Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Jupp, der ist ja richtig "erwachsen" geworden mit der Führung des Hühnerstalls. *huhn* *huhn* *huhn*

Sonja konnt es nicht lassen.
Haaaaaaaaach immer wieder diese Andeutungen wegen Olivias Haaren bzw zu dem inzwischen mutiertem Mopp.

Tztztztz also wirklich.... *smile*
**st
*******3053:
Andeutungen wegen Olivias Haaren bzw zu dem inzwischen mutiertem Mopp.

aber auch gestern kam nichts davon, was sie unter der Perücke gezüchtet hat.. der Ausschnitt kam auch nicht mehr..
sicher geschnitten, ist dann wohl doch zu peinlich, Promi und Ungeziefer unter Haube
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
hurra !
FIONA endlich weg freudensprünge ....haha *freu2* *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
noch ne gute halbe stunde
dann geht es los

gespanntbin
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, das Fiona nicht unter die Top 3 gekommen ist *juhu*
Selbst Joey fing ja schon an zu lästern...äh, schuldigung: festzustellen *yo* , das Fiona schauspielert und ihm so auf den Keks geht.

Gewundert hats mich allerdings, das das zweite Vielleicht gestern an Joey ging. Da hatte ich mit Claudelle gerechnet.

Mein Tipp für heut abend:

3.Platz Claudelle *huebschmach*

2.Platz Joey *guru*

1.Platz Olivia *koenig*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*top* midi
das glaube ich auch
wobei
seuftzt
es knapp werden könnte
zwischen joey und olivia glaube ich
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha, da kams ganz kurz von Olivia: "Viecher im Haar bin ich ja gewohnt" oder so.

Alle haben ihre Prüfungen nun gut absolviert, wobei ich ja immer die Eßprüfungen am ekligsten finde *pfui*
Das wurde ja auch immer mehr in Joeys Backen *umpf* Sehr lecker...

Und Joeys Freundin erwartet ihn beim Auszug aus dem Camp im Baumhaus, da wird er Augen machen.
Sie war schon bei Punkt12 zu sehen. Eine ganz niedliche, 18 Jahre, ist ihre erste Beziehung und sie kam mir sogar recht, also, wie soll ich sagen*nachdenk* intelligent vor *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch*

Wie sagt Joey so schön:

Dschungelkönig??? Kack die Wand an !!!

*haumichwech*

Na dann Glückwunsch zur Krone *koenig*

Wer hätte es gedacht *huch*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Na ich glaub, das da die Sonja und der andere (hach nach 16Tagen ist der Name immer noch nich drin) sich auch so ziemlich gewundert haben.
Nun Olivia hätte mal nicht mit der Iris so böse lästern sollen denn auch mir sind da so´n bißchen Sympahtiepunkte flöten gegangen.
**st
also hat Joey gewonnen?
Ich habe nicht geschaut, ... ich habe die Geisha auf Sixx
geschaut ,ganz toller Film

****ine:
Haha, da kams ganz kurz von Olivia: "Viecher im Haar bin ich ja gewohnt" oder so.

aber leider haben sie es ja nicht gezeigt was Fiona da entdeckt hat..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
der dschungelkönig ist gekürt worden
und er konnte es garnicht fassen dieser ungläubiger blick
er hat glaube ich durch seine art sehr viele Bonuspunkte gewinnen können besonders in der letzten zeit

was ich persönlich schade finde das man als Zuschauer
keine Möglichkeit hatte zu sehen wie es sich
die anrufe gestaltet haben .. also wie gross der unterschied
zwischen den letzten drei waren
sonst wird sowas immer eingeblendet hier nicht

aber ich bin gespannt was er aus seinen Gewinn alles macht
bzw was sein Management alles vor hat .
**st
irgendwie wars mir klar.. seine naive ,dümmliche Art und seine ganzen Geschichten, ... da hat man sich gedacht, der braucht mal ein Erfolgserlebnis.. eine Olivia hat ja auch ohne die Krone ihr Fans und ihr auskommen..

sei es ihm gegönnt.. mehr als einer Fiona oder Georgina auf jeden Fall!
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ich steh jetzt noch unter schock ? nie hätte ich das gedacht das der joey gewinnt nicht bei dem ganzen theater im vorfeld . *panik* wollt es dies jahr auch garnicht sehn aber dann war es doch auf eine art ganz unterhaltsam wie die einzeln stars doch so sind . naja , im nachhinein ,wenn ich heut so drüber nach denke ist olivia als zwite nicht die schlechteste das konnte jeder sehn am bildschirm . was mich angeht ist olivia the winner ! *lol* *top*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt *freu*

ich konnte es zwar auch nicht schauen aber was für ein glück gibt es Smartphones *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
****si:
was ich persönlich schade finde das man als Zuschauer
die anrufe gestaltet haben

