Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, hat gestern jemand zufällig auf ZDF den Lanz geschaut?
Da gings auch mal wieder um den Dschungel, unter anderem darüber, das die 6.Staffel für den Grimmepreis nominiert ist.

Und da gabs einen Ausraster vom Feinsten.
Betreffende Dame hatte wohl "Bluthochdruck", wie es Karl Dall beschönte...meines Erachtens hatte sie eine hochgradige Zickigkeit, die sogar die Damen im Dschungel in den Schatten stellte.
Dabei hakte sie dann auch u.a. auf Peer Kusmak rum und ließ ihn gar nicht mehr zu Wort kommen.
Selbst Lanz kam nicht gegen sie an.
Eindeutig ein Flop *flop*

http://www.t-online.de/unter … zt-spricht-peer-kusmagk.html
*******sher Frau
38.889 Beiträge
promidinner dschungelcamp
heute gibt es mal was besonders zu essen bei den Bewohner des Dschungelcamp
schaut ihr es auch ?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****si:
schaut ihr es auch ?

*nein* ich *snief2* lieber auf RTL bischen
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*troest*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schalt ab und an mal rein, bin aber eher auf Sat1 angesiedelt heute *holmes*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*ja*
ich bin ja auch ne zapper
zwischen diesen beiden sender
und ich bin froh das man dafür nicht mehr aufstehen muss
**st
ich bin eben erst von der Arbeit rein.. ich schau jetzt aber *g*
**st
unmögliche Tischmanieren!
Schade Iris Menü hab ich verpasst..

was absolut nicht ging, war wie Joey sich bei Tisch benahm...
mit offenen Mund kauen, spuckt essen über den Tisch , sitzt da wie Bauer Lindemann , kennt die einfachsten Tischregeln nicht und (fr)isst wie ein *schwein* Auch seine Fäkalsprache bei Tisch ging mal gar nicht!

"Sieht aus wie Kacke, riecht wie Kacke und schmeckt wie Kacke!"

gemeint war Trüffel, den er ja selbst für sein Menü verwenden wollte.. es dann aber nicht tat.( weil der so teuer ist)
aja und wer es noch nicht wusste, weshalb seine Tischmaniseren nicht grade das sind was sie sein sollten (und das mit immerhin 19 Jahren! ) wird es hier erfahren =>
http://intouch.wunderweib.de … chlechten-Tischmanieren.html

*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, das war eben ein echter Joey! Das Beste war ja noch, das er sich anschließend darüber aufregte, das Claudelle ständig an ihm meckerte...ergo: er hat es nicht verstanden und wirds auch nicht tun *nixweiss*

Davon abgesehen: ich bin doch recht erstaunt, das die Promis es nichtmal schaffen, selbst einkaufen zu gehen *hae*
Also bei Joey hat wohl eher sein Bodyguard das Menü zusammengestellt und auch alles dafür eingekauft.

Und selbst Claudelle ließ einkaufen von einem Starkoch *aua* Klar, das es dann die besten Zutaten sind.
Find ich persönlich jetzt ein wenig daneben.

Das Menü von Patrick war ja....nun sagen wir mal: simpel *smile*
Das er da auf einem guten 3.Platz zusammen mit dat Claudelle landete, war wohl eher an den Sympathiepunkten gelegen.

Iris Menü habe ich auch nicht ganz mitbekommen, aber sie hatte wohl deftig selbst gekocht und gebacken udn es waren alle pappsatt.
Da denke ich mal, der 1.Platz war gerechtfertigt. Schön fand ich es, wie sie ergriffen davon sprach, das der Gewinn von 5.000 Euro an das Frauenhaus geht, wo sie früher mal selbst drin war.

Na mal sehen, wer sich nächste Woche zusammenfindet und wer was wie kocht *essen*
**st
Das ist leider häufig beim Promi Dinner, das die nicht selbst einkaufen ,.. sie können es sich eben leisten..

