Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

*******der Frau
70.780 Beiträge
also das "jammern" von joey empfinde ich nicht als störend ... eher belustigend *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
wers braucht ... *zwinker*
**st
bei Punkt 12 heute, kam eine kleine Vorschau auf heute Abend,..
Olivia muss wohl unter ihrer Perücke was "gezüchtet" haben ,Fiona fummelte da an ihrem Kopf rum und war sehr *panik* Läuse?
Und Joey als Drag Queen zurecht gemacht von Olivia *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oh mist, davon war aber gestern abend nichts zu hören. menno läuse? ...na wenn die die ganze zeit den wischmop auf dem kopf hat *lol*

und fiona......boaahhh was geht die mir mittlerweile auf den nerv. das theater bei der prüfung und dann vor allem beim baden. 25 grad hat das wasser und ihr ist es zu kalt. das war show vom feinsten.

joey wird das heute wieder bereuen, dass er sich hat stylen lassen. vielleicht denkt er jetzt, er wäre eine halbe frau *lol*
**st
hmm... das was sie in der Vorschau von RTL gezeigt hatten mit Olivias Perücke kam dann ja doch nicht.. *gruebel* hätte mich schon interessiert was sich da eingenistet hat..

Patrick ist raus ( war mir irgendwie klar, das Glaudia oder Patrick fliegen)... dann wird sie wohl heute fliegen und Olivia,Joey und Fiona ins Finale einziehen..

Ihre übertreibene und vorallem megaschlechte, aufgesetzte...Schauspielerei ging ja nicht nur den Bewohnern gewaltig auf den Zeiger.. meine Güte das war ja kaum auszuhalten,wie offensichtlich sie gespielt hat.

Erst verbrennt man sich am Topf, der anscheind per Spätzünder heiss wurde und tut so als hätte man Verbrennungen 3 Grades
und dann ist man Wasserscheu und brüllt den ganzen Dschungel zusammen? *aua* die Frau ist nur peinlich....
also die soll auf keinen Fall *koenig* werden...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Erst verbrennt man sich am Topf, der anscheind per Spätzünder heiss wurde und tut so als hätte man Verbrennungen 3 Grades

jepp das war der hammer *haumichwech* wie die im dschungeltelefon gejammert hat war höhste schauspielkunst. ich hab mich hier weggeschmissen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja irgendwie muss sie halt aufmerksam auf sich machen. oder gibt das vllt extra Gage *nixweiss*
**st
*******der:
oh mist, davon war aber gestern abend nichts zu hören. menno läuse? ...na wenn die die ganze zeit den wischmop auf dem kopf hat

es war auch noch in der kurzen Vorschau vor der Show zu sehen, bevor es anfing..

Fiona hatte Olivia erst am Rücken "massiert" ..dann im nächsten Einspieler fummelte sie in Olivias Haaren und tat ganz erschrocken ..igggittt .."du willst nicht wissen was du hier auf der Kopfhaut hast".. ojee..

und Olivia ganz ernst , ja was denn ... und dann zog Fiona was aus dem Haar raus und zeigte es Olivia und meinte dein ganzer Kopf ist voll davon... nahe liegen würde das es Läuse sind.

Vielleicht hat sich RTL auch entscheiden das nicht zu thematisieren ..
wäre ja wieder ein riesen Aufhänger..Olivia züchtet Ungeziefer unter iher Perücke ... oder solche Schlagzeilen...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********SION:
Vielleicht hat sich RTL auch entscheiden das nicht zu thematisieren ..

Ja besser ist, ist ja auch mega peinlich *gg*
Vllt hatte sie aber auch Maden oder so darunter, Läuse sieht man doch so auf den ersten Blick nicht oder?
**st
witzig war ja wieder unser Joey..

Ich sag nur Treibhaus! *haumichwech* " ich denke mal das ist so ein Puff"

Oder ich übernachte im Treibhaus, weil ich es nicht mehr anders durchstehe.“ Joey: „Treibhaus? Was ist das?“ Patrick: „Mutti klärt so was auf!“ Joey: „Mutti, aufklären! Wer, wie, was, die Mutti fragt warum, wer nicht fragt bleibt dumm!“ Olivia gibt sich geschlagen: „Das ist ein Haus, wo Pflanzen gezüchtet werden und das ist aus Glas und ist schön feucht. So ein ähnliches Klima, wie hier drin.“ Joey: „Achso.
bb unzensiert
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*rotfl*
**st
*******hen:
Läuse sieht man doch so auf den ersten Blick nicht oder?

oh doch.. kommt auf die Menge an und Fiona sagte ja ganz erschrocken dein ganzer Kopf ist voll davon.. mir sind zumindest auf dem Kopf nur Läuse bekannt .. verwunderlich wäre es nicht, die Bedingungen wäre unter der Haube ,spitzenmäßig!

