er Start war phänomenal, die erste Tageszusammenfassung hat schon mächtig Zuschauer verloren und jetzt sind es noch mal weniger geworden.
Mit 2,10 Millionen Zuschauern und 22,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die Startshow von Freitag die meistgesehenste Sendung bei den 14-49-Jährigen. Dies ist bestimmt der Geheimnistuerei zu verantworten, denn SAT.1 wollte erst in der Eröffnungsshow die Katze aus dem Sack lassen. Am Samstag waren dann nur noch 15,6 Prozent drin - immer noch besser als der momentane SAT.1-Durchschnitt. Gestern ging es weiter bergab: 12,3 Prozent der 14-49-Jährigen schalteten ein, das entspricht 1,18 Millionen Zuschauern.
Die sinkenden Quoten sind zumindest am Anfang ganz normal. Aber viel weiter sollte der Marktanteil nicht mehr nach unten gehen ...
quelle. bbunzensiert.deMit 2,10 Millionen Zuschauern und 22,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die Startshow von Freitag die meistgesehenste Sendung bei den 14-49-Jährigen. Dies ist bestimmt der Geheimnistuerei zu verantworten, denn SAT.1 wollte erst in der Eröffnungsshow die Katze aus dem Sack lassen. Am Samstag waren dann nur noch 15,6 Prozent drin - immer noch besser als der momentane SAT.1-Durchschnitt. Gestern ging es weiter bergab: 12,3 Prozent der 14-49-Jährigen schalteten ein, das entspricht 1,18 Millionen Zuschauern.
Die sinkenden Quoten sind zumindest am Anfang ganz normal. Aber viel weiter sollte der Marktanteil nicht mehr nach unten gehen ...
Ja wundern tut dies niemand