Joey wusste im Grunde nicht mal worum es geht..
es sagte doch ... " muss ich da nur essen ?" ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was uns wieder mal zeigt:
Es geht nur um die (Promi-) Quote und nicht das Thema an sich:
Das perfekte Dinner!
**st
leider ist das so ... und manchmal hat man beim Promi Dinner auch das Gefühl, die wohnen gar nicht dort.. ich weiss nicht bei wem mir das damals extrem aufgefallen ist, aber man merkte ,das dieser Promi sich in der Küche nicht auskannte, ... ständig wurden alle Schranktüren und Schubladen geöffnet um was zu finden..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Patrick wohnte ja auch nicht dort, es war die Wohnung seines Bruders, wo er immer nächtigt, wenn er in der Schweiz ist.
Auf einer Matraze im Kinderzimmer...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
********SION:
leider ist das so ... und manchmal hat man beim Promi Dinner auch das Gefühl, die wohnen gar nicht dort.. ich weiss nicht bei wem mir das damals extrem aufgefallen ist, aber man merkte ,das dieser Promi sich in der Küche nicht auskannte, ... ständig wurden alle Schranktüren und Schubladen geöffnet um was zu finden..

*ja*
da war mal eine die hatte ne wohnung im hotel und als das brot fehlte rief sie schnell im restaurant an

und dann war eine angebliche prinzessin die hatte auch so eine leihwohnung in einer art burg oder schloss man sah das ihr benehmen und kleidung garnicht mit der einrichtung der wohnung zusammen passte also die wohnung hatte mehr stil als sie je hatte *lol*
**st
.. geht schon wieder los, ... die Suche nach "Promis" die 2014 ins Camp wollen

Gerüchten zu Folge => Erotikmodel Melanie Müller &
Komikerin Tanja Schumann

http://web.de/magazine/tv/ds … in%20den%20Dschungel.371.356
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tanja Schumann fänd ich ok. Diese E-Model...naja.
**do Paar
2.440 Beiträge
Watt?
Die Schumann? Hat die sowas nötig? *nene*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Na siehst du die noch irgendwo im TV? Ich nicht.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ne...
stimmt schon. Jedoch meistens sind das doch nur Flachpfeifen die da mitmachen. Sicherlich haben alle den gleichen Beweggrund, wie die Schumann sicherlich auch.

Dennoch weiss ich nicht, ob ich mir für sowas nicht zu schade wäre. Meistens bringt es doch eh nix, Karrieretechnisch.

Ich weiss nicht, ob ich an ihrer Stelle nicht anders versuchen würde, wieder nach oben zu kommen.

Na, wenn sie jedoch mitmacht, hätte sie bei mir gleich schon nen Sympathiebonus.
**st
es geht um schnell verdientes Geld und darum wieder auf der Bildfläche zu erscheinen,... warum sonst sollte jemand freiwillig dort rein wollen..

ich wäre noch für die vom Bert Wollersheim *lol*
damit könnte sie sich dann ihre *titten* noch 3 Nummern vergrößern lassen ( mit der leicht verdienten Gage)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
**do:
Die Schumann? Hat die sowas nötig?
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich damals als sie noch mit der Komikshow IN war mit Immobilien verspekuliert und ist anschließend in die Insolvenz gegangen.
Von daher könnte das gutes Geld für sie sein *nixweiss*
**st
Hab eben gelesen, das die Kostüme von Dirk Bach bei Ebay versteigert werden/wurden

20 seiner Kostüme wurden der Aids Hilfe Köln überlassen. Seit dem 15. November können diese bei Ebay ersteigert werden. Derzeit befinden sich drei Kostüme im Angebot. Unter diesem Link gelangt ihr zur Versteigerung: Ebay

Quelle BB unzensiert

ein Link zu den Auktionen ist dort auch, aber es sind nur noch aktuell 3 Kostüme..
Auf der Website der Aidshilfe Köln lautet es wie folgt zur Versteigerung: "Originalkostüme aus dem Nachlass des berühmten Comedian Dirk Bach, der im Oktober 2012 plötzlich verstarb, werden zugunsten der Lebenshaus-Stiftung auf ebay versteigert.
Der Künstler hatte in den vergangenen 20 Jahren sehr viel persönlichen Einsatz geleistet für die Förderstiftung der Aidshilfe Köln."

*******sher Frau
38.889 Beiträge
das finde ich eine schöne Geste .
*******der Frau
70.780 Beiträge
das hätte ihm gefallen *zwinker*
**st
denke ich auch, so tut er selbst noch gutes, obwohl er nicht mehr da ist ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.