Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

**do Paar
2.440 Beiträge
ich habs...
...gestern nicht sehen können, jedoch aufgneommen. Mal sehen, vlt. heute Nachmittag schön auffe couch und dann schau ich mal rein.

Wenn man hier mit reden will in den nächsten Tagen, dann muss man ja was vorher gesehen haben. *zwinker*

Euch allen einen schönen Sonntag

A L D O
*******hen:
Also diese Natalia geht ja gar nicht, boah *roll*

die ging schon bei "Catch the Millionaire" nicht, genau deshalb mochte ich die da schon überhaupt nicht, ganz besonders wenn sie trinkt, wird sie ausfällig.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das man teilweise gar nichts versteht, auch der Sprecher hat ne komische Stimme.. die Aktion mit Luci wo sie den Semmelrogge immer mit anderem Namen ansprechen sollte, ..ich hab keinen einzigen Namen verstanden und der Sprecher nervte schon.. "Luci du musst ihn noch 2x mit falschen Namen ansprechen.. Luci du musst ihn noch 1x mit falschen Namen ansprechen *aua*

Ganz ehrlich am Besten haben mir noch die Sprüche von Oli und Cindy gefallen.. der Rest *flop*
ich frage mich was die fernseh macher sich denken
die Leute müssen doch auch morgens los zu arbeit ?
@ Susi, die Show wurde sogar im Anschluß nochmals gezeigt ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die haben massive Tonprobleme
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wiederholung ?
Wiederholung
das braucht der Mensch nun nicht wirklich

Oder doch ? *gruebel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Auf die Matches sind wir gespannt. Wochenaufgaben wird es nicht geben auf Grund der kurzen Laufzeit. Denn Promi BB läuft ja nur zwei Wochen. Doch die erste Nachtaufgabe hat uns der Livestream gezeigt.

Aus Staffel 11 kennen wir ein Match mit einem Laufband, welches Eier transportierte und die dann gefangen und in die Eierpalette sortiert werden mussten. Ähnliches scheint heute zu geschehen:

Dazu galten damals folgende Regeln:

• Maximal zwei Bewohner dürfen die Eier vom Laufband greifen.
• Zum Greifen der Eier dürfen nur die Hände benutzt werden.
• Die Eier dürfen erst gegriffen werden, nachdem sie das Big Brother-Tor passiert haben.
• Kein Ei, welches in den Auffangbehälter gefallen ist, darf aus diesem wieder herausgeholt werden.
• Die Eier, die ihr eingesammelt habt, werden in den Eierkartons gelagert.
• Es ist euch nicht erlaubt die Eier zu verzehren, da es sich um abgelaufene Eier handelt.
• Ist ein Eierkarton voll, stellt ihr ihn in die Gartenschleuse, da Big Brother die Eier die aus dem Haus gehen zählt.

Offensichtlich teilen sich die prominenten Bewohner in Schichten ein um das Laufband zu überwachen. Dies ist nicht nur durch die Bilder sondern auch durch Aussagen der Bewohner belegbar. Zum Beispiel wurde klar, dass Lucy und Sarah und später Jan und Simon die Wache der Eierschaukel übernommen haben. Zudem erzählte Jenny, dass sie im Schlafzimmer eingesperrt wurden und in dieser Zeit die Eier Rutsche aufgebaut wurde.

Morgen in der TZF wird es uns wohl gezeigt werden. Was haltet ihr von dem Match und werden sie es schaffen? Eure Meinung ist gefragt...
quelle. bbunzensiert.

na die Aufgabe kennen wir doch von vorherigen BB Staffeln *gg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
was mich auch persöhnlich interressiert sind die Quoten
also habe ich mich mal auf die suche gemacht

und bin dann erst über folgen artikel gestolpert

http://www.quotenmeter.de/n/ … -brother-erwischt-traumstart

http://www.quotenmeter.de/n/66141/endlich-wieder-kohlfruehstueck

http://www.quotenmeter.de/n/ … laege-fuer-promi-big-brother

Freitag waren
3,21 Millionen Zuschauer das sind 12,7%
Samstag
2,23 Millionen>>>>>>9,7%

mal sehen wie das weiter läuft
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heute wird die Quote nochmal sinken, da alle gestern die Zusammenfassung geschaut haben und die nicht wirklich pralle war
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz*
ich war doch garnicht fertig mit schreiben Libellchen

also ich wollte noch drunter schreiben das am
Freitag wer wird Millionär
Fr, 13.09.: 4,94 Mio. / 15,2 % hatte
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na was schickste deine Nachricht auch vorher ab *lach*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
och ich habe mir erst später überlegt das wer wird Millionär als Gegenstück
da es ja die gleiche sendezeit hat recht interessant als Quote wäre
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja ich denke die Eröffnungsshowquote ist für BB schon ganz ok *g*
zumindest wenn die Zusammenfassungen weiter so langweilig bleiben und man kaum was versteht,werden die Quoten sinken..

das haben sie noch nicht drauf, das sie die Mikros der anderen runterdrehen, damit der Zuschauer die wesentl. Gespräche verfolgen kann. Ich empfand es als extrem nervig ,weil alle gleichzeitig gelabert haben.

ich hätte (obwohl ich "Wer wird Millionär" nie schaue) letzten Freitag gern geschaut, denn es war ein Spezial ,es waren Leute da, die schon einmal beim Jauch 1.Mille gewonnen hatten.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dann schau es dir doch jetzt an *rotwerd*

http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer.php
keine Zeit...
hab noch soviel zutun... aber Danke für den Tipp *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*oh* das kann ich aber nicht sehen *traurig*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
rtl now , auch so einige andere sachen
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hmm komisch
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich bin im besitz eines stinknormalen Kabelanschluss
und bei einen versuche das mal auf dem pc zu schauen
hat ein firewall so gestreikt, ich habe keinen weg gefunden über diese Hürde zu kommen
*offtopic* *zumthema*

Schlagzeile ...

