Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother ab dem 13.09.13

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
er Start war phänomenal, die erste Tageszusammenfassung hat schon mächtig Zuschauer verloren und jetzt sind es noch mal weniger geworden.

Mit 2,10 Millionen Zuschauern und 22,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die Startshow von Freitag die meistgesehenste Sendung bei den 14-49-Jährigen. Dies ist bestimmt der Geheimnistuerei zu verantworten, denn SAT.1 wollte erst in der Eröffnungsshow die Katze aus dem Sack lassen. Am Samstag waren dann nur noch 15,6 Prozent drin - immer noch besser als der momentane SAT.1-Durchschnitt. Gestern ging es weiter bergab: 12,3 Prozent der 14-49-Jährigen schalteten ein, das entspricht 1,18 Millionen Zuschauern.

Die sinkenden Quoten sind zumindest am Anfang ganz normal. Aber viel weiter sollte der Marktanteil nicht mehr nach unten gehen ...
quelle. bbunzensiert.de

Ja wundern tut dies niemand
Natalia= Promivisagistin? *gruebel*.... *hm* ich hab von ihr noch nie was in dieser Richtung gehört, gesehen oder gelesen und gerade eben kommt sie in dieser Rolle beim "Aschenputtel-Experiment"... auf RTL2.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na ja z-Promi vielleicht

man kennt die sogenannten promis heute doch garnicht mehr
lustig.. die stellt sich auf dem Mittelaltermarkt an wie ein Dummi .. ich find die so primitiv , deshalb wundert es mich das sie sich Promi nennt und /Promivisagistin *gruebel* .. Luxus?
Im BB Haus und bei Millonär hab ich nix davon bemerkt das sie Stil und Niveau hat ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Wortwahl *roll*

verfickte scheiße *kopfklatsch*, wie oft ich das in den letzten 3 Tagen dort gehört hab
na im Augenblick auf RTL2 .. isse ne kleine hilflose ,primitive Tussi *huebschmach*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ah bei mir läuft schon sat 1 *gg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*floet*

Hach herrlich

"Die ficken mich alle"

Und Mareijke die BB Mama *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Gestern fand ich es hier und da etwas lustig und was ich ganz geil finde ist es, wenn dieser Boxer auszieht. Werden die Klitschkos dann vor dem BB-Haus stehen? *lol*
Oder wie er meinte, Jenny wäre die Besenkammertusse von Boris B gewesen *lol*

********SION:
Im BB Haus und bei Millonär hab ich nix davon bemerkt das sie Stil und Niveau hat ..
Ich auch nicht und mit ihren Reaktionen wird sie bis zum Ende auf der Spielliste stehen. Gut so *ggg*
... zumindest wenn sie weiter nur diese F -Wörter benutzt und den Zuschauern den Stinkefinger zeigt.. was ist das denn für ein Benehmen?
Verhält sich so eine Frau, die sich als Luxuslady fühlt und sich als solche aufspielt?

Natalia bricht Match ab - fordert danach einen Psychologen an
Quelle:bb unzensiert

Freitag fliegt der erste raus, wieso erst Freitag?
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh mann
Was fürn (schöner?) Trash! Gestern hab ich nicht geguckt, nur aufgenommen. Aber ich weiss noch nicht, ob ich mir das wirklich weiter angucke. Die Leute im Haus sind ja nun wirklich schon schlimm genug...aber diese ätzende Cindy und der noch schlimmere Pocher, das ist oberpeinlich find ich. Wo sind die denn lustig??? Total krampfig und aufgesetzt und sie passen auch nicht zueinander. Ohne diese beiden fänd ichs weitaus besser (wenn auch nicht gut).

Noch hab ich aber ne schwache Hoffnung, dass es unterhaltsamer wird. Und immerhin lernen wir jetzt alle fleissig neue innovative Kraftausdrücke à la Natalia (wo zum Teufel haben sie die denn her???)
*******der Frau
70.780 Beiträge
*******a11:
à la Natalia (wo zum Teufel haben sie die denn her???)

na aus ihren hochgestochenen Promikreisen *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der war gut *haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Quotenverlauf «Promi BB»

F1: 3,21 Mio. (12,7% / 22,3%)
F2: 2,23 Mio. (9,7% / 15,6%)
F3: 1,88 Mio. (8,3% / 12,3%)
Quotenmeter

na das sagt ja viel aus
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ist aber auch normal *gg*
**do Paar
2.440 Beiträge
David ist R A U S
Nu hat schon der Erste das Handtuch geworfen *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nach 4 tagen ?

der wäre was fürs dchungelcamp*lol*
echt warum?

Nun, hatte schon gestern das Gefühl, er fühlt sich nicht wirklich wohl da drinnen und langweilt sich, ( Hühnerspielchen mit der Kamera)
**do Paar
2.440 Beiträge
ah ok.. Danke..

naja ich war von Anfang an der Meinung er hat da drinnen nix zu suchen..
wieso hat man ihn überhaupt da rein geschickt?
Mir stellt sich zudem die Frage, kommt jetzt ein anderer "Promi" rein?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*
der erste Promi ist raus
kann man nicht sagen der einzigte promi ist raus ?
mir stellt sich nur die Frage, ob jetzt nicht ein anderer "Promi" nachrückt .. wie beim Dschungelcamp
*******sher Frau
38.867 Beiträge
abwarten ..
ob die da?
vielleicht pocher ?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp es gibt immer Nachrücker. Ganz übel...Georgina ist im Gespräch *heul*

Ich persönlich bin der Meinung, dass mit dem Hoff war von Anfang an so abgesprochen, dass er nicht 14 Tage bleibt.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich gebe dir da mal recht
das glaube ich
die georgina ? *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.