Ich habe mal Onkel Google befragt, aber es ist nichts zu finden, was Olivia nun unter ihrer Perücke züchtet..

achso .. heute gehts schon 21:15 Uhr los...
vielleicht haben sie sich das auch für heute aufgehoben?
**st
11 Geheimnisse ums Camp..

RTL überlässt im "Dschungelcamp" nichts dem Zufall. So ist auch für die Sicherheit der Promis rund um die Uhr gesorgt. Ehemalige Soldaten der australischen und neuseeländischen Armee robben mit Tarnanstrich versehen um die Bewohner herum und passen auf. "Ich war immer froh, als ich die gesehen haben. Echte Männer! Ich hatte ja nur wimmernde Männer im Camp, wie Ailton und Vincent, die haben alle nur rumgejammert", erinnert sich Nacktmodel Micaela Schäfer in "Bild".

http://top.de/news/66rp-dsch … heimnisse-kulissen#.A1000004
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grinz...dann wissen wir ja jetzt, für wen sich dat Micaela so naggisch gemacht hat *fiesgrins*

********SION:
nahe liegen würde das es Läuse sind.
Dann würde die Krone nicht runterrutschen wie bei Fiona, sondern von alleine weglaufen können *mrgreen*

In jedem Fall soll die Fiona heute raus, meine Güte, was ne aufgedrehte Show war denn das gestern *hae* Furchtbar!!
Selbst ihre Busenfreundin Claudelle war ja schon sichtlich genervt.

Mal gucken, wie sie heute frieren wird, wenn alle Dschungelcamper ins Wasser müssen bei der Prüfung *yo*
Das Wasser soll deutlich kälter sein als in ihrem plitscheplatsche Teich...
**do Paar
2.440 Beiträge
In jedem Fall soll die Fiona heute raus, meine Güte, was ne aufgedrehte Show war denn das gestern *hae* Furchtbar!!
Selbst ihre Busenfreundin Claudelle war ja schon sichtlich genervt.

Na, dafür hält sie sich aber ganz schön lange. Würde mich nicht wundern, wenn sie unter die letzten Drei kommt.

Wäre nochmal nett, wenn Olivia nochmal ne Prüfung ablegen müsste!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vielleicht hat Olivia auch einfach nur ganz ganz viele Schuppen *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
**do:
Wäre nochmal nett, wenn Olivia nochmal ne Prüfung ablegen müsste!!!
Erstmal müssen heute ja nochmal alle vier in die Prüfung.

Und die letzten Drei, so war es jedenfalls die letzten Staffeln, gehen nochmal einzeln in ne Prüfung *yo*
Also werden wir nochmal was zu sehen bekommen *yo*
**st
Vielleicht hat Olivia auch einfach nur ganz ganz viele Schuppen *floet*
die sich bewegen? Und die Fiona rausgezogen hat,...
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
DA HIER SCHON ÜBETR ALLES GEREDET wurde , und ich es selbrer ja im tv gesehn habe . bleibt mir nur noch hoffe das fiona bald gehn muss die ist ja sowas von dähmlich und peinlich . und schade das patrick raus ist die rote zorra wäre mir lieber gewesen... *nene* *zwinker*
**st
http://www.mopo.de/dschungel … kauft-,5645384,21547270.html

die bööööse Geogina, hat sich ihre Facebookfans gekauft
kam eben bei Taff Pro 7..
dazu haben sie dann Leute auf der Straße befragt und die fanden das armselig.. Georgina dazu:... sie hätte damit nichts zutun, sie war ja im Dschungel *aua*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
16. Januar 2013

Dennoch, heute hat sich der kleine große Joey, für mich so ziemlich weit nach vorn geschossen, vielleicht so unter den ersten drei´n.

Huch ich hab mich mal selber zitiert und Kinners.....ich bin mir selbst unheimlich *angsthab* aber

*freu2* Das Küken ist im Finale!
**st
ich habe mich gestern geärgert ,das ich solang offen geblieben bin.. mit Abstand die langweiligste Sendung die bisher kam ...
ich hoffe das Olivia gewinnt..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Fiona gehen musste, war ja irgendwie klar *lach* also mir
Ja ich fand die Sendung auch *gaehn*
Mich hat ehrlich gewundert, das Fiona überhaupt so lange drinnen bleiben durfte. Die hat extrem genervt mit ihrer schlechten Schauspielerei. Am liebsten wäre mir Olivia als Siegerin. *koenig*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich fänd ja den Joey Klasse *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.