"Promi Big Brother": Cindy und Oli, ihr habt es nicht drauf!

Glückwunsch Sat.1: Ihr habt das schlechteste Moderatoren-Duo des Privatfernsehens gefunden! Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher sind nicht witzig und harmonieren überhaupt nicht miteinander. Mit Kindergarten-Humor wagen sie sich an das Dschungelcamp-Modell Sonja Zietlow und Daniel Hartwich - und scheitern kläglich.

Quelle: http://web.de/magazine/tv/sh … indy-oli-habt.html#.A1000145
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Perfekte Sendung oder ? *lach*

Wieder eine Enttäuschung in der Nacht: Gähnende Langweilie im Livestream und das Match wird erst gar nicht gezeigt.

'Was passiert im Haus, nachdem die TV-Show endet? Zwischen welchen Promis gibt es Zoff? Und welche Geheimnisse werden gelüftet, wenn die Promis sich in der Nacht unbeobachtet fühlen?' - Mit diesen Worten wurde der kostenpflichtige Livestream beworben, der jede Nacht zwei Stunden live aus dem Haus sendet. In Wirklichkeit passiert im Haus rein gar nichts.

Die Bewohner sind müde, die Hälfte schläft bereits von Anfang an. Es kommen keine richtigen Gespräch zustande - ob das daran liegt, dass alles noch sehr oberflächlich ist oder die Bewohner schon jetzt lustlos sind, sei mal dahin gestellt. Eine Sache war aber interessant: Kaum war der Livestream an, sagte Jan: "Die Live-Show ist zu Ende, jetzt gucken die Leute online zu." Er nutzte die Situation, um seine Freunde zu grüßen. Die Promis wissen also sehr genau, dass sie in den folgenden zwei Stunden on air sind. BB ermahnt die Bewohner daraufhin, dass nicht über die Produktion gesprochen werden darf.

Spannend wird es auch immer dann, wenn man Hintergrundinfos bekommt. So liest Percival die Brandschutzrichtlinien vor und erklärt den Bewohnern, wo sich Feuerlöscher, Löschdecken und Notausgänge befinden.

Störend ist, dass der Pay-TV-Kanal bei Sky und der Online-Livestream kein bisschen aufeinander abgestimmt sind. Beide zeigen dasselbe Bild, allerdings hat der Online-Stream noch mal fünf Minuten Verzögerung. Wer Sky hat, sieht also deutlich früher, was im Haus passiert. Und dann wurde uns ja in der heutigen Tageszusammenfassung ein Cheeseburger-Match mit Natalia und Percival versprochen. Um 0:30 Uhr ertönt dann auch der Alarm (im Livestream war dann 0:35 Uhr) und die beiden werden in den Matchraum geordert. Die Kameras sind auf die beiden Match-Kandidaten gerichtet und verfolgen sie bis vor den Matchraum - dann zeigt man uns, wie sich Lucy die Zähne putzt. Das Match selbst läuft nicht über den Livekanal. Dies war in den letzten Jahren anders - fast jedes Match aus dem Matchraum wurde den Live-Zuschauern in den letzten Staffeln auch gezeigt.

15 Minuten später sieht man, wie Natalia und Percival zurückkommen. Natalia ist von oben bis unten mit pürierten Lebensmitteln eingesaut. Wie genau das gekommen ist, erfährt der zahlende Live-Kunde nicht. Stattdessen sehen wir danach 10 Minuten lang, wie sich Natalia unter der Dusche wäscht und in der Badewanne schrubbt ...
quelle.bbunzensiert.de

Die Live Show naja war wieder nicht so wirklich der Bringer, wobei ich sagen muss, gestern und auch heute haben mich Cindy und Oli schon das ein oder andere mal echt lauthals zum lachen gebracht mit ihrem überaus blöden Sprüchen *lach*
Mir ist es teilweise nur tooooo much nachgemacht und nachgeäfft, das ist einfach ne Nummer zu viel und ist auch zu gestellt.
.. .. ich habe gestern durchgehalten bis die Zeit ran war,( finde 22:15 Uhr zu spät) .. dachte, vielleicht wirds heute besser und es lohnt sich reinzuschauen.. tja, nach einer halben Stunde hab ich ausgemacht, so sinnlos,... was will der Zusschauer denn sehen?

Wie Cindy und Oli gezwungen rumblödeln und damit die ganze Sendung füllen?
Wie ein Semmelrogge bei jeder Gelegenheit seinen Piephahn in die Kamera baumeln lässt , eine Jenny mit emotionaler Alkoholbeichte oder zuzuschauen wie Eier über ein Band rollen......... oder ein Hasseldoof, der vor langeweile die Hühner bespaßt??

Absolut sinnlos da rein zuschauen.. *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
habs aufgenommen.
werde da heute abend mal kurz rein schauen und dann entscheiden, ob ich noch weiter zu schaue.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also 22.15 Uhr ist für mich noch ok. Da komm eh vorher immer noch was und dann ist das eine gute Zeit.

Aber ansonsten muss ich mich da http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html anschließen. Oli und Cindy sind mehr zu sehen als die Bewohner und bei denen passiert auch nicht viel bis gar nichts.
Na mal gucken wie es weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.