das Gefühl kennt sie ja nicht mehr..
dafür ist ihr ja aber der Brechreiz vertaut *zwinker*

Ob das wirklich Blut mit Leber war? Dafür trank sie mir das zu schnell und so als wäre es ein Smoothies (Fruchtgetränk)
Allerdings fand ich die Portionsmengen der Gerichte ungerecht..
Fiona nur ein Stück Kamelpenis und Glaudelle soll ne ganze Pizza in 1,5 Minuten reinwürgen.. und das angebliche Fischauge ( sah aus wie ein Schafsauge).. als ob es nicht schon eklig genug wäre das runter zuwürgen, bekommt sie keinen Stern, weil die Haut nicht zu beißen ist und sie es nicht komplett runterwürgt. *flop*

Die Lästerei von Georgina und Oliva... war doch interessant...auch wenn ich manches nicht glaube... Geoarina als Scheinfrau für einen schwulen Fußballspieler angeheuert?..
War da nicht ehr der Wunsch der Vater des Gedankes?

War mir klar das Iris gehen muss, war ja nun das 3x das nur wenig Anrufer für sie angerufen haben.

Tja die große Frage .. wer belegt die ersten 3 Plätze und wer wir *koenig*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ob das wirklich Blut mit Leber war? Dafür trank sie mir das zu schnell und so als wäre es ein Smoothies (Fruchtgetränk)

Da hab ich auch so meine Zweifel. Sie hatte da ja einiges am Mund hängen und das sah nach allem aus aber nicht nach Blut.
Das selbe rote Zeugs war in diesen lebenden langen Würmern, die Claudia essen musste.
**st
genau.. mit Lebensmittelfarbe nachgeholfen.. oder rote Beetesaft..
sie trank das so wie Saft.. kein Würgen, kein verzogenes Gesicht.. und immer wieder Erdbeere ..Erdbeere...
**st
eben bei RTL kam das Thema Gerogina & schwuler Fußballer zur Sprache.. das es sowas gibt und üblich ist, haben sie bestätigt, aber auch sie zweifeln,das Georgina ein derartiges Angebot bekommen hat, da sie ja nicht grade als die Verschiegenste bekannt ist.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
mir waere lieber gewesen fiona raus attstatt iris . bin mal gespannt heute ... *gruebel* *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
tja, die weltrektordhalterin ist raus. mir wäre fiona lieber gewesen.

joey ist herrlich. er meint nur wenn er geschminkt würde, wäre er eine frau....ich stelle doch den adoptionsantrag *lol*
**st
ja damit hatte sie wohl nicht gerechnet..
ich dachte auch das Fiona vor ihr geht, na dann wird sie heute gehen. Wird wohl nun nicht mehr so viel passieren.. die Zicken sind ja raus...

Olivia oder Joey einer von beiden wird es wohl werden..
ganz sicher kein Patrick oder eine Claudele
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
sorry, ich seh das ganz anders . olivia steht ganz klar weit vorne bei den zuschauern und patrick macht es auch ganz gut bei den prüfungen . das joey dschungelkönig wird das bezweifel ich stark, der ist noch viel zu jung und nur am jammern . jetzt ist georgina raus dachte fiona triffts . so kann man sich täuschen , die andere blonde von unter uns weiss net die wird wohl auch bald gehn müssen . *lol* *zwinker*
**st
*********lond:
das joey dschungelkönig wird das bezweifel ich stark, der ist noch viel zu jung und nur am jammern .

mit dem Alter hat es sicher nichts zutun, ob jemand Dschungelkönig wird oder nicht und auch nicht ob jemand nur jammert.

Er hat eine nicht zu verachtende Fangemeinde .. ob man ihn nun mag oder nicht.Zählen werden die Anrufer.. Joey ist für viele unterhaltsam aber ein Patrick oder eine Glaudelle sind eben noch da.. aber was zeichnet sie aus Dschungelkönig (in)zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.