Ein paar Einblicke gibts hier:
http://unterhaltung.t-online … inale-vorn/id_61865212/index
*******sher Frau
38.889 Beiträge
danke dir midi,

da kann man mal sehen
ich war mir ja auch nicht ganz so sicher am Sonnabend
aber da bin ich wohl nicht die einzigste gewesen
sonst wäre olivia dchungelkönigin geworden
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ich gönns Joey *ja*
Ihm kann man immerhin keine Taktik, Lästereien oder Boshaftigkeiten nachsagen.
Der hat sein Herz auf der Zunge getragen, hat geheult, gejammert, gelacht, gesungen und all das ohne zu schauspielern.
Glaube auch nicht, das er selbst je damit gerechnet hat, der Dschungelkönig zu werden *koenig*

Heute abend gibts nochmal das große Wiedersehen im Baumhaus um 20.15 Uhr und dann heißt es wieder:
*bye* Bis hoffentlich zum nächsten Jahr *bye*
**st
****ine:
Heute abend gibts nochmal das große Wiedersehen im Baumhaus

hab reingeschaut ...aber nicht die ganze Sendung gesehen..
ging ja ganz teilweise ganz schön bissig ab... vorallem Fiona
sie ist nicht magersüchtig .. hat noch 5 Kilo abgenommen...

Ich kenne 3 magersüchtige Frauen in meinem Umfeld, keine Einzige hat es zugeben ,selbst wenn man ihnen magersüchtige Frauen gezeigt hat, die genauso aussehen wie sie selbst.. sie haben alle eine Wahrnehmungsstörung.. und das sah man bei Fiona auch.. sie hätte schließlich gesunde Zähne und kräftige Fußballerschenkel..
Sie findet sich ja absolut ok. sieht halt nicht, was alle anderen sehen..

ich kann nur hoffen,das sie irgendwer aufrüttelt und sie eine Therapie macht... bevor es zu spät ist...
*******der Frau
70.780 Beiträge
die anrufe gestaltet haben .. also wie gross der unterschied
zwischen den letzten drei waren
Die sagten heute morgen was, dass Joey 51% hatte. Es war also sehr knapp und er auch nur im letzten Moment gewonnen hat, da ansonsten immer Olivia die Nase vorn hatte. Man vermutet, dass es an der letzten Prüfung lag, wo Joey gefuttert hat.

Aber ich möchte noch mal auf Freitag zurück kommen. Mensch hat mich das gefreut, dass Fiona so kurz vor dem Finale raus musste. Aber ehrlich gesagt hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass Claudelle bis ins Finale kommt. Aber das war gut so.

Joey als Schungelkönig der "let´s getti to rambo" als sein motto hat und dabei die Wand ankackt geht völlig ok. Er war ja neben Olivia eh mein Favorit.

Ach war er süss, als er seine Freundin sah. Da wurde das gute Zepter einfach fallen gelassen und beim Kniefall fehlte der Ring.

Mein Fazit: Das Dschungelcamp war unterhaltsam wie lange nicht mehr mit guten "Insassen".
Dicki hat wirklich gefehlt, aber ich bin der Meinung, dass Hartwig in sehr gut und mit Würde vertreten hat.

Ich freu mich auf nächstes Jahr *freu*
**st
Was für ein Zufall, die Dschungelbewohner, jetzt bei mieten ,kaufen.. wohnen .. ja sicher..

Olivia sucht ne Bar..
Fioan ne Wohnung um ihre eigene Modelinie zu präsentieren und Allegra auf Malle beim Luxusmakler *aua* der angst hat das sie sich das nicht leisten kann*lol*
Silver war eben auch schon in Hamburg und sucht was luxeriöses...
raus aus dem Dschungel rein in mieten- kaufen- wohnen *haumichwech*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
das ist aber net neu , weil fiona hatte rote haare keine braune . *zwinker*
**st
logisch .... das es eine Aufzeichnung ist ... *roll*
wäre wohl kaum möglich, heute aus dem Busch und schon bei der angeblichen Wohnungssuche ..
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
genau ,weil das mit allegra das hab ich schonmal gesehn . aber da war keine oliva dabei . *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wobei olivia hat schon drei kneipen

übrigens
eine wäre was für uns .. da kommen nur Frauen rein und männer strippen *floet*
**st
um diese Bar gings gestern... wo Männer für Frauen strippen ..
es war ein Zusammenschnitten der Promis aus dem Dschungel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.